Jump to content

Attraktivität -- was ist das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und vorallem legt fenris hier uns was in den mund was ich nie so sagen würde. erstaunlich was er da von jemandem hier gelesen zu haben meint. na ja das selbstgespräch hat er ja intus.
ja richtig wer im glashaus sitzt..... bei mir entsteht der brechreiz, wenn ich mir vorstelle, dass dieser mann seine position als kampfsportlehrer dazu nutzt sich an seine schüler ran zu machen. es ist ja nicht so dass ich nicht auch in der lage wäre mal ebenso dumm dreist zu unterstellen.ästhetik, sinnlich wahrnehmbares, und ein fest dieser wahrnehmungen sind in unterschiedlichsten weise möglich, dennoch setzt ein fest freiheit voraus und jugendliche sind einem mann gegenüber der die grenze der jugendlichkeit überschritten hat, dazu ihr lehrer ist wohl nicht frei. da gehts dann doch wohl eher um vermeintliche überlegenheitsphantasien, was mich dann wieder zu der frage veranlasst, was ein solcher mann hier sucht? jugendliche die nicht homosexuell sind? wozu? und wie so hier?? deutlich wird sein niveau bei der erwähnung eines mannes dem es wichtig war nicht zu erwähnen, dass er menschen vergasen lies die seiner ästhetik nicht entsprachen. ja und dieser sportlehrer faselt hier was von ästhetik und bleibt unter jeder grenze von geschmack. ja, diese ästheten waren mir immer schon suspekt, doch sind ja nicht alle so, dass sie 2010 dann noch einmal herrenmenschen-ideologien ausbreiten. natürlich kann er sich nicht vortellen dass wir älteren hier zum teil sehr schöne beziehungen mit männern haben bzw hatten.wer braun denkt, stellt sich homosexualität auch immer braun vor. faschisten waren schon immer von dem reinen erhabenen begeistert und sind faschisten geworden weil der selbsthass sie langsam auffrisst


Geschrieben

Also wenn der Fenris Fascho-Gedanken hat dann ist er für mich erledigt und gestorben. Ich hoff der verabschiedet sich jetzt, denn ich hab nun genug gelesen und möchte noch schlafen können. Ciao Fenris


  • Moderator
Geschrieben

Ich muss zugeben ich habe selten einen so von Selbsthass zerfressenen "Philosophen" erlebt. Guter Ferris, mit 38 Jahren zählst du wohl auch nicht mehr so ganz zu den knackigen Jünglingen, und dein "Erfolg" bei den jungen Burschen ist ja sicherlich mehr Wunschdenken als Realität. Wenn überhaupt, dann ist es vermutlich so dass deine "Schüler" sich bei dir einschleimen möchten um bei dir als "Lehrer" einen besseren Stand zu haben. Wenn dir das altern so zuwider ist, dann möchte ich bei deinem morgentlichen Blick in den Spiegel nicht in deiner Haut stecken. Tja, auch du wirst älter, und je weiter der Alterungsprozess fortschreitet umso kleiner werden deine Chancen die knackigen Jungs noch beeindrucken oder gar antatschen zu können, das ist Fakt. Man muss kein Hellseher sein um dir prophezeien zu können dass du im Alter ein total einsamer, verhärmter, unglücklicher und von Neid zerfressener alter Mann sein wirst ( falls du nicht vorher freiwillig den Löffel abgibst ).


Geschrieben


Ich bin nämlich ein "Päderast" im klassischen Sinne, das heißt, nur Jugendliche, Jünglinge, junge Männer üben jenen Zauber auf mich aus.




Dazu habe ich mal eine Anfrage an diese Adresse gestellt: [email protected]
Du kannst das auch editieren, nur habe ich bereits davon einen Screenshot gehostet und ihn beigefügt.


Geschrieben

Ja Fenris gib einfach den Löffel ab! Ich wünschs Dir von Herzen.


Geschrieben

ach macht euch keine gedanken, die dinosauriere sind auch ausgestorben. attraktivität setzt gewisse geistige fähigkeiten voraus, für mich zumindestens. es ist verständlich dass ein mann, dem in diesem sinne wohl immer jede attraktivität fehlte sich in solch faschistischer weise in wahnvorstellungen von reiner schönheit steigert. ich frage mich immer noch, was will er hier? uns zu enthaltsamkeit bekehren. weil was er nicht hat, sollen andere auch nicht haben?
wie hässlich doch dummheit macht ganz alters unabhängig.seine vorbilder geben da zeugniss. ja dieser mann mit dem kleinen bart, die hässlichkeit in person, predigte ja auch von schönheit. es ist ein häufig auftretendes phänomen, dass minderwertigkeitskomplexe zu größenwahn führen, wie wir ja an dem von diesem möchte-gern philosophen angeführten beispiel des vergasers gut sehen können.


Geschrieben

Ich scheiß mir jeden Tag ins Hemd / doch heute nicht / die Kackwurst klemmt.


Geschrieben

Zumindest wirft es ein schlechtes Licht auf Dich, so Du doch einen pädagogischen Beruf ausübst? Ich an Deiner Stelle wäre da sehr vorsichtig mit solchen Aussagen, kann auch böse ins Auge gehen
Aber ups, jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. :P


  • Moderator
Geschrieben

@Ferris: Mach dich doch nicht noch lächerlicher als du durch dein geschwollenes pseudo-philosophisches Gefasel eh schon wirkst. Gibt es dir denn garnicht zu denken dass es hier keinen einzigen gibt, der deinen wirren und zum Teil auch schon irren Auswürfen folgen kann ? Deine Vergleiche mit der NS-Zeit sind ebenso unpassend wie niveaulos. Lass es einfach gut sein und rühre nicht noch mehr in der Scheisse, sonst wirst du irgendwann daran ersticken.


Geschrieben

nicht jeder der hitler erwähnt ist faschist
du bist ein faschist, das ist einfach in jeder deiner äusserung zu lesen und wenn du hitler so in diesem zusammenhang erwähnst machst du das nur ein stück mehr deutlich
ja die potenziellen kinderschänder haben diese toleranzkeule auch immer parat(gäääähn) ist mir schon so lange bekannt. es gehört auch zu der üblichen homophobie grade von schwulen toleranz für päderasten zu fordern wieso eigentlich??? wieso muss ich es in ordnung finden wenn ein mann mit extremen minderwertigkeitsgefühlen sich an schutzbefohlenen vergreift um sein selbstwertgefühl wiederherzustellen??? und was hat das mit der schwulenverfolgung des drittten reichs oder mit dem 175er zu tun???
wo hast du das eigentlich mit den schöneren seelen her?? ich habe keine schöne seele, könnte diese auch nie lieben, ich liebe männer, die leben und sich nicht in abstraktion versteigen, also können die niemals "schöne seelen haben" und ja ich rege mich auf, kein neid du armes wölflein, das kommt daher das ich im leben stehe mitmische und mich nicht in kopfwelten verziehe. ja meine sinnliche wahrnehmung bezieht sich auf die wirklichkeit nicht auf ein ausgedachtes ideal
denunzieren kann seine berechtigung haben


Geschrieben


Dieselben, die früher als "Hundertfünfundsiebziger" verfolgt und sogar umgebracht wurden, verständigen heute also die Polizei, wenn jemand eine Neigung enthüllt, die ihnen nicht gefällt. Schwule denunzieren und verfolgen den Päderasten wie seinerzeit der Blockwart die Schwulen.




Du bist schon noch gegenwärtig? Am liebsten sähest Du Dich wohl in der Rolle von Hadrian, so könntest Du ungestraft Deiner Neigung nachgehen. Dann möchte ich Dich mal in die Gegenwart zurück holen. § 175 ist Geschichte, Dachau und Auschwitz ist Geschichte. Denunzieren tust Du Dich schon selbst, zu NS-Zeiten hätte man Dich übrigens auch in ein Konzentrationslager gesteckt, egal ob´s nur ein "Zauber" gewesen wäre, Jünglinge zu begehren. Ausgerechnet Du zitierst hier den 175er, der Deinen Hang unter Strafe stellte und erinnerst an die Verbrechen des braunen Sumpfes? Selten bin ich baff, aber jetzt hast Du es geschafft.


Geschrieben

Weia.

Den Beitrag von David fand ich sehr am Boden geblieben und beeindruckend. Er hat einige der biologiewissenschaftlichen Dinge gut abgeschmeckt beschrieben, die ich aufgrund der Beitragslänge, und weil sie mir nicht wichtig genug erschienen, wieder rausgenommen hatte.

Ihr werdet mich entschuldigen, aber das Thema scheint total abgestürzt zu sein und zu einer gewissen Hetzjagd verkommen, begründet oder nicht, von der ich leider nur noch aus den verbliebenen Beiträgen zusammenstückeln kann, was da wohl aus der Erwähnung des unheilvollen Begriffs "Päderastie" hervor akkumuliert wurde, denn einer hat alle seine Beiträge von der Fläche genommen, man kann es nicht mehr zurückverfolgen. Klar ist, dass alles Unheilvolle, was in diesem Begriff zusammengefasst ist, nirgends toleriert werden kann, schon dreimal nicht in einem offenen Forum!

Auf dem Boden würde ich es auch besser finden, den Thread so, wie er sich jetzt bewegt, evtl. stillzulegen. Über die NS-Idole, Führerpsychoten und Ästhetikwerte vielleicht auch besser wo anders reden, denn die haben eher was mit Anti-Attraktion zu tun.

Geschrieben

lieber IVM, die rausgenommen passagen waren auch nicht grade attraktiv und beschäftigten sich damit schwule zu beschimpfen bzw lächerlich zu machen. klar provozierte das dann ebenso unattraktive reaktionen
sorry


Geschrieben

mein vorsclag! diesen thread löschen, doch zuvor kopiert sich IVM den eröffnungsbeitrag raus und dann neueröffnen
und dann können wir noch mal die verschiedenen meinungen und standpunkte ohne den braunen herrn hier erörtern


Geschrieben

Also ich denke mal der @ Fenris wollte einfach seine Ansichten recht ungeschminkt äussern und ist jetzt enttäuscht und wütend, dass viele User (also ich auch) mit Entrüstung reagiert haben. ...uiuiui - es menschelt halt überall.


Geschrieben

Also für mich persönlich waren ja die meisten Äusserungen von @ Fenris noch im grünen Bereich, einfach das mit dem Hitler, das hätte er bleiben lassen sollen, da hat er halt doch den Bogen überspannt. Irgendwann ist es dann doch zu viel, also das ist meine Meinung.


  • Moderator
Geschrieben

Also ich finde dass dieser Thread nicht unbedingt komplett gelöscht werden sollte, zumal dies in gewisser Weise eine Art Bestätigung für diesen traurigen Philosophen mit seinen pathologischen Ansichten wäre. Ich möchte vorschlagen dass @IVM mit seinem Eröffnungsbeitrag einen neuen Thread erstellt, @Rolfina und @HM ihre Folgebeiträge da rein kopieren, und wir dann an der Stelle weitermnachen, wo dieser komische @Ferris sich zum ersten mal in's Hemd geschissen hat. Tut zwar jetzt nichts mehr zur Sache, aber ich möchte euch nicht vorenthalten was mir als erstes in den Kopf kam als ich diesen Nick gelesen habe: &gt&gt&gt F E R R I S

Geschrieben

fenris (mit einem n)nennt sich der mann, lieber Hajo, du weißt der wolf der alle ketten sprengte, den göttern das fürchten lehrte und dann seinem einzigen freund die hand abbiss.keiner wollte mit ihm spielen
na dann finde ich, machen wir hier weiter, da wir ja jetzt sehr deutlich erfahren haben, was unattraktiv bedeutet. und ich mich an dieser stelle für die falsche benutzung des wortes attraktion entschuldige
attraktion und attraktivität sind wirklich zwei paar schuhe. so manche attraktion kann deutlich unattraktiv sein, wie Hajos herrliches beispiel aus myvideo deutlich zeigt.
verstopfung ist dann weder attraktion noch attraktiv und so mache ich den vorschlag hier weiter zu machen und den anfang als ein stück geschichte zum thema was ist attraktivität stehen zu lassen

Geschrieben

Ja Hajo, die passen noch gut zusammen - irgendwie stehe ich auf solche Typen, bedenklich, bedenklich...

Ich finde auch nicht, dass man den Thread löschen sollte. Ich finde einfach man sollte die Sache noch ein bisschen ruhen lassen, bis sich die Gemüter beruhigen - also meine Meinung.


  • Moderator
Geschrieben

hmmm, "Fenris", naja, okay, muss wohl an meiner Brille liegen

Diesen Thread weiterführen ? okay, auch gut. Auch wenn einige Beiträge nun keinen rechten Sinn mehr ergeben. Hauptsache dieser merkwürdige "Philosoph" hat sich zurückgezogen und man kann auch über die "Jugend" schreiben ohne sich mit den pathologischen Vorstellungen von Päderasten und Pädophilen befassen zu müssen.

An dieser Stelle möchte ich mal ein paar Sätze von @Rolfina aufgreifen:




...all zu junge menschen können oft so doof rüberkommen da vergeht mir alles...
...haben oft eine sprache und ein benehmen, da ist schluss mit jeder erotik...
...junge menschen sehen für mich oft viel zu uniformiert aus...




Alles Dinge, die mir selbst auch immer wieder auffallen und diese "Jugendlichen" für mich eher unattraktiv machen. Zum Beispiel diese "Uniform". Da gibt es beispielsweise dieses obligatorische Basecap, den Schirm möglichst auf der Seite oder nach hinten, die ganz hippen Hip-Hopper tragen gerne auch mal unter der Basecap ein Kopftuch und darüber eine Kapuze. Dann auch diese "Gossen-Sprache", die wohl besonders cool rüberkommen soll, im Grunde aber einfach nur peinlich ist. Sätze wie "ich fick deine Mudder, Alder" finden Einzug in die bevorzugte Musik dieser Typen, da werden geistig minderbemittelte Rapper zu Idolen stilisiert, Respektlosigkeit und Intolleranz gehören zu den ungeschriebenen Gesetzen dieser Jugendkultur. Das alles macht diesen Teil der Jugendlichen ( zum Glück sind nicht alle so ) mehr als unattraktiv. Allerdings habe ich auch den Eindruck gewonnen, dass die wenigsten schwulen Jugendlichen dieser Gruppierung angehören, junge Gays sind eher Individualisten.


Geschrieben

Hallo,

ich empfinde die Entwicklung dieses Threads als typisch - aber keineswegs als überraschend. Ohne auf all die Prügeleien der letzten Postings eingehen zu wollen, möchte ich dennoch auf den an mich gerichteten Beitrag von Rolfina vom 19.12.2010, 13:43 Uhr und auf den unmittelbar daran anschließenden Beitrag von knuddelhajo antworten (auch wenn dies mit gewissen Gefahren verbunden ist, nunmehr selbst als Ziel ausgewählt zu werden, nachdem das vorherige Ziel sich zurückgezogen hat ...).

Rolfina bezieht sich sehr eingehend auf einen bestimmten einzelnen Menschen, den er schon seit 37 Jahren kennt und dauerhaft attraktiv findet. Nun hatte ich Beziehungen ja aus der Betrachtung weitgehend ausgeklammert. O. k., ich habe schon verstanden, dass Rolfina keine "Beziehung" im allgemeinverständlichen Sinne mit besagtem (heterosexuellen) Mann hatte - aber eine gewisse Form von Beziehung ist es ja schon, wenn man seit 37 jahren mit jemandem befreundet ist, den man offensichtlich sehr mag und ein Stück weit vielleicht auch bewundert, oder?

Hajo stellt fest, dass die Wahrnehmung von Attraktivität nicht statisch sei, sondern sich mit fortschreitendem Alter verändern würde, was seinen Ausführungen nach auch mkit geistiger Reife zu tun habe.

In diesem Fall müsste ich zugeben geistig sehr unreif geblieben zu sein, denn bei mir sieht das alles nämlich so aus:

Ich stand mit 15 Jahren auf gutaussehende, hübsche Jungs bis ca. 25, ich stand mit 25 Jahren auf gutaussehende, hübsche Jungs bis ca. 25 und ich stehe auch heute noch ganz unverändert auf gutaussehende, hübsche Jungs bis ca. 25. Ich habe mich also offensichtlich nicht "weiterentwickelt". Und ich bin fast sicher, dass ich auch mit 45, 55 oder 65 Jahren noch ebenso unverändert auf gutaussehende, hübsche Jungs bis ca. 25 stehen werde - womit ich erstaunlicherweise (?) sogar einer beträchtlichen Mehrheit (in der Welt außerhalb dieses Forums zumindest) anzugehören glaube.

Und für alle Hobbypsychologen setze ich jetzt sogar noch einen drauf: Jeweils in den Spiegel schauend, wäre ich dann mit 15 Jahren mit meinem gegenüber ins Bett gegangen? Klar, sofort! Mit 25? Ebenso! Und heute? Nein, das würde ich nicht.
Aha! Ich bin also ganz sicher "krank" und liebe mich selbst nicht, komme mit dem Alter nicht klar und habe BerührungsÄNGSTE zu älteren Menschen! Aber ach ... oh Schreck: Jetzt fragt mal einen heteorsexuellen Mann (gibt so ein paar hundert Millionen da draußen), ob er mit seinem aktuellen Spiegelbild ins Bett gehen würde? Nun - vermutlich ganz gewiss nicht! Und würde er mit einer 45 oder 55 Jahre (oder noch älteren) Frau ins Bett gehen (von der alten Ehefrau mal abgesehen)? Na ...? Wohl eher ebenso wenig. Ich glaube mit BerührungsÄNGSTEN hat das nichts zu tun - eher wohl mit ganz einfach nicht existierenden BerührungsWÜNSCHEN, oder?

Ich gebe noch etwas zu: Karriere und Berufswelt trenne ich ganz klar von meinem Privatleben. Sich beruflich weiterzuentwickeln und nach oben zu kommen schließt meiner Meinung nach nicht aus privat jung bleiben zu dürfen (sich hier also nicht "weiterzuentwickeln" ). Ich gebe zu mit 15 Jahren Himbeerbrause geliebt und Bier als etwas ekelhaftes empfunden zu haben ... daran hat sich bis heute nichts geändert. Das gleiche betrifft Kinderschokolade vs. bitterer dunkler Schokoladen. Und im Fernsehen schaue ich mir Zack & Cody an aber keine Talkshows mit Johannes B. Irgendwer. Mein letzter Konofilm war "Marmaduke" und ich war noch nie in einer Oper (zum Glück!). Aber keine Angst - ansonsten bin ich ein ziemlich erfolgreicher Jurist. :-)
Nur privat verstehe ich mich einfach ungleich besser mit Jungs, als mit älteren Menschen. Es gibt bei diesen einfach auch keine gemeinsamen Themen als Unterhaltungsgrundlage. Was interessieren mich die letzten Arztbesuche, die Milchpreise im Supermarkt oder allerhand Wehwehchen und klagende Berichte vom letzten Arbeitstag? *graus* Das ist dick langweilig und bockt mich einfach nicht aller..

Damit sich lesefaule nicht über die Länge des Textes beklagen müssen, soll's das erst mal gewesen sein.


Ein geistig stillstehender David - dafür mit festen aber eben auch unveränderlichen Idealen.


Geschrieben

Also ich sag Dir mal was David. Der @ Fenris und der Ferris sind so Typen, mit denen möchte ich einfach ins Bett. Warum weiss ich nicht. Es ist einfach, wie bei gewissen Süssigkeiten und Schleckwaren. Man mag sie, sie bekommen einem aber nicht.


Geschrieben

ok, david, danke für deinen beitrag
nur kurz zur erklärung, die beiträge von fenris sind nicht mehr zu lesen und insofern wirkt es als wären wir über das arme wölfchen her gefallen, doch wenn mir jemand erzählt Hiltlers einstellung zu schwulen wären schon in ordnung gewesen, wenn man uns hier so lesen würde, da kann ich dann eben auch übers ziel rausschiessen
nun, ganz verstehe ich deinen sarkasmus nicht und verstehe auch nicht das heranziehen von millionen anderen männern(millionen fliegen können sich nicht irren?)
wenn ich in den spiegel schaue, würde ich mit jemandem der so aussieht wie mein spiegelbild ins bett gehen und zwar sofort, denn ich sehe sehr gut aus und habe einen attraktiven körper, fein, schlank doch nicht dürr
ich würde mich hier nicht anmelden wenn ich mich für unzumutbar hielte
ich war leider sehr wenig in opern, doch was nicht ist, kann ja noch werden. ich finde gespräche über arztbesuche, milchpreise und klagende berichte über arbeitstage ebenso unattraktiv wie du, deshalb unterhalte ich mich so gerne mit männern in meinem alter oder da auch sehr, sehr gerne mit weitaus älteren. die möglichkeit mit jemanden geistvolle gespräche führen zu können hat für mich etwas ungemein anziehendes.
früher mochte ich auch brause, heute mag ich lieber kaffee, tee oder sehr gelegentlich mal einen sehr guten teuren wein. früher mochte ich zappa hören, heute kannst du mich damit jagen
jugendliche sind sehr sehr selten interessante gesprächspartner für mich weil ich die sprache unattraktiv finde, und meistens die themen. ich war nie der begeisterte partygänger. also ich meine, attraktivität ist nicht nur altersbedingt und viele ältere menschen lassen sich gehen und sehen aus, wie sie nicht aussehen müssten. doch es gibt sogar über 70jährige männer die höchst attraktiv aussehen und für die ich jeden 25jährigen einfach übersehen würde
ach ja ideale hatte ich auch mal, doch ich lebe viel zu gerne, als das mir diese verkopften ideale wichtig wären und da lasse ich mich auch gerne von jugendlichen belehren, wenn sie mir das sprachlich "rüber bringen" können und so sagte mir vor vielen jahren mal ein sehr viel jüngerer punk, ich sei einer von ihnen. stimmt! deren parole hat mir sehr gut gefallen"kill your idol"

Geschrieben

In meinen letzten Beiträgen konnte ich Fenris noch zitieren und es ist schon recht ärgerlich, wenn jemand daran erinnern möchte, wie es zu NS-Zeiten war und den 175er zitiert, obwohl er selbst bekennender Päderast ist. Das Thema mit dem Glashaus eben. Mit Attraktivität hat das natürlich nichts zu tun, deshalb OT. Hoffentlich ist damit dann das Thema ad acta gelegt, denn es führt zu nichts.

Geschrieben

Hmmm... ich möchte erst Mal mit allen abgeklärt haben, ob der Thread nochmal neu starten soll, aber ehrlich gesagt finde ich's inzwischen doch besser und gays.de Foren allgemein weniger verwirrend, wenn er hier einfach natürlich zu Ende läuft.

@David, mich würde mal interessieren, wo Du da so ungefähr die Untergrenze ziehst, denn das ist bei Fenris' Beiträgen zunächst nicht klar und danach überdeutlich hervorgehoben worden, und hat so den Stein des Anstoßes wohl ins Rollen befördert. Wenn da Entsprechendes auftaucht, mag die wilde Jagd von vorn beginnen.

Ansonsten kann ich David's Variante soweit bestätigen, was die Unveränderlichkeit der Attraktionsfelder angeht, also auch der Altersklasse, da scheint sich ene Fixierung zu befinden. Bei mir war die immer auf so 20-28 -Jährige eingeschossen, wobei ich mit 16 mit denen nichts Bettmäßiges, sondern mehr die Freundschaftszeit mit Angeln, Zelten, Bootfahren, Reden, Musik machen, Surfen usw. wollte, mit der, wenn sich die ergeben sollte, allmählichen Hinentwicklung auf eine mögliche Lebenspartnerschaft. So kannte ich das von allen Leuten, die später Paare geworden waren, und so sah ich es als üblich und angemessen an. In der Vorstellung konnte dann im vorausgedachten Zeitraum bei entsprechender gegenseitig gewachsener Liebesidee auch das Bettmäßige draus erwachsen, so meine Vorstellung in Hypothese. Kennengelernt habe ich in dem Zeitraum, in dem ich selbst im 'passenden' Alter war, niemand, mit dem sich auch nur Annäherndes ergeben können hätte. Dazu kommt, dass die 3 Männer, die ich insgesamt je unter "attraktiv" verbuchen konnte, selbst Heterosexuelle waren. Auch lag es mit ziemlicher Sicherheit an starkem Übergewicht bzw. Unattraktivität, dass sich keiner fand, denn Ablehnungen / Körbe, damit hätte ich mit 30 einen Großhandel eröffnen können. Die sicher freundlich gemeinten Hinweise einiger Anhänger der Saint-Exupéry-Ideale mit den "Inneren Werten" zu punkten, fand ich nirgends je bestätigt, na gut, vielleicht waren meine Bilirubinwerte im Verhältnis zur Leucozytendichte einfach nicht hoch genug...
Mit 30/32 rum habe ich aufgehört damit, weiterhin irgendwelche realistischen Hoffnungen zu hegen. Wo ich als 25-Jähriger noch dachte, das würde sich entwickeln, wenn ich erst selbst diese Altersriege hinter mir hätte, und so, wie Hajo sagt, sich das Attraktionsfeld mit auswachsen und verändern würde, wurde ich von der Wirklichkeit "im Stich" gelassen. Es verändert sich nicht. Ich bin jetzt 40, und es hat sich nicht verändert. Jedoch habe ich mein Verhalten komplett umgestellt und weiche der betreffenden Altersklasse eher aus... eine Art von Ablenkung vielleicht.

Die Menschen, mit denen ich im Cruising-Park auf das vielfältige Hinreden anderer hin versucht hatte, mit Schwulen so etwas wie Kontaktersatz in Selbstüberwindung herzustellen, entsprachen eher den Gegensätzen meines Attraktivitätssinnes und waren zwischen geschätzten 54 und 68 Jahre alt. Dass das nicht klappte, versteht sich wohl von selbst, und was die machen wollten, beschreibe ich nicht, weil einige Leute wahrscheinlich grade gegessen haben. Das endete damit, dass ich Reißaus nahm, das ungute Gefühl während der ganzen Zeit mich dazu trieb, einfach wegzulaufen. Einer wollte mich dazu drängen, Drogen zu nehmen. Diese relativ knappe Versuchszeit um "Alternativen" auszuprobieren war ein Griff ins ganz große Klo, ich bereue es heute, das mit mir selbst angestellt zu haben. Man wollte auch 1 Mal auf andere, und nicht ewig nur auf sich selbst gehört haben.

Mein Spigelbild kam in meinem Attraktionsspektrum noch nie vor, und ich verstehe auch nicht, nach welcher Idee manche Leute den Attraktivitätsbezug zu ANDEREN am eigenen Spiegelbild festmachen wollen, es sei denn, sie gehen davon aus, dass man einer Art eigentümlichem Narzissmus aufliegen müsse.

×
×
  • Neu erstellen...