Jump to content

Wie bekomme ich weiblichere Hormone und ein weibliches Aussehen? Bitte Hilfe!


Ema_DWT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage an die Community, in der Hoffnung Antworten zu finden.

Ich fühle mich weiblich und habe mich geoutet. Was gibt es für Möglichkeiten weiblichere Gesichtszüge, Wachstum der Brüste etc. Ich will nicht gleich zum Arzt rennen und eine Hormontherapie beginnen, sondern auf natürlichem Wege mit Pillen, Brustwachstumscremes etc. versuchen.

 

Danke für eure Hilfe!

Geschrieben
Mittels Cremes bekommt man nichts zum Wachstum, auch wenn es einem durch verschieden Werbeanzeigen offerriert wird. Weibliches Aussehen im Gesicht erzielt man mit Make Up ganz gut, siehe die Herren der Travestie. Da gibt es sicher einge Videoanleitungen im Netz. Aber dauerhafte Efekte erziehlst Du wirklich nur mit Hormonen und die gibt es nunmal nicht überall sondern auf Rezept in der Apotheke.
Geschrieben

Keine Experimente, da musst du dich beraten und fachlich begleiten lassen. Und Cremes kosten nur Geld und bringen nichts. Wenn du eine Geschlechtsumwandlung willst, ist das ein langer und anstrengender Weg, der wohl überdacht sein muss. Viel Erfolg. 

Geschrieben

Danke erst einmal an alle, die geantwortet haben. Ich denke, dann bleibt mir nichts anderes übrig als den ärztlichen Weg zu gehen. 

Geschrieben
Geh zum Artz das ist besser! UND VIEL GLÜCK DAS ES KLAPPT 😘👍👍👍
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Popcorn:

Ok Süsse 🎀ich könnte dich Sexuell als Frau nehmen um deine person als weib zu stärken,💋

Soya ! enthällt Östrogene also weibliche Hormone ! ,durch bestimmtes Essen kann man auch die Hormone kontrolliert steigern,welche richtung man auch erreichen möchte 💯👍🏽🌶

Ein wenig Lady training,mein Schwanz und deine pussy...und du wirst sogar Schwanger von mir🦄🍑💦🎀

Also einen Mann schwängern zu wollen ist doch eher schwierig. Hört sich jedoch irgendwie geil an...! 

Geschrieben

Bei Arnold Schwarzneger und anderer hat es funktioniert😜

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Thomas23:

Geh zum Artz das ist besser! UND VIEL GLÜCK DAS ES KLAPPT 😘👍👍👍

Danke 😘

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb gayharzer:

Ich würde es irgendwie auch gerne haben...

Was würdest du gerne haben? 

Geschrieben

Bespreche das mit deinem Arzt, dieser wird dich an einem Psychologen überweisen. Stellt dieser fest das du Trans-ident bist jann die Therapie los gehen.

Am besten sofort, die Zeit läuft.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dazzled:

Bespreche das mit deinem Arzt, dieser wird dich an einem Psychologen überweisen. Stellt dieser fest das du Trans-ident bist jann die Therapie los gehen.

Am besten sofort, die Zeit läuft.

Hi. Zum Glück bin ich schon bei einem Psychologen und habe es heute geäußert. Ich denke, es kann losgehen 

×
×
  • Neu erstellen...