Jump to content

Brustwarzen Elektrostimulation


bibn48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab es schon ein paar Mal ausprobiert, nur taugen die billigen Nippelklemmen nix. Werd also mal nach etwas anderem schauen.

Einen größeren Plug (e-stim) suche ich auch noch. Am liebsten wäre mir ein Vibrator mit kräftiger Stoßfunktion und e-stim.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 3.4.2019 at 11:31, schrieb bibn48:

Hallo zusammen, ich liebe es an meinen Brustwarzen zu spielen und bin da voll empfindlich. Ein Kerl in einem PKino hat mir mal daran so rum geleckt das ich fast gekommen wäre- Nur durch das lecken !
Jetzt überlege ich mir so ein einfaches Elektrostimulationsgerät zu holen um die Brustwarzen mit Nippelklemmen zu reizen. Vielleicht klappts ja dann mal mit einem echten Orgasmus durch die Stimulation.

Wie sind da Eure Erfahrungswerte ? Bringen die einfachen Dinger was ? Ist das vorgehen mit den Nippelklemmen das richtige oder sollte diese Pads benutzen ? Bei letzterem gehe ich aber davon aus das die Wirkung eine andere ist ?!

Pads haben ein ganz anderes Gefühl wie die Klemmen. - Was richtig oder Falsch ist, welche Programme, dir etwas bringen oder welche nicht, das musst du selbst ausprobieren.

  • Piercings

    Es lassen sich durchaus Liebhaber der Piercings finden, vor allem das Intimpiercing kann einige besondere Reize auslösen. Gehörst auch du mit zu den Liebhabern der blinkenden Stücke? Dann gehörst du ...

×
×
  • Neu erstellen...