Jump to content

Powerbottom / Spontaner Sex ohne Vorbereitung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Ihr lieben,

 

nachdem ich hier das erste mal von Powerbottom gelesen habe und ich selber immer wieder Probleme bzw. Angst vor spontanem Sex habe, meine frage an die Powerbottoms bzw. an die jenigen die keine Probleme beim Spontanverkehr haben...

Wie ernährt Ihr euch? Spült Ihr jeden Morgen oder Abend? Habt ihr immer was zum spülen zur Hand

 

Ich bin für jede ernstgemeinte Antwort dankbar

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich habe schon einige Male spontan Sex gehabt, aber Spüle nicht jeden Tag . Kondome habe ich aber immer dabei und auch etwas Gleitmittel..
Link zum Beitrag
Geschrieben
Auch für spontaner Sex geht die Gesundheit vor. Auch wenn man spontan sich von mehreren am Tag besteigen lässt. Wenn man nicht zum spülen kommt sollte man aufjedenfall ein kondom benutzen
Link zum Beitrag
Geschrieben
ohne spülen geht bei mir garnichts schon aus hygenischen Gründen
Link zum Beitrag
Geschrieben
spontan heisst für mich nach einer dusche und spülen tu ich mich immer ungespült mag ich nicht
Link zum Beitrag
Geschrieben
zum spülen zur hand? ja die hand..klingt vieleicht erstmal eklig aber ist es bei einem selber ja eigentl.nicht. ich mach das seit jahren so.vorteil ist es geht imma und überall.natürlich ist eine wasserstelle in der nähe von vorteil ^^ durch die anale stimmulation kann es aber trotz spülung immer mal passieren das da doch noch etwas ist das da nicht hingehört ;) ob mit oder ohne nahrungsaufnahme hält die spülung dann so 5-6 std ca.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Einfach: männlich ungespült .... sind Männer und keine nach rosenduftende tussis....
Link zum Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Zum Thema "spülen" gibt es immer wieder Unsicherheiten und Missverständnisse :coffee_happy:

Daher möchte ich hier noch einmal einen älteren Beitrag hierzu verlinken ........................... klick

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also wenn beide wissen auf was sie sich einlassen ,dann müssen beide auch damit leben können.

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir geht es nicht darum das Ihr mir sagt das ich spülen soll/muss, das ist mir durchaus bewusst, sondern eher darum, was mache wenn ich spontanen, wirklich spontanen Sex möchte, z.B. nach der arbeit aufm Heimweg. Bzw. das es wohl Powerbottoms gibt, die quasi, laut dem Bericht den ich hier gelesen habe, immer für Sex bereit sind.

Gibt es etwas was man bei seiner Ernährung beachten sollte, langt es wenn ich morgens spüle usw.

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.6.2019 at 14:18, schrieb Heiko0108:

Also wenn beide wissen auf was sie sich einlassen ,dann müssen beide auch damit leben können.

Richtig. :ass:

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 23.6.2019 at 12:20, schrieb SweetBi84:

Mir geht es nicht darum das Ihr mir sagt das ich spülen soll/muss, das ist mir durchaus bewusst, sondern eher darum, was mache wenn ich spontanen, wirklich spontanen Sex möchte, z.B. nach der arbeit aufm Heimweg. Bzw. das es wohl Powerbottoms gibt, die quasi, laut dem Bericht den ich hier gele udnsen habe, immer für Sex bereit sind.

Gibt es etwas was man bei seiner Ernährung beachten sollte, langt es wenn ich morgens spüle usw.

Lies bitte den Beitrag von HaJo (Verlinkung), dann weißt Du, dass Du nicht ständig spülen musst, dass Du keine Spontan-Sex--Buletten frühstücken musst und vor allem, dass Du Dir nicht ständig Gedanken darüber machen musst, denn dann ist es kein Spontansex mehr nach der Arbeit. Du hast Dir dann ja den ganzen Tag den Kopf zermartet ob Du gespült bist, ob Du das Richtige gegessen hast usw.  Spontansex heißt: Du gehst in die Cruising-Area, siehst Mr. Right, zerrst ihn ins Gebüsch, ihr reißt euch die Klamotten vom Leib und fallt über euch her ... kein Gedanke an Spülung, kein Gedanke ans Frühstück, alle Aufmerksamkeit richtet sich auf verschlungene Körper, steif werdende Schwänze, saftige Küsse .....

und nun ab zum Cruising, Spontansex ist wie ein Turbo beim Auto.

Link zum Beitrag
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

geht für mich absolut nicht!!!

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Passiv

    Passiv ist das Gegenteil von aktiv und beschreibt dich, wenn du derjenige bist, in den der andere eindringt. Beim Sex wirst du von einem Penis, einem Dildo oder anderem

×
×
  • Neu erstellen...