Jump to content

NS


schimmel007

Empfohlener Beitrag

i-enjoy-gay-sex
Geschrieben
Fang mit deinem Natursekt und deinem Sperma doch an, dann weiss man schonmal wie es schmeckt. Mit 57 sollte das möglich sein...🤔
Geschrieben
beides ist kein sahne schlecken den die sahne ist süss
Geschrieben
Versuch es mit dein Eigenen Es Schmeckt auch nicht viel anders wie von dein gegenüber
Geschrieben
NS mag ich nicht so, das eigene Sperna muss ich auch nicht haben. Aber Fremdsperma liebe ich. Wenn es auf mich gespritzt wird, geil. Oder wenn der Mann in mir kommt, einfach nur geil. Ich brauche es.
Geschrieben
Urin schmeckt etwas salzig, manchmal auch sauer oder bitter, manchmal auch süßlich. Je nach Getränkeauswahl. Auch Sperma schmeckt etwas salzig, aber auch seifig. Aber mit genügend Lust im Bauch stört mich das nicht. Man gewöhnt sich auch an den Geschmack.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

klingt so als würdest du einen Spender suchen....

EastWind73
Geschrieben

Beim NS liegt es es daran wieviel dein und was er getrunken hat, ich selbst a oder p mag nur den weissen Strahl, den bekommen wir nur wenn wir eine Stunde vorher schön viel Tee oder süßen Saft trinken ca einen halben lieter. Danach alle 10 Minuten eine Tasse voll ca 0,30ml auf die restliche Stunde verteilt. Dann kannst Du gewiss sein das die Blase voll ist, was auch sehr geil ist beim Sex und du in Etappen, also mehrmals beim Akt pinkeln kannst mit einem schönen weissen heissen wohlschmeckenden NS Strahl.

AlexRocket
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EastWind73:

Dann kannst Du gewiss sein das die Blase voll ist, was auch sehr geil ist beim Sex und du in Etappen, also mehrmals beim Akt pinkeln kannst mit einem schönen weissen heissen wohlschmeckenden NS Strahl.

@EastWind73 Sehr schön erklärt. Danke! Vielleicht probiere ich es doch mal, wenn es so schön gemacht wird.

Geschrieben

Es ist ein tolles Erlebnis wenn ich vor dem geficke angepisst werde von mehreren dann ihnen bereitwillig meinen Körper überlasse um am Ende vom vielen sperma im Mund auch in den Mund gepisst zu werden das schmeckt dann wie ein feierabendbier mmmhhhh

sekt_und_sahne
Geschrieben

Einfach geil, für mich gibt es nichts geileres ein Typ, der sich von mir den Schwanz blasen lässt und dabei beginnt mich mit seinem frischen Sekt abzufüllen, der Geschmack von Pisse ist unbeschreiblich und die Situation an sich ist so demütigend geil, dass ich davon nicht genug bekomme. 

alterSchlicker
Geschrieben

Ich stelle mir die Frage ob ich mich mal mehreren zur Verfügung stelle. Wie Sperma schmeckt weiß ich. Wer hat Erfahrung damit Natursekt zu schlucken und sich anpissen zu lassen?  Einmal wie ne Schlampe behandelt werden und alles schlucken müssen, 

EastWind73
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb alterSchlicker:

Ich stelle mir die Frage ob ich mich mal mehreren zur Verfügung stelle. Wie Sperma schmeckt weiß ich. Wer hat Erfahrung damit Natursekt zu schlucken und sich anpissen zu lassen?  Einmal wie ne Schlampe behandelt werden und alles schlucken müssen, 

Die frage ist wer hat das vertrauen. Diese Gedanken sich zu unterwerfen seinem gegenüber alles Säfte in sich aufzunehmen. Ich mag das Nasse, würde gern aber auch mal wieder einen Mann haben wollen, zu blasen und NS über mich ergehen zu lassen.

  • Spermaspiele

    Bei Spermaspielen wird mit dem männlichen Ejakulat gespielt. Entweder wird es lange verrieben, mit der Zunge abgeleckt oder aber man nutzt es, um sich selbst zu befriedigen. Die Variationen sind ...

×
×
  • Neu erstellen...