Jump to content

Was haltet ihr von Narben ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ich wohlte mal fragen wie ihr zu narben steht komplettes nogo oder könnt ihr akzeptieren wenn euer Partner Narben hat aus Zeiten wo es ihm sehr schlecht ging ?

Geschrieben

Wenn man sie hat, mussman damit leben.

Und andere haben es zu akzeptieren.

Geschrieben
Ich habe selber Narben auf der Brust von meiner Mastektomie und noch nie hat jemand sich daran gestört.
Geschrieben
männer ohne narben, sind auch sehr selten. jeder hat sich doch mal zwangsweise operieren lassen müssen, oder mal einen gruß aus solingen von den tollen mitbürgern im körper gehabt. wer hat sich als kind nicht mit dem fahrrad überschlagen und mußte dann genäht werden.
Geschrieben
Schade das du mich geblockt hast & das wo wir schon oft geschrieben hatten
Geschrieben

Auch wenn die Narben aus schlechten Zeiten sind und vielleicht noch daran erinnern, gehören sie zu dem Menschen dazu und koennen sogar sexy sein.

 

Geschrieben

Hab damit kein Problem. Der Mensch, der sie trägt, bleibt der Mensch.

Geschrieben
Ich finde schöne natben sehr sexy
Geschrieben
Für narben, durch unfälle oder verletzungen kann niemand etwas. Aber für sich selber ritzen oder kippen auf der haut ausdrücken habe ich keinerlei verständniss. @ mapo. Was sind denn schöne narben?
Geschrieben
Narben erzählen eine Geschichte. Deine Geschichte? Sie gehören zur Geschichte deines Partners und sind darum ein wichtiger Teil von Ihm 💋
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Narben gehören zum Leben, die schlimmsten sieht man nicht!
Geschrieben

Also, Narben sind Zeichen erforderlicher OP´s oder zeugen von erlittenen Verletzungen. Ich bin "eigentlich" nur zu einer ambulanten Blinddarm,-OP ins Krankenhaus gegangen und wachte nach einigen Tagen aus dem Koma auf. Hatte ein Nahtod-Erlebnis und mehrere Narben. Eine über 35 cm und drei kleinere auf dem Bauch. Dadurch hat man mir auch einige Nerven durchtrennt. Anfangs bekam ich deshalb keinen mehr hoch. Jetzt muss ich mit Narben und all dem Durchlebten klar kommen. Meine bisherigen Sexpartner störte das nicht. Haben sie zumindest gesagt.....

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

gehört ja alles zu ihm dazu

Geschrieben

Ich habe auch eine Narbe von oberhalb des Nabels bis zu den Schamhaaren. Stammt von einer Darm OP.  Soll ich mich etwa dafür schämen oder entschuldigen ? Wer das erwartet, ist hier falsch. 😜😇

Geschrieben

Jeder ist so wie er ist 😉es kommt auf den karakter an dann ist alles andere neben sache

Geschrieben

Wie bereits oben geschrieben, können seelische Narben schlimmer als auf der Haut sein. Dann braucht es viel Einfühlungsvermögen um das zu überbrücken. 🌹

Geschrieben

Narben sind ja gewissermaßen auch wie ein Eintrag ins Tagebuch des Lebens. Könnte man sie löschen, würde man einen Teil seiner Biografie leugnen.

×
×
  • Neu erstellen...