Jump to content

Was haltet ihr von Männer-Freundschaft Plus?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wegen was sind wir denn alle HIER?
Ich verstehe die Frage nicht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Passivboy8234:

F+ steh ich offen gegenüber. Wenn es passiert OK. Wenn nicht auch OK.

Da hast du Recht mit 

Geschrieben

Freundschaft + finde ich ideal und vollkommen in Ordnung. Hätte ich auch gerne, eine Freundschaft mit einem Mann ohne ständig an die Kiste zu denken und mit dem man über Gott und Welt reden kann. Ist aber zur Zeit nicht so gefragt. Eher die schnelle Nummer (ONS) und die ist gar nicht mehr meins. 

Geschrieben

Richtig, Freundschaft+ ist kein ONS oder ausschließliche Ficktreffen, da werden noch andere Gemeinsamkeiten (Gespräche, Unternehmungen, Hobbys,etc.) gepflegt!

Ich frage mich, wieso werden fortlaufend so viele Begriffe und Bezeichnungen zweckentfremdet oder falsch verstanden/ausgelegt...   :flushed:   :flushed:   :flushed:

Geschrieben
Freundschaft Plus ist doch Spaß + Sexspaß? Was meinst Du mit "nur"? - Ich bin an Freundschaft + interessiert, hatte auch schon ein paar. Ist mir lieber als das Gewechsel bei OneStands
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Frank25799:

Freundschaft + finde ich ideal und vollkommen in Ordnung. Hätte ich auch gerne, eine Freundschaft mit einem Mann ohne ständig an die Kiste zu denken und mit dem man über Gott und Welt reden kann. Ist aber zur Zeit nicht so gefragt. Eher die schnelle Nummer (ONS) und die ist gar nicht mehr meins. 

 

vor 12 Minuten, schrieb Peterbär:

So richtig verstehe ich die Frage auch nicht.  Ich habe hier vor 6 Monaten meinen Freund gefunden, wir machen in unserer Freizeit sehr viel zusammen, haben viele gemeinsame Interessen. Sex gehört dazu, selbstverständlich, das ist aber nicht die Grundlage unserer Freundschaft, es ist einfach so, das wir uns mögen. Ich nenne das Männerfreundschaft. Aber eben keine Beziehung, jeder hat eine eigene Familie, die für uns im Vordergrund steht. Unsere Frauen respektieren unsere Freundschaft, wissen aber nicht, das wir beide regelmäßig auch in der Kiste landen. Für uns beide ist das die beste Lösung, denn wir beide mögen keine ONS. Aber jeder soll nach seinen Vorlieben glücklich werden, wer alle Kerle durchprobieren will, soll es tun, wenn er dadurch glücklich ist.

Gefällt mir!

Nenne ich richtige Freundschaft+ !!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Munich1:

Freundschaft = Gemeinsamkeiten wie Gespräche, Unternehmungen, Hobbys, etc. pflegen! Das steht nicht für SEX!!!

+ = Sex! Das Plus steht für Sex!!!

Danke dir, du hast es auf den Punkt gebracht, das ist es, was ich meinte.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Munich1:

Freundschaft = Gemeinsamkeiten wie Gespräche, Unternehmungen, Hobbys, etc. pflegen! Das steht nicht für SEX!!!

+ = Sex! Das Plus steht für Sex!!!

habe ich was Anderes behauptet? :crazy:

Geschrieben
Ich hatte schon eine F+. Das war Mega! Wir haben sehr viel zusammen unternommen. Sogar seine Frau wußte von unserer Freundschaft. Nur nichts vom Plus. Leider ist mein Kumpel bei einem Arbeitsunfall tödlich verunglückt.
Heute ist es garnicht so leicht so etwas zu finden. Irgendwie wollen alle nur mal schnell rein-raus-fertig und weg. Das ist wirklich sehr schade.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb BiAO:

Ich hatte schon eine F+. Das war Mega! Wir haben sehr viel zusammen unternommen. Sogar seine Frau wußte von unserer Freundschaft. Nur nichts vom Plus. Leider ist mein Kumpel bei einem Arbeitsunfall tödlich verunglückt.
Heute ist es garnicht so leicht so etwas zu finden. Irgendwie wollen alle nur mal schnell rein-raus-fertig und weg. Das ist wirklich sehr schade.

Das macht ein echt traurig zu hören was mit ihn passiert ist 

Geschrieben
Kann ich mir auch sehr gut vorstellen, wäre ich, bei Sympathie, sofort dabei.
Geschrieben

Ja, das wäre ideal als Zweit-Beziehung neben der Ehe, wenn in dieser kein Sex mehr stattfindet.

×
×
  • Neu erstellen...