Jump to content

Erfahrungsberichte Apollo Sauna Hamburg


cky26

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Bin auf der Suche nach Erfahrungsberichte von der Apollo Sauna. Kann mir jemand detailliert etwas dazu schreiben? Räumlichkeiten, Klientel, eigene Erfahrungen 

 

würde mich freuen 

  • Moderator
Geschrieben

Hey @cky26

in den Locations findest du einen Eintrag zur Apollo Sauna Hamburg, indem du direkt mit anderen Saunabesuchern Kontakt aufnehmen kannst und dich zu den Angeboten und Gegebenheiten vor Ort austausschen kannst. 

Bildschirmfoto 2019-06-17 um 15.48.44.png

Wenn du zudem im Suchfeld den Begriff:  eingibst, erhältst du alle Ergebnisse, die wir auf Gay.de bieten können.

Von Gaysauna bis hinzu Sex in der Umkleide, Magazinbeiträge und natürlich andere User, die dein Interesse teilen. 
Schau direkt nach

Viel Erfolg bei deinem Saunabesuch, 

Roney - Team Gay.de 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Zu den Räumlichkeiten : die Sauna unterteilt sich in 2 "Etagen" - Erdgeschoss mit Bar und Umkleide und Massageraum und das

Untergeschoss mit dem Rest. Dort findest Du die Dampfsauna und die finnische Saune und die Duschen.Dann 2 größere Be-

reiche - einer mit Videos und einer mit Fernsehen. Es gibt 2 Slings - einer abschließbar, der andere einsehbar. Es gibt einen

Ruheraum mit 3 Liegen. Dann im rechten hinteren Bereich 3 abschließbare Räume mit Liegeflächen. Im linken Bereich kommt

ein Darkroom mit 2 offenen Bereichen zum Liegen davor und 4 abschließbaren Kabinen. Im "Hauptgang sind nochmals 4-5

abschließbare Kabinen mit Liegeflächen in unterschiedlichen Größen. Und zum Schluß ist dort auch noch ein Raucherraum.

Soviel zu den Räumlichkeiten.

Eigene Erfahrungen : na so einige - von "nur" Saunen bis Rudelbumsen ist da alles möglich und machbar. Beim Alter der Gäste

ist alles dabei. Und ansonsten hilft einfach mal hingehen und selbst schauen ob es einem zusagt.

bearbeitet von Stute47110
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag die Apollo. Man kommt schnell zur Sache. Die Dampfsauna ist herrlich, man wird gestreichelt, geblasen, geküsst. Keiner ist verärgert, wenn man wegzieht. Fortsetzung in einer Kabine

×
×
  • Neu erstellen...