Jump to content

Hoden-Waxing


WA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde frisch Rasiert auch geiler, mache es jeden zweiten Tag.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 31.7.2019 at 13:00, schrieb Ushuaia369:

So sehe ich das auch. Haare am Mann sind doch eines der wichtigsten männlichen Überbleibsel, die es gibt.

Warum Blöd ? Jeder wie er es mag ,der eine so der andere so

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einerseits sind die Haare dazu von der Natur vorgesehen, dass jederzeit noch Luft an die Haut kommt und das Schwitzen dadurch eingeschränkt wird. Andererseits ist es doof, beim Sex Harre in den Mund zu bekommen. 

Muss also jeder selbst entscheiden. Enthaarungsmittel würde ich an den Eiern nicht nehmen, das ist Chemie. Verändert mit einiger Sicherheit den Geschmack des Spermas, das ist dann nicht so angenehm. :dr_love:

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Hoden werden nicht gewaxt, sondern der Hondensack. Und die Haare am Sack sind eher weniger und schmerzlos zu entfernen, im Gegensatz zu denen über dem Schwanz am Bauch.

Ich bin seit Jahrzehnten vorne und hinten haarfrei, weil ich das appetitlich finde. Zuerst habe ich rasiert, seit ein paar Jahren lasse ich mich sugarn. Das finde ich viel besser als waxen. Ja, das machen Frauen, aber das ist professionell und hat nichts mit Sex zu tun.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich benutze Enthaarungsmittel , finde es erregender wenn Schwanz und Eier glatt sind.lg.

  • 2 Wochen später...
Sction_is_fun
Geschrieben

Heißes flüssiges Wachs auf die Eier ist doch Folter!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Heißes flüssiges Wachs auf die Eier ist doch Folter!

Du bist noch nie irgendwo gewaxt worden, oder? Das ist kein füssiges, heißes Kerzenwachs, sondern lediglich spezielles, körperwarmes Wachs, das nicht aufgegossen, sondern wie Honig aufgetragen wird.

Wer sonst moch nicht weiß, worum es bei der Frage geht, kann ja mal recherchieren. Interessant sind natürlich die Antworten von denen, die es aus eigener Erfahrung kennen.

Geschrieben

Ich könnte es mir eher als erregend vorstellen, die Haare konventionell mit dem Rasierer entfernen zu lassen. Allein die Vorstellung, dass jemand dort tätig wird, ist schon antörnend...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.7.2019 at 13:00, schrieb Ushuaia369:

So sehe ich das auch. Haare am Mann sind doch eines der wichtigsten männlichen Überbleibsel, die es gibt.

Dann trägst du auch einen Bart im Gesicht, oder?

Geschrieben

Körperhaare sind ein Relikt der Urzeit und alle körperlich unbehaarten sind in der Evolution ihren behaarten Artgenossen etwa 100.000 Jahre voraus.  Diese Fusseln braucht kein Mensch mehr heute und sind nur störend und meist dreckig - besonders Bärte und Schamhaare.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.6.2021 at 20:49, schrieb rainbow10:

Dann trägst du auch einen Bart im Gesicht, oder?

Nein, gerade dort mag ich es nicht. Es stört beim Küssen. Aber Brustbehaarung oder Beinbehaarung hat was für mich.

 

Am 7.6.2021 at 21:03, schrieb jeykey:

Diese Fusseln braucht kein Mensch mehr heute und sind nur störend und meist dreckig

Oh, oh, mit welchen Typen triffst Du Dich denn. Mir sind bislang - Gott sei Dank - nur saubere Menschen begegnet.

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Na dann leg mal deren Haare unters Mikroskop oder laß die mal auf Keime untersuchen. Laut wissenschaftlichen Studien ist es sauberer einen Hund abzulecken als einen behaarten Mann und erst recht der Bart und die Schamhaare sind das dreckigste überhaupt - selbst wenn diese angeblich gewaschen sind. Jeder Köter ist sauberer am Fell. Kannst du in den Studien im Internet nachlesen.

Geschrieben

Der Mensch besteht innerlich und äußerlich aus mehreren kg Bakteirien, Pilzen und anderen Keimen. Ohne wäre er nicht lebensfähig. Die Frage ist, ob man krankmachende an sich hat.

Das mit den Haaren ist - bei Körperhygiene - für mich nur Geschmacksache. Und ich liebe es glatt - bei mir und bei ihm.

Geschrieben

Ja, da hast du durchaus Recht Alex - nur Körperhygiene und Männer sind so 2 Dinge mit denen sehr viele leider große Probleme haben. Und genau deshalb mag ich auch alles schön glatt. Und diese ekligen Haare im Mund sind ja nun echt das Letzte.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

den oberen Bereich mache ich mit Waxing  mache mir das aus Zucker und Zitrone und etwas Wasser den Rest beim duschen mit einer Nassrasur

  • Hoden

    Der Hoden Fetisch ist meist unbekannt, wird aber doch verhältnismäßig viele Befürworter finden. Bist auch du ein Mann, der den Hoden besonders mag. Vielleicht nicht nur deinen Eigenen, sondern den ...

×
×
  • Neu erstellen...