Jump to content

Was haltet ihr von Narben ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Narben sind ja gewissermaßen auch wie ein Eintrag ins Tagebuch des Lebens. Könnte man sie löschen, würde man einen Teil seiner Biografie leugnen.

Ja, ist so. Es gibt ja auch Narben, die mit wichtigen Erinnerungen verknüpft sind. 💓

Geschrieben

Das Leben ist eine einzige Narbe mal schön mal weniger schön 😎aber es ist die Geschichte des Lebens

Geschrieben

Narben gehören zum Leben ob Sichtbar oder Unsichtbar!

 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 29.6.2019 at 21:54, schrieb Romy-Marie:

Narben erzählen eine Geschichte. Deine Geschichte? Sie gehören zur Geschichte deines Partners und sind darum ein wichtiger Teil von Ihm 💋

Hast du wirklich gut beschrieben 

Geschrieben

Narben entstehen oft unabsichtlich. Ich habe z. B. welche von einer Darmoperation. Die gehören zum Mann wie die Haarfarbe. 😅😜

Geschrieben

Wie bei den Piraten, Narben sind halt da, besitze auch viele Narben.

Geschrieben

- - - dann gibt es ja auch noch diese seelisch etwas abgedrifteten Mitmenschen, die sich selber Schnitte zufügen, ähnlich eingesperrten Tieren, die sich das Fell wund scheuern oder ähnliches mehr - - - schätze, das gehört auch zum Thema.

Geschrieben
Am 20.6.2019 at 03:30, schrieb Deleted-User:

Hallo

Ich wohlte mal fragen wie ihr zu narben steht komplettes nogo oder könnt ihr akzeptieren wenn euer Partner Narben hat aus Zeiten wo es ihm sehr schlecht ging ?

🙄 diese frage is doch recht merkwürdig, eine aus der gruppe unsinnig! Naben sind ein teil des Menschen der sie hat, es is nun mal ein teil des Lebens, niemand  hat sie freiwillig!

Geschrieben

Narben können Menschen einzigartig und begehrenswert machen!

Geschrieben
Ich habe so einige OP Narben wegen meinen Sport ( Straßen Rad Rennen).
Ich könnte sehr gerne darauf versichten den ich weiß noch sehr genau was das für schmerzen Waren.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb leach1m:

- - - dann gibt es ja auch noch diese seelisch etwas abgedrifteten Mitmenschen, die sich selber Schnitte zufügen, ähnlich eingesperrten Tieren, die sich das Fell wund scheuern oder ähnliches mehr - - - schätze, das gehört auch zum Thema.

Du meinst wohl wie bei dem Film The Da Vinci Code – Sakrileg, wo der blone Typ sich selbst am Bein quält oder mit der Peitsche sich haut, um Gnade vom Gott zu bekommen. Sozusagen sich selbst Schaden zufügen aus christlicher Sicht.

Geschrieben
Für Narben kann in der Regel keiner was, es sei sie entstanden durch selbst zugefügte Wunden. Ich finde Männer mit Aknenarben im Gesicht sehr anziehend!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Handelt es sich um eine flache Narbe, kann man sehr gut Tattoos drüber machen lassen, falls es stört oder man sowieso mal ein Tattoo wollte. Bei einem Keloid (Wucherung) müsste man das zuerst entfernen lassen, ausser man bindet es dreidimensional clever in's Tattoo mit ein.

Geschrieben

Die meisten Sportler so wie meine Wenigkeit haben schon aus natürlicher Sicht Narben, durch Verletzungen oder Dehnungsstreifen, da der Muskel wächst, kann man eh nichts gegen machen.

Geschrieben

Narben gehören zu jedem Menschen dazu 👍😀👍👍👍👍

Geschrieben

Also ich hab knapp 100 kg abgenommen, der bauchlappen würde entfernt, hab dementsprechend eine Narbe über den gesamten bauchbereich und bin stolz drauf, weil es mir zeigt,was ich erreicht habe, und wenn es jemanden stört ist mir das herzlich egal😊

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Ich habe auch zwei Narben, von früheren Operationen! Ich kann das bei einem Partner akzeptieren! Das gehört nun mal zum Leben dazu!
Geschrieben
Ich sag immer:Wem sie nicht gefallen, muss nicht hinschauen.
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 17.9.2021 at 16:33, schrieb Deleted-User:

Du meinst wohl wie bei dem Film The Da Vinci Code – Sakrileg, wo der blone Typ sich selbst am Bein quält oder mit der Peitsche sich haut, um Gnade vom Gott zu bekommen. Sozusagen sich selbst Schaden zufügen aus christlicher Sicht.

Ja, so etwa. Darüber hinaus existiert ja noch das Body-Modifying - ich habe sehr verstümmelte Penis-Bilder schon im Internet gesehen, und mir kam sofort in den Sinn, dass ich in irgeneinem Roman eine Stelle gelesen hatte, wo es von einer Prostituierten hieß, sie "hat kleine Messerchen, und diese Messer sind so unfassbar scharf". Das ließ mich erschauern, weil ich in abgemilderter Form auch Gewalt gegen meinen Schwanz ausprobiert habe (Nadelspiele, fast nur im Do-it-yourself-Verfahren, aber immerhin). Unglaublich, was es alles gibt. Von daher habe ich Verständnis für vieles - - -

×
×
  • Neu erstellen...