Jump to content

Fragen zur Star-welt!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie nett....schon wieder mal eine Katzbalgerei im Forum. @Silberblick und @checker geben sich wirklich alle Mühe, zur Unterhaltung beizutragen. Allerdings: Sind Zickenkriege nicht eher bei den Pseudostars von DSDS zu finden? :-p


Geschrieben

Welche Fragen zur "Star-Welt" kannst Du denn beantworten? :P


Geschrieben

Ich habe mich einige Zeit sehr an George Clooney orientiert, nicht weil ich mit ihm ins Bett wollte, aber er hat so eine angenehme "männliche" Ausstrahlung von Ruhe, Gelassenheit und Eleganz.


Geschrieben

Obwohl fast all seine Filme zum Schnarchen langweilig sind...


Geschrieben

Bill Kaulitz, Raul Richter, Tom Schilling, Kim Frank, u.v.a.


Geschrieben

Als ehemaliges DDR-Kid, das westliche Stars höchstens mal auf Bildern sehen durfte, habe ich natürlich, wie alle Jungs meines Alters, für den Ost-Winnetou Gojko Mitic geschwärmt: hartes männliches Gesicht, typisch jugoslawisch halt, und ein unglaublich sportlicher Körper (Gojko hat auch Sport studiert). Er hat ja noch viele Jahre lang den Winnetou bei den Freilichtspielen in Bad Segeberg verkörpert. Er sieht auch heute noch, mit über 60, sehr gut aus, und es gibt seit Jahren hartnäckige Gerüchte, dass er schwul ist.

@checker, wie kann man solche Peinlichkeiten schreiben. Du scheinst es ja sehr nötig zu haben.


×
×
  • Neu erstellen...