Jump to content

A Gay dream?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sooo, ich bräuchte mal Ratschläge von euch der Community.

Zurzeit bin ich in einem 3 wöchigen Auslandspraktikum in einer Herberge mit einen total süßen Zimmerkameraden >.<

Was führ Ratschläge könnt ihr mir geben um ihn zu verführen? Was für Erfahrungen habt ihr?

*von seiner Persönlichkeit kann ich vorerst nur wenig sagen, da ich erst kennengelernt habe. Soweit ich sagen kann ist er ein introvertierter Einzelgänger mit dem ich mich schon auf anhieb an gut verstanden habe.

Geschrieben
Mach das was dir dein Bauchgefühl sagt, viel 🍀 👍👍
Geschrieben
Ist er auch schwul ? Wenn ja mal bei einem gemütlichen Abend auf'n Sofa ankuscheln. Wenn er mitmacht kanns ja mehr werden
Geschrieben
Einfach mal fragen ob ihr in der Freizeit nicht etwas zusammen unternehmen wollt und ihn dabei beobachten. Was zusammen trinken. Oder einfach ehrlich outen und sehen was passiert.
Geschrieben
So oft wie möglich nur im Slip bekleidet im Zimmer rumlaufen... Viel nackte Haut zeigen. Deinen Slip fallen lassen bevor du ins Badezimmer gehst, am besten "leicht erregt"... Gehe noch mal nackt durchs Zimmer... um einen frischen Slip zu holen. Nach dem duschen dich wieder nackt ins Zimmer begeben, abtrocknen.... dich aufs Bett werfen... Po oben...
Geschrieben

Dann fang doch einfach mal an, was deine Fantasie hergibt.

Geschrieben
Jeder Mann der Schwul oder Bisexuell ist wäre froh mit dir sein Zimmer zu teilen den du bist ein echt hübscher junger Mann wer könnte da nicht schwach werden
Geschrieben
Mach ihm einfach Komplimente, und sprich dabei mit deinen Anliegen durch die Blume. Und wenn er positiv darauf reagiert, signalisiert er Interesse. Dann kannst du etwas direkter werden, ohne gleich aufdringlich zu sein. Denn nicht jeder süße Mann ist schwul oder Bi geneigt. Viel Erfolg.
Geschrieben

@Max1Meister

Jup, werd ich machen, wenn ich mir sicher bin was funkionieren könnte 😃

 

Am 29.4.2019 at 00:54, schrieb Karsten29:

Ist er auch schwul ? Wenn ja mal bei einem gemütlichen Abend auf'n Sofa ankuscheln. Wenn er mitmacht kanns ja mehr werden

Das weiß ich ja leider nicht, noch nicht.

Man hat mir geschrieben das "natürlicher Körperkontakt" ganz wichtig seie. 

Er hatte heute auf seinem Bett gelegen und mit seinem Laptop den wöchentlichen Bericht geschrieben als er irgendwelche probleme hatte. Daraufhin bin ich schließlich an sein Bett gegangen und hab mich vor der Bettkante hingekniet. Ich nahm sein Laptop und began ihn ein paar Zeilen zu korregieren, wobei ich ihn einige gute male mit der Ecke des Laptops sein Stück berührte als ich tippte (der Laptop lag auf seinen schoß).

Ich denke das war ein guter erste Schritt fürs erste 😆

Ich wünsche nur das ich ihn ins Gesicht geschaut hätte um seine Gesichtszüge zu sehen, aber ich war zu schüchter 😅

 

Am 29.4.2019 at 01:13, schrieb Sambigay:

So oft wie möglich nur im Slip bekleidet im Zimmer rumlaufen... Viel nackte Haut zeigen. Deinen Slip fallen lassen bevor du ins Badezimmer gehst, am besten "leicht erregt"... Gehe noch mal nackt durchs Zimmer... um einen frischen Slip zu holen. Nach dem duschen dich wieder nackt ins Zimmer begeben, abtrocknen.... dich aufs Bett werfen... Po oben...

@Sambigay 

Das hört sich schon so verrückt an, dass es wieder funktionieren könnte😆

 

Am 29.4.2019 at 01:09, schrieb JanLeder:

Einfach mal fragen ob ihr in der Freizeit nicht etwas zusammen unternehmen wollt und ihn dabei beobachten. Was zusammen trinken. Oder einfach ehrlich outen und sehen was passiert.

So hab ich es auch für heute schon geplant, danke!😃

Heute Abend von der Herberge runter zum Strand, dann entlang der Küste zum Schloss und von dort aus dann ins Einkaufszentrum.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Oky2018:

@Sambigay 

Das hört sich schon so verrückt an, dass es wieder funktionieren könnte😆

... nehme dein Handy mit aufs/ins  Bett und tue so als ob du noch ein Paar Mails lesen wolltest... Sei so "beschäftigt" das du nicht merkst das die Decke deinen nackten Körper nicht mehr bedeckt... mache  "ihn" dir halbsteif...

Geschrieben
Am 29.4.2019 at 08:50, schrieb KKmann:

Dann fang doch einfach mal an, was deine Fantasie hergibt.

Wie meinst du genau? Klar will ich ihn als meine "festen freund" haben, aber da brauche ich genau eure hilfe🙂

 

Am 29.4.2019 at 11:01, schrieb Koa_Buwi:

Jeder Mann der Schwul oder Bisexuell ist wäre froh mit dir sein Zimmer zu teilen den du bist ein echt hübscher junger Mann wer könnte da nicht schwach werden

Danke für dein nettes Kompliment erstmal😊

Ich muss schon fast passen, da Er der hübscheste Junge ist den ich je gesehen habe, wo "jeder Mann der Schwul oder Bisexuell ist", schwach werden würde😍

 

vor 22 Stunden, schrieb raendi58:

Mit mir hättest leichtes Spiel 😂😂

Wenn es doch nur immer so wäre😂😂🙄

 

vor 21 Stunden, schrieb Frankiboy102:

Mach ihm einfach Komplimente, und sprich dabei mit deinen Anliegen durch die Blume. Und wenn er positiv darauf reagiert, signalisiert er Interesse. Dann kannst du etwas direkter werden, ohne gleich aufdringlich zu sein. Denn nicht jeder süße Mann ist schwul oder Bi geneigt. Viel Erfolg.

Sehr guter Tipp, mit einfachen kleinen Komplimenten sollte ich etwas mehr Info über ihn herrausfinden, was hoffentlich sein Interesse anzeigt. Doch was meinst du genauer mit "sprich dein Anliegen dabei durch die Blume"?  Solle ich ihn etwa eine einzig schöne Blume schenken/geben und hoffen das er versteht?

Geschrieben

Hi Oky, du bist doch auch ein süßes Kerlchen.:hearts_around: Durch die Blume , das heist nicht gleich zu direkt sein. Statt ner Blume, lade ihm lieber zu einem Gläschen Wein, Sekt oder Bier ein, was er gerne trinkt. Das löst die Hemmungen. Sondern ihm sagen, das du ihm sehr sympathisch findest, so wie du mir. Und dann im Gespräch auch mal etwas näher kommen, und ihm mal auf den Oberschenkel berühren. Hab ich auch schon mit jungen Burschen wie dir probiert. An seiner Reaktion, merkst du dann schon, ob ihm das gefällt, oder auch nicht ? Gerne würde ich es mit dir real durchspielen, und dann auch weitergehen, wenn du magst..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Oky2018:

, aber da brauche ich genau eure hilfe

Warum unsere Hilfe.

Du bist noch jung, du musst an Erfahrungen sammeln.

Geschrieben
Einfack knackarsch zeigen ,und mit einem lolly dabei lutschend,mit der zunge ihn herwinken evtl Augenbinde/ oder sich lecht an der rosette fingern tochen spreitzen 👍🏽🍑🍭😜🌶🎀 oder in sexy Dw dazu noch 🎀
Zarterjung990
Geschrieben
Am 29.4.2019 at 11:01, schrieb Koa_Buwi:

Jeder Mann der Schwul oder Bisexuell ist wäre froh mit dir sein Zimmer zu teilen den du bist ein echt hübscher junger Mann wer könnte da nicht schwach werden

Das hört sich echt lieb an!

Danke Dir!

×
×
  • Neu erstellen...