Jump to content

Äußert Ihr gegenüber eurem Partner Eure geheimsten Wünsche oder seid Ihr da eher zurückhaltend?


Ushuaia369

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oft traut man sich nicht gegenüber dem Partner auszusprechen, was man wirklich mag, weil er es möglicherweise abstoßend findet, z.B. Natursekt.

Habt Ihr solche Situationen schon erlebt? Wie habt Ihr sie gemeistert?

Geschrieben
Guuuute Frage, also ich reagier zunächst mal sehr angeregt, stöhnend auf Berührungen die mein Partner ggf. aus Versehen getätigt hat. Im Zweifelsfall berühr ich mich selbst dort und zeige wie sehr mir das gefällt... Des weiteren reden wir uns geile Situationen zu, die wir in unserer Fantasie vor Augen haben, dann kommt schon mal die Rückfrage "findest du das erregend". Dann sollte schon ein heisses Jarrrrrr gestöhnt werden... Einfach mal ausprobieren.
Geschrieben
Es kommt doch drauf an wie lange ich mit ihn zusammen bin . So lernt er meine vorlieben ich seine und das ist doch wichtig in einer Beziehung . Ok es gibt auch sache mit den mann nicht klar kommt und dann ist akzeptieren und tollerrieren mann kann niemannden zwingen wenn ein die beziehung wichtig ist offen und erlichkeit ist wichtig über wünsche und bedürfnise reden das ist wichtig damit mann weiss was los ist ( Vertrauen )
Geschrieben
Habe meiner süßen sofort meine wünsche gesagt. Und siehe da wir standen von anfang an auf die gleichen Sachen. Ns,Pk usw.
Geschrieben

 Ja wünsche sollte man den gegenüber schon mitteilen.Nur ich mach es erst nach einer Kennlernphase. Es sei denn er merkt es von selbst auf was ich abfahre vor der kennlernphase.Und die geheimsten dann wenn man sich besser kennt und vertrauen aufgebaut hat.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich äussere sie!...wozu geht man sonst eine Verbindung ein?! Also ich frage auch danach ob ...mein Partner/ in...intiemste Wünsche hat ..und sei sie noch schräg!☻😊und dann kanm man schauen wie man dies erfüllt....

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich hab meiner Frau gleich zu Anfang Gesagt das ich auch gern von einem Mann Gefickt werden würde. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also mein Partner sagt mir seine intimste Gelueste und Wuensche....Er sprach da oft dann ganz leise ...und hat mir dabei grade ins gesicht geschaut.....und gemeint ob das jetzt schlimm ware.......Und wir sind heute noch zusammen und glucklich mitnander...weil eben verborgene ...grenzwertige Wunsche auch zur sprache kommen

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Am 12.8.2019 at 21:28, schrieb Ushuaia369:

Oft traut man sich nicht gegenüber dem Partner auszusprechen, was man wirklich mag, weil er es möglicherweise abstoßend findet,...

Früher ja, oft aber man lernt mit der Zeit darüber offen zu reden, weil man begriffen hat das es nichts bringt geheime Wünsche oder Fantasien mit sich rumzuschleppen.
Sie brechen früher oder später durch und man will sie unbedingt ausleben. Das macht man dann oft im geheimen und wenn der Partner das dann mitbekommt gibt es mehr Probleme und Unverständnis als wenn
man gleich offen darüber kommuniziert hätte.
Sicher falle ich aber heute nicht mit der Tür ins Haus aber wenn sich etwas festeres, längeres anbahnt versuche ich schon das eine oder andere zu Vermitteln das die Richtung offensichtlich wird.
Was aber nicht vergessen werden darf, die geheimen Wünsche und Fantasien des Partners zu erfragen, oft verbergen sich bei diesem auch interessante Vortsellungen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe ihr von Anfang an gesagt dass ich auch meinen Spaß mit Schwänze habe
Wir hatten die ersten vier Jahre gelegentlich Sex und leben seit über 40 Jahren zusammen
Bi-Paulina
Geschrieben

Einem Sexdate hier werde ich sicherlich nicht jeden Wunsch erzählen. Meiner Partnerin schon.

Geschrieben
Am 12.8.2019 at 21:28, schrieb Ushuaia369:

Oft traut man sich nicht gegenüber dem Partner auszusprechen, was man wirklich mag, weil er es möglicherweise abstoßend findet, z.B. Natursekt...

Stimmt, ja! Uiii, ich musste dabei immer sehr mit mir ringen bevor ich überhaupt ein Wort raus brachte. Oft habe ich dann nur am Rande Erwähnungen gemacht, um mich nicht bis auf die Knochen zu blamieren und meinen Partner nicht vor den Kopf zu stoßen... Aber das Beste ist echt, raus damit... Dann kommt ein pfui oder geil und dann weiß jeder was man miteinander machen oder probieren kann.

Heute im Internet ist es leichter, man ist in den entsprechenden Gruppen oder schreibt es gleich in seinem Profiltext, entweder passt es dem Leser oder auch nicht... Ich kann auch gleich in den entsprechenden Gruppen suchen, da sind nur Leute drinnen die auch drauf stehen! Gutes Stück leichter geworden im Grunde genommen. Die frühere Verklemmtheit ist einer gewissen Toleranz gewichen und auch die Aufklärung hat beigetragen das heute alles publik ist und jeder bescheid weiß, dass es außer Blümchen auch noch Leder und schmutzig gibt!   ;)

Früher gab es ja nur die Hanky Code's (Studium für sich, sich die ganzen Farben zu merken und nachts beim Cruising zu erkennen) oder man ging in eine Lederbar wenn man so was überhaupt in der Nähe hatte... In der Münchner Großstadt hatte ich es leicht mit diversen Lokalen, in denen man vor den Internetzeiten, gut Kontakte knüpfen konnte. :whipping:

×
×
  • Neu erstellen...