Jump to content

Behaarte kerle Ja oder Nein


Armani-909

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gelöschter Beitrag
Grund: Nicht tragbare und restlos indiskutable Zustände in diesem Forum


Geschrieben

Vollständig nackter Schambereich find ich auch nicht so schön. Scrotum kann rasiert sein, wems Spass macht. Schambereich kann man kürzen, ist aber nicht immer ganz leicht. Wenn jetzt die Achselhaare ganz rasiert sind, find ichs nicht so schlimm, viele Sportler machen es ja auch. Achselhaare können auch leicht getrimmt werden, ist aber nicht immer ganz einfach.


Geschrieben

Für mich ist so eine absolut unbehaarte Haut vom Hals bis zu den Zehen bei meinem Partner der totale Hit. Ich finde Körperbehaarung sehr störend und völlig unerotisch. Als wir noch in Höhlen hausten und keine Klamotten hatten, um uns vor Kälte zu schützen, da waren Haare sicherlich ganz hilfreich. Doch in der heutigen Zeit sind sie schlichtweg überholt. Glatte Haut läßt sich viel besser streicheln und liebkosen, wie ich meine. Von Haaren zwischen den Zähnen mal ganz zu schweigen, iigittt.


Geschrieben

Ich finde es schade, dass sich die Menschen rasieren. Haare finde ich natürlich & erotisch bei Frauen wie bei Männern.


Geschrieben

Einen Kerl mit behaarter Brust ist für mich einfach das Beste!!!


Geschrieben


Einen Kerl mit behaarter Brust ist für mich einfach das Beste!!!




Da kann ich Barny Baer nur voll und ganz zustimmen. Nur im Schambereich kann ich seht gut auf irgendwelche Behaarung verzichten.


Geschrieben

Im Kern doch eigentlich das gleiche Thema wie hier, oder?
Da bleibt mir nur die Frage, wo denn da der Ansatz zu einer Diskussion ist.
Mehr als zu sagen, ich mag dieses oder jenes ist da gar nicht gegeben...
Öde und ebenso banal, das gleiche gilt bei der Frage zum Fetisch.
Schade eigentlich, gerade von den neuen Schreibern
hätte ich mir hier etwas mehr Substanz gewünscht

Geschrieben

Nun @Silberblick: Manchmal ist eine Pseudo-Diskussion, also ein purer Austausch von unterschiedlichen Meinungen zu einem vorgegebenen Thema, durchaus banal. Das Leben besteht nicht nur aus permanent hochtrabenden und lebenswichtigen Diskussionen. Wieso sollte es in der virtuellen Welt anders sein? Ich stimme Dir zu, dass es natürlich wünschenswert ist, wenn es mehr bedeutungsvollere Themen gäbe, aber sie lassen sich nicht aus dem Ärmel schütteln. Doch wir wollen diese Hoffnung nicht aufgeben und wer weiß, vielleicht kommen von den neuen Schreibern auch substanziellere Diskussionen.


Geschrieben

Ja mit oder ohne ist Geschmacksache, bei Schwulen Jungs ist es egal ob mit oder ohne Haare. Aber bei DW TS und so weiter, sind Körperhaare egelhaft. Eine Brust mit BH und alles foller Haare. IIIgiit nein nicht mein Fall. Hab heute einen in der S-Bahn gesehen haarige Beine kurzen Minirock DamenTop in Altrosa und reichlich Haare auf der Brust, und eine dicke kette um. Nee danke dann garnichts.
Daady

Geschrieben

wozu sind haare da?
welche funktion haben sie überhaupt?
warum wachsen diese?
was tu ich mir an, wenn ich mir die entferne?


Geschrieben

@ bobak:
Scheinen diese Fragen nicht eher provokanter Natur zu sein, wenn sie von einem Bartträger gestellt werden?


Geschrieben

@bobak: Körperbehaarung ist ein Überbleibsel der Evolution. Gedient hat sie wohl am wahrscheinlichsten dem Schutz vor Kälte, als die Urzeitmenschen noch ohne Kleidung durch ihr Jagdrevier streiften...während die Frauen in ihren Höhlen warteten und somit mit weniger Haaren auskommen konnten.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann sein ist ein Überbleibsel aber ich find behaarte Kerle geil! Ich rasier mich aber selber hinten weil das hygjenischer ist.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

männer müssen behaart sein von kopf bis zum fuss ausgenommen wenn der kerl eine glatze hat auf dem kopf


  • Moderator
Geschrieben

Ich finde eine "normale", natürliche Körperbehaarung sehr sexy. Jetzt, wo es wieder in die wärmere Jahreszeit geht, und die Jungs wieder kurze Hosen tragen, erwische ich mich selbst dabei, wie ich denen immer öfter hinterherschaue. Die leicht behaarten Jungmännerbeine machen mich regelrecht wuschig.

Körperbehaarung ist was ganz natürliches, unnatürlich hingegen ist das rasieren der Beine. Das mag jenen gefallen die ohnehin auf weibische Typen oder Damenwäschteträger stehen, ich jedenfalls stehe als Schwuler eher auf männliche Typen, und Körperhaare sind für mich nun mal ein Ausdruck von Männlichkeit.

Geschrieben

Bernd Stelters Song fiel mir beim Lesen dieses Thraeds spontan ein:
Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär
Ich zähl sie jeden Tag es werden halt nicht mehr
So ein Bär scheut in der Tierwelt überhaupt keinen Vergleich
man kann mit Bären Kuscheln,denn so ein Bär ist herrlich weich
Wers einmal ausprobiert hat,will immer mehr
( der Beitragsschreiber ist stark behaart und auch ein Bär)


Geschrieben

Ich finde Körperbehaarung sehr schön und sexy aber es ist kein absolutes muß....An einer Stelle finde ich längere Haare allerdings etwas störend und das wäre am sack


Geschrieben

son leichter Flaum oda auch n paar dunklere körperhaare auf brust und vom Nabel an so abwärts is schon in Ordnung annem Typie. So voll der Bär mit Pelz oder affenartig wie Gorilla is abber so gar nicht meins.


Geschrieben

Ich finde ein Baart in ordnung.

Aber der rest bis auf dem Kopf sollte Rasiert sein.

***

*edit by mod: Spam entfernt, unterlasse das bitte hier im Forum, danke

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

ich stehe eher auf unbehaarte bzw wenig behaarte männer.

Geschrieben

Bei mir sind behaarte Männer absolut "in".

 

Bei mir selber stutze ich meine Oberkörperbehaarung etwas, wenn es in einem Wildwuchs umzukippen droht.

Man will ja gepflegt behaart sein.

 

Ich mag bei Männern eine behaarte Brust, behaarte Beine und werde schnell schwach bei einem normal

gepflegten dichten Bart. Ich mag natürlich keine ungepflegten Wildwuchs-Bärte.

 

Mit glatt rasierten Männern kann ich in der Regel wenig mit anfangen.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Naja, ich finde es kommt drauf an wie behaart er ist.

Ein bisschen ist in Ordnung. Aber zu viel Behaarung auf der Brust und Bauch find ich

auch nich cool...

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Freund mag meine behaart Brust. Haare am Sack finde ich auch nicht so erotisch.

Geschrieben
Am 23.4.2011 at 19:46, schrieb Armani-909:

@ knuddelhajo ,,, hmmm ja soll ich jetzt zu dem karottenfarbigen selbstbräuner was sagen? wollt dich nur informieren das ich keinen selbstbräuner benutze weil das flecken gäbe... naja das passt zwar net zum thema aber ich würde dir auch empfehlen dich mal in die sonne zu legen wenn du dich das aufgrund deines körpers nicht traust , was ich verstehe bei dem gewicht , kann man auch ins solarium gehen musst halt nur schauen, dass das solarium auch für dein gewicht und deine breite zugelassen ist ... dann dürfte es eigentlich keine probleme geben

 

Wow einfach nur schlecht, erniedrigend und kindisch reagiert. 👎

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich stehe auf unbehaarte bzw nur wenig behaarte männer.bin selbst auch nur spärlich behaart.

×
×
  • Neu erstellen...