Jump to content

Selbstbefriedigung mit anderen


Empfohlener Beitrag

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Habe gerade alle Beiträge gelesen und merke, dass viele genau so ticken wie ich. Find ich super. Wichsen, abwechselnd selber oder gegenseitig in allen möglichen geilen Stellungen und sich dann schön beim Abspritzen zugucken ist echt mega! Am besten, sich gegenseitig anspritzen, dahin, wo's der Kumpel hinhaben will. Vorher vielleicht ein bisschen blasen und rumknutschen. Besonders geil, wenn mans schafft, dass Kommen möglichst lange rauszuzögern, eine Stunde wär schon toll, klappt aber meist nicht.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb brokenheart1982:

Habe gerade alle Beiträge gelesen und merke, dass viele genau so ticken wie ich. Find ich super. Wichsen, abwechselnd selber oder gegenseitig in allen möglichen geilen Stellungen und sich dann schön beim Abspritzen zugucken ist echt mega! Am besten, sich gegenseitig anspritzen, dahin, wo's der Kumpel hinhaben will. Vorher vielleicht ein bisschen blasen und rumknutschen. Besonders geil, wenn mans schafft, dass Kommen möglichst lange rauszuzögern, eine Stunde wär schon toll, klappt aber meist nicht.

Hi.... ich glaube mit der richtigen Technik, würden es noch viel mehr Typen lieben.  Jeder ist da natürlich etwas anders, ich mag es besonders, wenn mein Gegenüber noch zusätzlich mit Arm, Fussfesseln bewegungsunfähig gemacht wird, so kann er nicht dazwischen gehen und ich kann schön mit ihm spielen.  Man(n) kann noch die Augen verbinden, dann sieht der Sub nicht was der Dom gerade macht.

Ich mache es so: Viel Gleitgel, Cockring.....langsam Wixen, immer wieder vorsichtig über die Eichel streichen, die Eier massieren, wenn er es mag vielleicht auch seinen Hintern ( Prostata Massage)....... kurz vorm kommen sofort abbrechen....  den Sub ablenken...... ihm einen leichten Klaps auf den Schwanz, Eier oder auch eine andere Körperstelle geben....mit Ihm reden "wehe Du kommst.....!!!"😈

Das Spielchen immer schön weiter machen.  Umso länger es dauert, desto heftiger ist der Orgasmus. Hab mal einen gehabt, der ist mehrmals gekommen ( Post Orgasmus). Viel Spaß beim wixen und abspritzen.                      !Ich bin natürlich auch gerne der Sub!    🤤😉

bausportswearandy
Geschrieben

Finde ich super in kurzen Turnhosen, am besten nass von Schweiß nach hartem

Training in einem schwule Fitnessstudio oder Sauna, nach einem längeren 

Vorspiel. Aber nicht im öffentlichen Raum. 

 

  • Selbstbefriedigung

    Unter dem Begriff Selbstbefriedigung wird die manuelle Stimulation der Geschlechtsorgane mit der Hand oder mit verschiedenen Hilfsmitteln verstanden. Das Ziel der Selbstbefriedigung oder auch ...

×
×
  • Neu erstellen...