Jump to content

Empfehlung für Düsseldorf


KleinerPrinz68

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine lieben,

ich bin demnächst für eine Übernachtung in Düsseldorf in der Nähe des Kirchplatz.

Könnt ihr mir eine Location, konkret eine Bar oder einen Club empfehlen, wo ich mich als Bi-Mann wohlfühlen kann?

Sollte ein nettes Ambiente bieten, ich denke dabei nicht gerade an ein schmudeliges PK ;-)

Geschrieben
Ein kölner würde sagen, was willst du in der verbotenen stadt?
Geschrieben
@Neugieriger84, er will bestimmt drogen (altbier) konsumieren ^^
Geschrieben
Davor möge uns der liebe gott beschützen, das das bier alt wird
  • 1 Jahr später...
  • Mann-Mann-Frau

    Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau - eine Erfahrung die nicht unbedingt homoerotisch sein muss. Denn bei einem Dreier mit zwei Männern musst du nicht unbedingt bisexuell oder schwul sein. ...

×
×
  • Neu erstellen...