Jump to content

Was haltet ihr von Männer-Freundschaft Plus?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herbstblume-6581:

Ich persönlich finde es für mich einfach genial und optimal. Man trifft sich unternimmt was genießt den Sex der intensiver ist als bei normalen Dates durch die Vertrautheit. Und es gibt kein Vorhaltungen, weil jeder sein Leben lebt. 

Für mich wäre es der Idealfall ...

Geschrieben
Das würde ich auch sehr gut finden! Aber: Ich kann in meiner Umgebung sowas nicht finden, die Umgebung oder die Männer hier sind wohl dafür nicht offen! Oder meine Erwartungen sind zu hoch!
Geschrieben

Ich finde seit meinem AUFKLÄRUNGSBEITRAG hat die Diskussion einen neuen Inhalt bekommen und ist ein gutes Stück wertvoller oder intensiver geworden!!!

Ich freue mich sehr, dass die Freundschaft nun in das rechte Licht gerückt ist und nicht mehr vom PLUSZEICHEN unterbuttert wird!!!  DANKE dafür an alle Beteidigten.  :thumbsup:

Geschrieben
Am 3.10.2023 at 11:36, schrieb Norbert-o:

habe ich was Anderes behauptet? :crazy:

Nein natürlich hast Du nichts anderes behauptet, ich wollte allerdings vorsorglich jedes Missverständnis aus dem Weg räumen und geklärt haben.

Geschrieben

Ja kann passieren im Leben die Frage ist ..Sind die 2 Menschen glücklich damit ??   Kann das was dauerhaftes sein bzw.etwas draus werden ?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Halte ich sehr viel davon 

Total super 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Hätte ich sehr gerne, aber scheint irgendwie nicht möglich zu sein
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sowas ist für mich vollkommen in Ordnung, es könnte auch sein das sich daraus eine Beziehung entwickeln kann. Da lasse ich alles auf mich zu kommen. Leider bin ich zeitlich in Moment eingeschränkt. Aber wenn das vorbei ist würde ich gerne so eine Freundschaft pflegen. Oder auch eine schöne Gruppe finden wo man sich ab und zu mal entspannen kann.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb PoppersTom:

Leider bin ich zeitlich in Moment eingeschränkt.

Ich denke für eine Freundschaft+ können auch schon 2-3 Stunden in der Woche ausreichen, wenn man gerade zu sehr in Arbeit oder sonstigem eingespannt ist...

Geschrieben

Da ich kein großer Fan von ons bin, wäre eine F+, bzw. Affäre genau das, wonach ich suche.

Geschrieben
Am 8.10.2023 at 17:40, schrieb dicker52:

Hätte ich sehr gerne, aber scheint irgendwie nicht möglich zu sein

Ich habe sie nach 5 Jahren endlich gefunden. Treffen uns so gut wie jeden Tag, nicht nur zum Sex, mehr zum Quatschen o. anderen Unternehmungen.

Geschrieben
Am 3.10.2023 at 11:13, schrieb Munich1:

Freundschaft = Gemeinsamkeiten wie Gespräche, Unternehmungen, Hobbys, etc. pflegen! Das steht nicht für SEX!!!

+ = Sex! Das Plus steht für Sex!!!

Also dann nehm ich nur das Plus. Zwinker.

Geschrieben
Am 3.10.2023 at 11:06, schrieb Munich1:

Richtig, Freundschaft+ ist kein ONS oder ausschließliche Ficktreffen, da werden noch andere Gemeinsamkeiten (Gespräche, Unternehmungen, Hobbys,etc.) gepflegt!

Ich frage mich, wieso werden fortlaufend so viele Begriffe und Bezeichnungen zweckentfremdet oder falsch verstanden/ausgelegt...   :flushed:   :flushed:   :flushed:

Du sagst es genau richtig. 
 

Ich hatte von Dez. 1987 bis Februar so eine F+-Freundschaft. Kannte ihn seit dem 4 Altersjahr. 
 

Möchte das auch wieder. 

Geschrieben
Nur das "+" ist mir zu wenig. Ich wünsche mir eine gewisse Nähe und Regelmäßigkeit. Echte Männerfreundschaften mit Zugabe.
×
×
  • Neu erstellen...