Jump to content
bibn48

Brustwarzen Elektrostimulation

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb bibn48:

"....Jetzt überlege ich mir so ein einfaches Elektrostimulationsgerät zu holen um die Brustwarzen mit Nippelklemmen zu reizen. ------"

Klingt ganz interessant, macht mich neugierig.

Werde diesen thread mal "beobachten".......

u2phi
Geschrieben
E-Stim in der Herzgegend ist nicht ratsam, alle Gerätehersteller warnen davor obwohl sie auch Nippelklemmen anbieten
argolla
Geschrieben
geht mir auch so
micha300
Geschrieben
Am 3.4.2019 at 11:31, schrieb bibn48:

Hallo zusammen, ich liebe es an meinen Brustwarzen zu spielen und bin da voll empfindlich. Ein Kerl in einem PKino hat mir mal daran so rum geleckt das ich fast gekommen wäre- Nur durch das lecken !
Jetzt überlege ich mir so ein einfaches Elektrostimulationsgerät zu holen um die Brustwarzen mit Nippelklemmen zu reizen. Vielleicht klappts ja dann mal mit einem echten Orgasmus durch die Stimulation.

Wie sind da Eure Erfahrungswerte ? Bringen die einfachen Dinger was ? Ist das vorgehen mit den Nippelklemmen das richtige oder sollte diese Pads benutzen ? Bei letzterem gehe ich aber davon aus das die Wirkung eine andere ist ?!

beim Spielen an meinen bin ich schon gekommen

war echt super!

bibn48
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb micha300:

war echt super!

Dran spielen oder mit Elektrostimulation ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb micha300:

war echt super!

!! Toll, will auch!

Meine Nippel sind jetzt sehr empfindlich, weil ich immer dran rumspiele oder kneife.

Aber passiert ist (noch) nix....       :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)

Mit einem einfachen Gerät legen ich das eine Kabel an einen Schlüsselring unterhalb der Eichel und das andere an den Metallcockring. Und die beiden pads an die Eier

Dann lasse ich die verschiedenen Tens Programme laufen. Das geile Spritzen ist wunderbar ausgiebig. Nur zu empfehlen... 💦💦💦💦

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Hervorragend
Randy_
Geschrieben

...na das könntest Du mal an mir praktizieren.

bibn48
Geschrieben

Aber ne Antwort auf die Frage hab ich leider immer noch nicht. Wie das so mit den Elektro Nippelklemmen ist. Ich muss die wahrscheinlich dann einfach mal kaufen und selber testen. Kosten ja nicht die Welt die Dinger

Geschrieben
Am 3.4.2019 at 13:21, schrieb Michaelroland:

Ich möchte gerne deine Brustwarzen saugen lecken und beisen dich richtig lecken von oben bis unten michael

:cum:

KKmann
Geschrieben

Wieviel Volt / Ampere sollte man denn anlegen?

Geschrieben

Ist ausdrücklich davor zu warnen! Wer so was rät, handelt verantwortungslos! Denkt immer dabei auch daran: so was lesen auch Singles, die sich dann, aufgeheizt und horny vom Forenlesen - ohne Erfahrungen damit, alleine verdrahten und elendig bei Herzstillstand krepieren und keiner ist da, ihnen zu helfen! Ich glaube, das will sich wohl keiner auf sein Gewissen schreiben. Bischen nachdenken bitte, Jungs!

• Piercings

Das gezielte Durchstechen verschiedener Haut- und Körperstellen wie Lippen oder Ohren als traditioneller Körperschmuck wird piercen genannt. Dabei können Metallringe oder -stifte durch Augenbraue, ...

• Neu erstellen...