Jump to content

Ganzkörperrasur und Kopfrasur


glatzig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollte mal so erfahren wie ihr zur Ganzkörperrasur und Kopfrasur steht? Dabei auch eventuell die Augenbrauen mit abrasiert oder auszupft. Zum Schluss dann noch die Wimpern mit der Pinzette rausziehen. Finde das an mir und anderen total geil. 

Geschrieben
Ganzkörper sehr gern. Aber Kopf? so ganz ohne Haare?
Geschrieben
Nein stehe total auf Haare, gerne stark behaart, einfach geil!
Geschrieben
körperrasur , gut und schön .wenn es gefällt , ok .! aber augenbrauen und wimpern weg ????ist das noch schön ???
schwanzmaedchen66
Geschrieben
Wenn du an dir gefallen daran hast ist gegen einer Körperrasur nichts einzuwenden. Aber gleich die Wimpern samt Augenbraunen muß das denn sein?? Keine Haare auf dem Kopf sieht man gelegentlich. Dann aber auch an den Sonnenschutz 60 denken. Oder gibt es einen noch höheren Schutzfaktor??
  • Moderator
Geschrieben

Die Evolution hat dem Menschen nicht nur so zum Spass Haare wachsen lassen. :coffee_happy:
Körperbehaarung ist etwas ganz natürliches, und hat an gewissen Stellen eine wichtige Funktion.
So nehmen z.B. Achselhaare den Schweiss auf und verstärken so die Entsendung von Pheromonen.
Ganzkörperrasur ist eher UNNATÜRLICH und "weibisch".

Zudem ist Körperbehaarung bei Männern sexy.
Oft haben Heranwachsende nach der Pubertät einen besonders starken Haarwuchs, z.B. an den Beinen,
was für mich eher ein Ausdruck von "männlichkeit" ist. ;)

Geschrieben
Imtimrasur reicht ,ich persönlich würde mir nicht alles abrasieren
Geschrieben

Glatze finde ich absolut geil. Wimpern und Augenbrauen verleihen einem Gesicht Kontur, würde ich lassen (muss ja nicht wie bei Breshnew oder Waigel ausarten), meine Brust-und Beinbehaarung mögen die meisten, ich auch.

Geschrieben
Sorry einfach Krank ..aber Geschmäcker sind ja ned gleich
Geschrieben
Kopfhaare bleibem der Rest da kann man drüber verhandeln
Geschrieben
Alles weg außer Augenbrauen Wimpern und Bart. Glatze geil
Adidasshortringer
Geschrieben

Wo ich selber noch dran komme und vor allem sehe, rasiere ich selbst weg.

Also an Ober und Unterschenkeln der Beine, um den Schwanz herum nur wenig, Brust, um den Hals und im Gesicht.

Den Kopf und die Augenbrauen überlasse ich wieder meinem Friseur.

Geschrieben

...eine Körperrasur und dann auch dazu noch eine Schamhaarrasur grenzt für mich schon an Körperverstümmelung !

Zumal gerade die Achsel- und Schambehaarung ja auch eine

medizinische Aufgabe haben, nämlich die Abwehr von Bakterien und

Keimen besonders im Schambereich.

Geschrieben
Warum sollte man sich die augenbrauen abrasieren? Damit der schweiß ungehindert ins auge laufen kann?
Geschrieben

...tja was soll man zu dem momentanen "Rasierwahn" noch sagen. Es ist mal wieder eine Modeerscheinung, ohne daß die Betreffenden wirklich mal darüber nachdenken.

Interessant ist vielleicht auch die medizinische Feststellung, daß gerade in der Damenwelt seit dem Rasierwahn der letzten 2 Jahre der Anteil der Scheidenpilzerkrankungen um 32 % angestiegen ist.

 

Geschrieben
Glatze ist ok. *Unten* teilrasiert ist noch ok. Aber wer mir ohne Augenbrauen und Wimpern gegenueber treten will, kann gleich wieder gehen. Das sieht fuer mich total unsexy aus.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es mega geil . Natürlich müssen brauen und Wimpern dran bleiben . Träume oft davon 

Hallo an alle 

Seit einer Woche Träume ich jede Nacht das selbe ! Ich bekomme Besuch von einen jungen attraktiven man mit längeren Haaren.  Er zieht sich aus und befiehlt mir mich auch auszuziehen ( ich gehorche anstandslos und ziehe mich aus ) . Er mustert mich und meint ich sei ziemlich behaart am Körper und auf denn kopf und befiehlt mir mich hin zu Knien.  Ich Knie mich vor ihn und habe seinen prachtvollen schwanz der schon wie eine 1 steht direkt vor mir und er ist ziemlich behaart . Obwohl ich nur auf rasierte schwänze stehe fange ich an ihn genüsslich zu blasen und zu wichsen . Auf einmal höre ich ein Summen und spüre kaltes Metall im Nacken was sich langsam einen weg bahnt meinen Hinterkopf hinauf und meine haare abrasiert . Und obwohl mir meine haare heilig sind Blase ich weiter und lasse es geschehen . In bin so in Trance und so geil das ich erst spät realisiere das er mir eine glatze rasiert . Bevor der Text zu lang wird.  Der Traum endet immer so das der junge Mann und ich am Kopf und intim Bereich komplett haarlos sind ( also ich durfte ihn auch rasieren ) und er mich mit seinen jetzt leckeren haarlosen schwanz schön fickt und mir sein Sperma dann auf meine frisch rasierte glatze verteilt . 

 

Dann werde ich wach und bin immer so geil das ich mir erstmal einen wichsen muss . 

 

Und ich denke ich möchte das die Fantasie oder besser gesagt mein Traum endlich Realität wird . 

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 10.8.2019 at 18:47, schrieb FriseurMicha:

Ich finde es mega geil . Natürlich müssen brauen und Wimpern dran bleiben . Träume oft davon

Um DEN Traum beneide ich Dich!!! DAS würde ich auch erleben wollen! Respekt!!!

Geschrieben

Bin  auch am ganzen Körper blank rasiert und liebe es .... den Kopf komplett Haarlos zu machen finde ich in der Fantasie geil, würde ich aber wahrscheinlich nicht wirklich umsetzen und die Wimpern zupfen auf keinen Fall die haben nun wirklich eine Schutzfunktion fürs Auge.

Geschrieben

keine Haare am Körber liebe ich auch aber der Kopf und das Gesicht beilben außen vor.

 

liebe und geile Grüße

Geschrieben
Am 21.6.2019 at 18:11, schrieb HaJo_G-Team:

Die Evolution hat dem Menschen nicht nur so zum Spass Haare wachsen lassen. :coffee_happy:

Sieh mal einer an . Der ach so  tolerante Moderator läßt über Rasierte so ein despektierliches Vokabular ab. Sehr gut zu wissen wie er tatsächlich tickt.

Geschrieben

Ganzkörperrasur ist okay für mich und Oberkörper sowie Intimbereich werden bei mir immer glatt gehalten. Kopfrasur steht nicht jedem und ich würde es bei mir so nicht machen.

×
×
  • Neu erstellen...