Jump to content

Fragen zur Star-welt!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf welche Stars steht eigentlich die Schwulenszene? Welche engagieren sich? Welche findet ihr sympatisch? Mit welchen würdet ihr ins Bett steigen?


Geschrieben

Engagieren sich diese oder findest du sie einfach sympatisch? Oder würdest du mehr mit ihnen anfangen, falls sich eine Gelegenheit bieten würde?


Geschrieben

Till Schweiger jetzt im ZDF bei Markus Lanz, schau ihn Dir doch an...
Der wird Dir aber schon zu alt sein :P


Geschrieben


Engagieren sich diese oder findest du sie einfach sympatisch?




Till Schweiger engagiert sich als aktives Mitglied u. A. hier: Weisser Ring e. V.
Er kämpft vorwiegend gegen den sexuellen Missbrauch von Kindern.
Das macht ihn mir noch um einiges sympathischer


Geschrieben

Till Schweiger hat sich auch sehr in einer Sendung über sexuellen Mißbrauch an Kindern empört;
es war ihm anzumerken,das dies ihm persönlich sehr nahe geht.


Geschrieben

Er hat eben das natürliche Schutzbedürfnis zu Kindern nicht verloren,
das scheint bei ihm besonders gut ausgeprägt zu sein


Geschrieben

Schön das er sich für Missbrauchsopfer engagiert. Diese brauchen sehr viel Hilfe um den Missbrauch zu verarbeiten.
Was mir in der Diskussion mit Lanz aufgefallen ist, ist, dass er sich verannt hat und nun jeden Pädo als Missbrauchstäter sieht.
Im Beitrag hat außerdem jegliche sachliche beidseitige Argumentation gefehlt...
Fakten wie der Stefan-Text wurden außer acht gelassen. Auch hätte man noch Sandfort hinzuziehen können, dieser ist sehr neutral, weist in seinen Büchern und Studien den großen Unterschied zwischen Missbrauch und Pädophilie auf.
Es ist schlimm mitanzusehen wie sehr der Journalismus seine Objektivität eingebüst hat.


Geschrieben

Die Objektivität wurde in der Sendung ganz im Sinne der Opfer dargestellt
Aber jetzt bitte back2topic


Geschrieben

Ist Manson eigentlich beliebt?


Geschrieben

Keine Ahnung, wer ist das? Deine Fragen sind auch ziemlich flach.
Soll das hier ein Frage-Antwort Spiel werden?


Geschrieben

Marilyn Manson. Echt noch nie gehört? Er hat die Toleranzgrenze für Minderheiten (hauptsächlich für Homo- und Bisexuelle, aber auch Transsexuelle) in den USA weit nach oben getrieben.
Ich wollte nur zurück ins Thema überleiten. Wäre schön wenn du diesem Aufruf folgen würdest.


Geschrieben

Marilyn Manson interessiert mich nicht, vielleicht findest Du ja noch einen Fan von ihm...


Geschrieben

diese stars sind oder waren mal in der schwulenszene angesagt und ob alle sich engagieren und sympathie
für gays empfinden sei dahin gestellt: Ricky Martin, Zac Efron, Leo DiCaprio, Daniel Radcliffe, James Franco,
Robert Pattinson, TaylorLautner, Mario Gomez, Lukas Podolski und David Beckham.


Geschrieben

Du bist einfach vergesslich, @checker, denn wie konntest Du versäumen, Patrick Lindner in Deine Liste aufzunehmen:-p:-p:-p

Geschrieben

Ja ich finde Patrick Lindner auch sehr nett aber auch Jörg Pilawa. Zwei Prominenten die ich auch bewundere, sind Dirk Bach und Hape Kerkeling! @Rolfina kennt ja Dirk Bach sogar persöhnlich und hat sogar schon mit ihm gesprochen!
Bei den ausländischen finde ich natürlich den Amerikaner Bruce Willis sehr erotisch! Er hat ja auch unsere Mode bei de Schwulen eingeführt, daß man sich nicht jeden Tag zu rasieren braucht und wie man die Haare trägt. Bruce Willis ist sogar viel erotischer als Hape Kerkeling, denn er ist ein richtiger harter Mann wo man auch die Fantasien von haben kann,


Geschrieben

Ich finde, der Manuel Neuer hat, so groß und kräftig er auch ist, ein süßes jungenhaftes Gesicht behalten. Und Arne Friedrich sah mal gut aus, bevor der sich das Gesicht hat zuwachsen lassen.


Geschrieben

Minotaurus, mensch, wie konnte ich den nur vergessen ? das liegt wohl daran, das er jetzt vater geworden ist
und sowieso nicht in mein beuteschema mehr passt. der manuel gehört unbedingt dazu. wow. ist der süß !
wenn er seine großen handschuhe trägt und so hilflos da steht. die empfinde ich als träge er handschellen.
am liebsten möchte ich vor ihm knien, ihm sofort an die wäsche gehn und seine hose runterstreifen und das
mitten im parkstadion.
RuedigerMeik..., wenn ich deinen beitrag lese, kommen mir vor lachen die tränen. ach, ist das wieder schön !
hehehe...............................................................................................................................................


Geschrieben

Ähm....@checker......meinst Du etwa ein Standgebläse coram publico? :-p


Geschrieben

ähm ....Minotaurus.....ich glaube ich kann das noch sehr viel besser :P Und hier der Beweis =

22523 schrieb am 07.11.2010 um 16:37 Uhr

Na mein Hengst Ich möchte dich echt mal loben.
Du kannst Sehr gut Blasen.
Wir sehen uns.

Oh Manuel, oh Manuel, mit dir auf dem Rasen, in der Mitte des Parkstadions und 60 000 schwule Fans
feuern uns 90 Minuten unentwegt an. Mit dir gehe ich sogar in die Verlängerung und in das Elfmeterschießen.


Geschrieben

Bei dieser Art von Selbstbeweihräucherung kann einem nur schlecht werden *würg*


Geschrieben

nee, das ist nur der neid bei dir. hast aber auch selbst schuld, weil du dich zuviel im forum aufhältst.
du versäumst noch dein leben und die besten gelegenheiten für so schöne erlebnisse wie ich sie habe.

der manuel ist der geilste kicker in deutschland und auf der welt, das sagen sogar die fachleute :P


Geschrieben

Du kannst Erlebnisse haben wie Du willst, oder glaubst Du ich hätte keine, nur weil ich das im Forum nicht breittrete wie Du? Sorry, aber das ist meine private Angelegenheit und ich habe es nicht nötig, damit hausieren zu gehen, wie Du es hier veranschaulichst


Geschrieben

wenn du antwortest, vergisst du zum thema zu schreiben. du kennst das forum aus dem f f und bist schon so
lange dabei. du solltest dich besser an die regeln hier halten, sonst werden die admis böse.

ich bin vllt auch ein star und gehöre in die geile schwule glemmerwelt, dann würde ich den manuel kennenlernen.


Geschrieben


wenn du antwortest, vergisst du zum thema zu schreiben




Obacht, Du sitzt im Glashaus :P


×
×
  • Neu erstellen...