Jump to content

Dein GAYS.DE Team sucht Verstärkung!


Roney

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Für ein Event in München – die GAYVENTION am 12. und 13. März in der Alten Kongresshalle – suchen wir noch Unterstützer. Deine Community wird mit einem eigenen Stand auf der schwul-lesbischen Lifestyle-Messe GAYVENTION vertreten sein.

Neben der Vorstellung von GAYS.DE möchten wir unsere Besucher auch über das GAYS.DE CommunityCamp informieren und herzlich am Infostand willkommen heißen. Als Aktionen am Stand sind die Verlosung von Gutscheinen für eine Premium-/VIP-Mitgliedschaft sowie Foto-Aktionen angedacht.

Wenn Du Lust hast, Dein GAYS.DE Team tatkräftig zu unterstützen, dann bewirb Dich jetzt per Mail an info@office.gays.de. Eine kurze Mail mit Deinem GAYS.DE Nicknamen und warum Du dabei sein möchtest – das ist schon alles.

Als Dank für Deine Unterstützung erhältst Du eine kostenlose GAYS.DE Mitgliedschaft im Premium-/VIP-Modus sowie ein GAYS.DE Überraschungspaket.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung,

Dein GAYS.DE Team

Und hier noch einmal alle Fakten im Überblick:
_GAYVENTION MESSE 12. + 13. März 2011
_Alte Kongresshalle München
_Samstag ab 10:00 Uhr bis Ende sowie Sonntag ab 12:00 Uhr bis Ende
_Verpflegung, Outfit und Eintrittskarten für Messe, Party und evt. Abendveranstaltung werden _gestellt.
_Rückmeldung bitte bis 05. März 2011


×
×
  • Neu erstellen...