Jump to content

Wie oft habt ihr analverkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.7.2021 at 23:51, schrieb kallebo:

Leider viel zu wenig. ¬¬

Bei mir ist es auch so!
Leider viel zu wenig! 
Möchte es aber gerne ändern!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da ich kein betthuepfer bin bzw keinen festen Partner seeeeehr selten 

Geschrieben

Während meiner Studienzeit hab ich meinen Po verkauft und hatte täglich Analverkehr. Heute ist es leider eher selten. Im Schnitt alle 2 Monate. Würde das gerne ändern.

Geschrieben

Mal mehr mal weniger Corona hat viele kaputt gemacht und man wird auch selbst mit der zeit vorsichtiger...
Trotz allem durfte ich i den Letzten Wochen öfter mal einen schönen Schwanz in mir spüren und werde auch dieses Wochenende nicht zu kurz kommen

Geschrieben (bearbeitet)

Auch bei mir während der ersten Lockdowns Pause. Aber seit diesem jahr wieder so oft, wie ich Sex (nicht allein) habe, also ca 1x die Woche im Schnitt (Mal 2 Wochen nix, dann aber 2-3x auf einmal. meist aktiv).

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Vor einigen Jahren war ich mal mit einem, ich sag mal "sexsüchtigen" Hengst zusammen. Da mehrere male am am Tag. Problem war nur das ihm eine Stute nicht gereicht hat. Naja nun leider viiiieeellll zu selten..😭

Geschrieben

Während Corona etwas weniger, man(n) war etwas vorsichtiger, aber jetzt sobald sich eine Gelegenheit ergibt und ich Sex habe, gehört natürlich der Analverkehr dazu, egal ob als Aktiver oder Basiver. Dann so oft und soviel wie es nur geht. 😋

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 7.8.2019 at 10:39, schrieb BobbyBi:

Ja leider auch zu wenig

 

DevoterSklave69
Geschrieben

Ich habe eine Herrin die ist aus Frankreich  wir suche seit letztes jahr kunden für mich ich hatte bis jetzt nur ein kunde dem habe ich sein schwanz nur geblasen aber der kommt öfters bei mich und läst sie den schwanz blasen von mir aber ansonsten hatten wir noch keinen kunden wo mich fickt leider würde gerne mal öfres mich ficken lassen

Geschrieben

Zur Zeit ist da Ebbe 2-3 Mal im Jahr. Ficke mich aber mehrmals die Woche selbst mit Dildos und Vibratoren.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

NIEMALS NICHT.
Ich stehe nicht auf diese Spielart.

weder passiv noch aktiv - Garnicht
Mein Arsch ist und bleibt ein Ausgang!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hatte diese Woche dreimal Analsex
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir meinem Kerl mehrmals pro Woche

Geschrieben
Am 11.8.2019 at 19:27, schrieb Neagen:

ich vielleicht auch höchstens einmal im Monat aber aller höchstens, dabei bin ich aber gerne der aktive

aber es stimmt hier kneifen viele wenn es drauf ankommt

ich würde nicht kneifen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit meinem Kerl eigentlich täglich, wenn er auf Montage is, denn weniger, aber mit anderen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Alle zwei Stunden im Gedanken......ein /zwei mal aktiv im Monat.

bearbeitet von amedee
Geschrieben

Leider zu lange her war, daher zZt. mit es oft anal mit nem Dildo mache.

Suche passenden ihn ..

,................,.......

Zärtliche Stunden mit einem Mann gesucht

Ich möchte mich ausgiebig von einem Mann verwöhnen lassen  und mich diesen dann auch widme ohne das ich beim Sex Rücksicht auf die Frau nehmen muss. Nur wir Männer unter uns. Je nach symph. gern öfters.
Wenn du Interesse hast, dann ließ mein Profil. wenns passt, schreib mich an .
heisse und geile grüsse in den Raum werfen    

Geschrieben

...Situation abhängig...es gab ne zeit da wurde ich täglich (manchmal auch mehrmals) von hinten gebumst...

 

×
×
  • Neu erstellen...