Jump to content

Frage an die Community: wie starte ich am Besten einen Gruppensex?


DreamerPK

Empfohlener Beitrag

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Mein erster Gruppensex fand in Cruisingclub in Hannover in einem Slingraum statt.Der erste der es mit dort trieb hat meine Füsse und meine Hände am Sling fixiert und hat dann nach der Nummer mich dort liegengelassen und die Tür weit offen gelassen.Erst kam nur vereinzelt mal einer und zum schluss stand eine ganze Horde wild wichsender Männer um mich herum,mit dem Ziel irgendwie und irgendwo ihren Saft loszuwerden.Ich fand es toll.

Ansonsten würde ich Dir mal raten sich einem Rentner Kegelclub oder so anzupreisen.Einigen der Rentner ist es total egal mit wem oder was sie Sex haben wenn es Zuhause nix mehr gibt.Hatte diesbezüglich schon so meine Erfolge.

Also weiterhin ,Daumen gedrückt

×
×
  • Neu erstellen...