Jump to content

Ganzkörperrasur und Kopfrasur


glatzig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MyriTV1981:

Sieh mal einer an . Der ach so  tolerante Moderator läßt über Rasierte so ein despektierliches Vokabular ab. Sehr gut zu wissen wie er tatsächlich tickt.

Ein Mod darf auch eine private Meinung haben und diese äußern - aber er soll das bitteschön als persönliche Meinung deklarieren (oder als offizielle Meinung von gay.de)

Nur: Der Post ist 1 1/2 Jahre alt, lohnt sich da noch ein Aufreger? 

Geschrieben

Autofahrer : ja, haste  recht. Aber Ha Jo tut immer so  links progressiv,  brav angepasst, politisch  und  sozial korrekt, auf Form und Respekt  wertlegend, ich finde auch  als  private  Meinung ist das nicht ok. Werde ihn mal direkt kontaktieren. ...LG

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MyriTV1981:

Sieh mal einer an . Der ach so  tolerante Moderator läßt über Rasierte so ein despektierliches Vokabular ab. Sehr gut zu wissen wie er tatsächlich tickt.

Moin, woraus kannst Du das bei dem Satz erkennen? Für mich hört sich das nur nach einer Feststellung an. :confused::coffee_happy:

Geschrieben

Moin Nick, es sind  feine  sprachliche Unterschiede,  ganz  subtil. Wenn er  gesagt  hätte  es  ist ihm zu weiblich, wäre es  ok.  Aber  der  Ausdruck  "weibisch" stört mich, der hat eine negative, abwertende  Komponente. Und gerade er, der immer soooo betont auf politisch - sozial  korrekte,  respektvolle Formulierungen achtet, nee , das  geht gar nicht.

Geschrieben

Von Natur aus habe keine starke Körperbehaarung ausser im Intimbereich. Die Haare dort haben mich schon immer gestört und deshalb entferne ich sie seit meiner ***ie-Zeit. Seit ein paar Jahren lasse ich mich regelmäßig mit Wachs die Haare entfernen, alles vom Hals abwärts ausser an den Armen. Mein Körper gefällt mir so besser. Es ist für mich einfach ein tolles Gefühl, wenn alles glatt ist.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, meine Gesichts- und Kopfhaare zu entfernen.

Aber es gibt ja Gott sei Dank unterschiedliche Ansichten. Jedem das, was ihm gefällt.

Geschrieben
Am 21.6.2019 at 18:11, schrieb HaJo_G-Team:

...und "weibisch"

Wer es nicht weiss, dieses Wort bedeutet "unmaennlich" und ist ein alter Begriff.

In der heutigen Zeit wuerde man nicht mehr sagen, dass jemand mit Ganzkoerperrasur "zu weibisch" ist, sondern "er ist ohne Koerperbehaarung zu weiblich".

  • Moderator
Geschrieben

äääähm...
ihr vergesst da was, auch ein Moderator darf eine eigene Meinung haben :coffee_happy:
Wenn es euch wichtig ist werde ich künftig alle meine Gedanken und Ansichten explizit ais "persönliche Meinung" kennzeichnen ^^

"weibisch" - "weiblich" - wer erklärt mir den Unterschied ^^ 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.12.2020 at 16:23, schrieb HaJo_G-Team:

Wenn es euch wichtig ist werde ich künftig alle meine Gedanken und Ansichten explizit ais "persönliche Meinung" kennzeichnen ^^

Bitte nicht. Sonst kommt der Gender & Co. Unsinn auch noch hier rein. 

Geschrieben

Es ist Geschmackssache, sprach der Affe, als er in die Seife biss.

Ich hatte mich schon mal geoutet - Glatze finde ich total geil. Intimrasur finde ich auch gut, muss ja nicht ganz glatt sein. Auf meine Brust- und Beinbehaarung werde ich keinesfalls verzichten. Aber - siehe erster Satz!

Geschrieben

Mich wundert es ja dann doch schon ein wenig, was zwei kleine Buchstabe ( kleines L und S ) auslösen können. Versucht da jemand deswegen einen Moderator zu demontieren ? :coffee_happy:

Meine Definitionen von weiblich und weibisch:
"weiblich" - Das Erscheinungsbild und die Wahrnehmung biologischer Frauen
"weibisch" - Die Bemühungen von Männern dieses nachzuahmen.

Dass die Entfernung der Körperbehaarung eine vorwiegend "weibliche" Angelegenheit ist dürfte ja außer Zweifel stehen. Die Damen rasieren sich ja nicht nur Beine und Achseln, sondern oft auch die Augenbrauen ab, nur um sie dann mit einem dicken EDDING© wieder etwas höher auf die Stirn zu malen. 

Diese Schminksucht muss wohl irgendwie auch in den Genen der "weiblichen" verankert sein. 
Meines Wissens gibt es kaum biologische Männer, welche sich Extensions in die Frise knüpfen, sich die Augenbrauen nachmalen, künstliche Wimpern ankleben, die Lippen leuchtrot lackieren oder sogar aufspritzen lassen, es gibt kaum Männer die sich Silikon in die Brust einpflanzen lassen, künstliche Plastikfingernägel machen lassen, die Beine wachsen, oder mit unbequemen, hochhackigen Schuhen herumlaufen. Das alles ist wohl "weiblich" ^^

Wenn Männer das alles "imitieren" sind sie "weibisch", und somit für mich als Schwuler uninteressant.
Ich stehe auf Männer, mit all ihren männlichen Attributen wie Körperbehaarung etc. 

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

ich liebe es unbehaart ab den Augen und dann noch Nylons feine Wäsche und gepflegte Füße mit schönem Nagellack wundervoll, ich Träume immer davon so einen Menschen zu finden der auch noch gerne kuschelt und viel lieben intensiven sex mag

Geschrieben

Bin am ganzen Körper rasiert auch am Kopf....genieße die Blicke....beim nackt sein

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich würde es lieben, wenn das jemand mit mir machen würde.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Also bei mir gibt es am Körper kaum was zum rasieren, da ich von Natur aus  sehr gering behaart bin......auf dem Kopf hätte es sich

in jüngeren Jahren mehr gelohnt........aber ich entferne schon seeehr viele Jahre die Scham und Achselhaare weil es für mich eine Frage

des eigenen Geschmacks ist.....und keine Modeerscheinung wie einige sagen......und das Körperbehaarung, Scham, Achselbehaarung wichtig

wären, wegen Pilzinfektionen kann ich nicht bestätigen......das war wohl früher wichtig, als die Menschen nackt durch die Urwälder liefen....aber die

haben sich dafür Sackratten und anderes Getier eingefangen......

was der Kopfrasur angeht.....könnte ich mal probieren.....ein NO GO.....Augenbrauen und Wimpern

Geschrieben

Ach so, der Schnäuzer könnte auch weg......obwohl ich mich dann Nackt fühlen würde 

Geschrieben

Das Thema Zwangsenthaarung finde ich total geil. Da fallen mir sofort zwei Filme ein, bei denen Frauen die Haare rasiert werden und dann werden sie nackt durch eine Menschmenge getrieben. Bei der Vorstellung dass man das mit mir machen würde werd ich schon wieder ganz feucht. Mit dem Unterschied, dass sie dann bei mir noch über meine kleine Minierektion spotten könnten.

×
×
  • Neu erstellen...