Jump to content

Empfehlung für Düsseldorf


KleinerPrinz68

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine lieben,

ich bin demnächst für eine Übernachtung in Düsseldorf in der Nähe des Kirchplatz.

Könnt ihr mir eine Location, konkret eine Bar oder einen Club empfehlen, wo ich mich als Bi-Mann wohlfühlen kann?

Sollte ein nettes Ambiente bieten, ich denke dabei nicht gerade an ein schmudeliges PK ;-)

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ein kölner würde sagen, was willst du in der verbotenen stadt?
Link zum Beitrag
Geschrieben
Davor möge uns der liebe gott beschützen, das das bier alt wird
Link zum Beitrag
  • 1 Jahr später...

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Mann-Mann-Frau

    Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau - eine Erfahrung die nicht unbedingt homoerotisch sein muss. Denn bei einem Dreier mit zwei Männern musst du nicht unbedingt bisexuell oder schwul sein. ...

×
×
  • Neu erstellen...