Jump to content

Eindeutig männlich aussehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber @Hajo, Deine monolinearen Erklärungsversuche wirken bemüht, verfehlen aber den Kern meiner Ausführungen vollkommen. Nicht jeder schreibt immer nur über sich selbst; manchmal zielen Texte auch auf das Allgemeine. Ich zielte auf den Kern des gewöhnlichen schwulen Daseins, wie ich es auch bei gays.de wahrnehme, und dieses kann nur in der Karikatur richtig erfasst werden. @Nuwas hat meine Gedanken vollkommen richtig auseinandergelegt. Trotzdem lässt Du Dich nicht davon abbringen, sie seien Ausdruck meiner „Angst vor dem Alter“. Die habe ich in der Tat, wie jeder andere auch, nur dass ich dem Typus, den ich beschrieb, niemals entsprach. Und ich musste mich, du wirst es kaum glauben, nicht einmal anstrengen, anders zu sein – ich musste nur ich selbst sein. Nein, nicht alle Schwulen sind affektierte Tunten, Friseure oder alternde Kulturbübchen, aber doch viele – verdächtig viele. Bedauerlicherweise gestaltet der einzelne sich selbst am Gängelband des Klischees. Der Homosexuelle, der sein Leben jenseits des Weiblichen als eine spezifische Form des Männlichen zelebriert, bleibt noch zu entdecken.


Geschrieben

Es ist eigentlich längst überfällig, dass Du Dich, @Miezekaterchen69 zu Wort meldest.
Immerhin ist das Dein Thema und es würde mich freuen, wenn Du dazu Stellung beziehst.
Dabei möchte ich Dich bitten, über die verfehlten Beiträge hinweg zu sehen


Geschrieben

Grüß Euch und Danke für Euren bisherigen Beiträge!
Ich habe mich gegenüber Jugendlichen,die mit solchen blöden Sprüchen kommen
immer so verhalten:Weitergegangen und geschwiegen;höchstens den "Vogel gezeigt"
Ich bin mir drüber im Klaren,das eine Situation eskalieren kann;wenn man mit Aggressionen reagiert(obwohl es für mich nicht leicht ist;Spott und blöde Sprüche zu ignorieren.)Ich bin kein devoter Typ
Ich muss auch sagen;das solche Fragen :"Sind Sie eine Schwuchtel oder eine Lesbe"
Oder:"Sind Sie ein Mann oder eine Frau" NUR von solchen halbwüchsigen Pappnasen kam;noch nie von älteren Menschen oder mittleren Alters.
Mir geht es nicht darum muskulös auszusehen oder wie ein Machotyp zu werden(das wär eh ne realitätsferne Illusion)
jedoch darum;EINDEUTIG MÄNNLICH auszusehen.
Also auch von Jugendlichen so gesehen zu werden und nicht als "androgyne Schwuchtel" oder "Lesbe"(ich muss dazu sagen,das es wirklich lesbische Frauen gibt,die maskuliner rüberkommen im Aussehen und Verhalten als so mancher heterosexueller oder homosexueller Mann)
LG von Ragnar


Geschrieben

ach Mitzekaterchen, männlich ist der mann der sich selbst als den mann akzeptieren kann der er ist. klar, das ist schnell mal so dahin geschrieben. jedem menschen ist die schwere bürde auferlegt, dass er mit sich klar kommen muss. nimm die dummdreisten bemerkungen von diesen jugendlichen als heraudforderung mehr für deinen selbstschutz zu tun


  • Männliche Dominanz

    Bei weiblicher Dominanz ist klar wer das Sagen hat. Die Frau hat die Macht und dominiert den Mann, welcher sich gerne unterwirft und dabei Lust empfindet.

×
×
  • Neu erstellen...