Jump to content

Hoden-Waxing


WAAGE54

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

be- oder enthaart wird diskutiert. auf das wie kommt es an. dauerhaft oder wöchentlich, rasiert gezupft oder gewachst oder mit Laser teuer weggeblitzt und wer hat es erlebt macht es selbst oder lässt es wo genau hygenisch und zu welchen Preisen, pauschal oder festpreise bevorzugt von groben oder einfühlsamen weiblichen oder männlichen durchführen?

auf der sexmesse sah ich nur weiblich ausführende und hier in der umgebung von 150 km sind auch nur mit weiblichen angestellten die waxig studios besetzt, die das professionell machen sollen

etwas schiss von den in diversen videos bis zur ohnmacht schreienden kerlen haben bisher mir den mut genommen. bin trotzdem interessiert und vllt. hat hier jemand persönliche erfahrungen

Geschrieben
Hoden-waxing klingt ziemlich brutal,selbst wenn wenn man es etwas heftiger mag
Geschrieben
Ich bevorzuge die Rasur. Das kann Mann auch beim Sex als Vorspiel einbauen. Glatt fickt es sich gleich viel geiler.
Geschrieben
Am 27.7.2019 at 18:32, schrieb WAAGE54:

be- oder enthaart wird diskutiert. auf das wie kommt es an. ...

Die gleiche Frage habe ich letzte Woche gestellt 🤔

Geschrieben
Am 27.7.2019 at 18:32, schrieb WAAGE54:

be- oder enthaart wird diskutiert. auf das wie kommt es an. ...

Wieso ist es ein Problem wenn es Frauen machen?

Geschrieben
Waxing niemal Schmerzen , tasieren jede Woche einmal bei mir reicht
Geschrieben

Waxing im Studio = Abzocke mit Schmerz.

Ich lass doch keine Frauen an meine Eier, wenn ich auf Männer stehe.

Geschrieben
Ich rasiere nur meine Eier aber waxing nee Danke
Geschrieben
Ich waxe alles, es tut weh wenn man es nicht richtig macht und seine Hoden nicht „vorbereitet“
Geschrieben
Ich rasiere mir den Intimbereich jeden Morgen unter der Dusche, ist genug für den Tag und immer seidenweich.
Geschrieben
Mit Waxing kenne ich mich nicht aus. Hab ihn mir schon einige Male sugarn lassen mit Zuckerpaste. Die Dame hatte es voll drauf. Schmerzen waren auszuhalten. Beim ersten mal zieht es mehr aber nach 4-6 Wochen beim nächsten Termin bzw die Termine danach spürt man es so gut wie gar nicht mehr
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fylgien1482:

Die Dame hatte es voll drauf

Welche Regionen hat die Dame bearbeitet?

Geschrieben
@nick2017333 kompletter intimbereich inklusive Pofalte
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lasse mir alle 5 den Intimbereich inkl. Pofalte, Po und die Achseln waxxen alle 10 Wochen kommt dann noch Brust und Bauch dazu. Klar tut es weh, aber ist dann auch schön glatt bis zum nächsten Waxxen. Lasse das schon seit 6 Jahren in einem professionellen Waxxing-Studio machen. Natürlich von einer Frau (gibt wahrscheinlich wenige Männer in diesem Beruf). Weder sie noch ich haben ein Problem damit. Am Freitag werde ich wieder enthaart.

bearbeitet von lupus64
Geschrieben
Man sind hier einige ganz schön blöde, es gibt doch nichts schöneres als behaart, wie kann man sich so etwas nur antun
Geschrieben
Hallo, die Frage wäre, wer macht so etwas? zb mit Wachs?
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Fylgien1482:

@nick2017333 kompletter intimbereich inklusive Pofalte

Du bist mit der Dame aber nicht verheiratet und Mutti ist es auch nicht, hoffe ich...:jumping:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Pitt54:

Man sind hier einige ganz schön blöde, es gibt doch nichts schöneres als behaart, wie kann man sich so etwas nur antun

So sehe ich das auch. Haare am Mann sind doch eines der wichtigsten männlichen Überbleibsel, die es gibt.

Geschrieben
Ja der eine liebt es behaart,😝 der andere liebt es unbehaart muss jeder selber wissen. Wachsen von Hoden um die haare zuendfern kann schmerzhaft sein , rasieren und epilirstop dann hast du 4 wochen ruhe Ps ich mags auch rasiert sieht gepflegter aus und ist schöner wenn mann mit der zunge verwöhnt wirt.
Geschrieben
Am 1.8.2019 at 19:54, schrieb Thomas23:

Ja der eine liebt es behaart,😝 der andere liebt es unbehaart ..

OK aber die Stoppeln sind spitz und doof - Eine erfahrene Waxerin – in der Fachsprache Depiladora kichert nicht wenn's "starke" Geschlecht jammert während Weibchen beim Brazilian Waxing ihrer Vulva nur zucken sagte meine Schwester gester

Geschrieben
Am 30.7.2019 at 14:02, schrieb nsfando44137:

Hallo, die Frage wäre, wer macht so etwas? zb mit Wachs?

Machen viele Waxxing-studios. Ich bin bei Senzera.

Geschrieben
Am 3.8.2019 at 12:23, schrieb WAAGE54:

OK aber die Stoppeln sind spitz und doof - Eine erfahrene Waxerin – in der Fachsprache Depiladora kichert nicht wenn's "starke" Geschlecht jammert während Weibchen beim Brazilian Waxing ihrer Vulva nur zucken sagte meine Schwester gester

Kann ich bestätigen.  Bin seit Jahren zum Entfernen meiner Intimbehaarung Kunde in einem Waxxing-studio.

Geschrieben

Ich nehme Enthaarungsmittel. Bei richtiger Anwendung verursacht es keine Schmerzen und es hält länger als rasieren. Die gibt es auch auf nicht chemischer Basis 

Geschrieben

Rasieren mit nem guten dafür geeigneten Rasierapparat ist für mich das einzig Wahre - übrigens auch die Pofalte wird rasiert!

  • Hoden

    Der Hoden Fetisch ist meist unbekannt, wird aber doch verhältnismäßig viele Befürworter finden. Bist auch du ein Mann, der den Hoden besonders mag. Vielleicht nicht nur deinen Eigenen, sondern den ...

×
×
  • Neu erstellen...