Jump to content

Attraktivität -- was ist das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ah, okay. Ich weiß von vielen, dass das da auch so ähnlich ist, wie Du's beschreibst. Denen ist immer der Schritt irgendwie wichtiger als der Typ selbst.

Ich schau immer zuerst auf's Gesicht, Lächeln bzw. Klamotten, so von weitem die Figur, das Sportliche, die Klamotten. Wenn jemand nah genug ist, die Gesichter zuerst. Wohlgemerkt auch das nur, wenn ich sicher bin, die Person kriegt es nicht mit. Anstarren mache ich nicht, das fände ich unhöflich. Allerdings sind das ausschließlich bestimmte Männertypen, denn ich bin schwul. Frauen beachte ich in dem Zusammenhang gar nicht.

Vielleicht spielt die Fetischkomponente darauf an, es sind immer maskulin definierteTypen, die Caps, Helme, Bandana usw. tragen, die mich irgendwie stärker zum hinsehen reizen, als die ohne Cap. So typische Sportboys eben. Außer am Strand, da schau ich auf den Neoprenanzug, die sportliche Figur und was der Typ in der Welle so kann. Sk8ter, Hopper, Lederkombiboys, Typs in bestimmten Klamotten. Ich sehe sehr auf Sportlichkeit, also wenn jemand sich sicher bewegt und seines Körpers bewusst, sich toll bewegen kann. Das fällt mir irgendwie sofort auf, und Leute, die watscheln, unbeholfen gehen oder unsportlich sind, fallen da weg. Genauso schaue ich auf Typen mit mittellangen bis langen, windverblasenen Haaren, sehr heller Hautfarbe, blond und rothaarig, und die mit Glatzen, Schnäuzer, buschige Augenbrauen, Bart oder 'Knautschvisage' , da sehe ich schnell weg, die finde ich eher unsympathisch. Wieso das eigentlich genau den bestimmten Typ betrifft, weiß ich selbst nicht. War schon immer so. Seltsamerweise habe ich von bewegungsfitten Ravertypen geträumt, lange bevor Techno und der 90er Style überhaupt entstanden. Nur nannte ich die damals immer "Sternflieger" ;-)

Irgendwie hat mich der Schritt nie besonders gereizt, bzw. was die Typen für eine Kanone da drin haben mögen, ist mir so gut wie völlig schnuppe. Mir gefallen auch diese Hopper-Schlabberhosen, weite Sporthosen oder bequeme Cargohosen besser als die superengen Teile.

×
×
  • Neu erstellen...