Jump to content

Gay Twins


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht warum, aber ich liebe Gay Twins (eineiige Zwillinge).
Männer die es miteinander treiben sieht man zu genüge.
Aber eineiige Zwillinge, die sich zu beinahe 100 % ähnlich sind, finde ich z.Z. spannender.
Nicht nur das sie sich nackt zeigen, sondern sich gegenseitig befriedigen, macht mich total an.
PS: Natürlich weiß ich das es Inzest ist und verurteile diese Brüder auch!
Aber ich habe einmal solch einen Kurzfilm gesehen, und konnte einfach nicht die Finger davon lassen.

Wie findet ihr Gay Twins Filme


Geschrieben

Jedem das Seine. Ich bin auch kein Chorknabe. Ich denke aber, daß dieses Them unbedingt auf 'allgemeines' gehört. LG Klaus


  • Moderator
Geschrieben

@Lederduft:
Ich gehe mal davon aus, du meintest "daß dieses Thema nicht unbedingt auf 'allgemeines' gehört. ?

@Ruatnec:
So so, du weisst das das Inzest ist, verurteilst diese Brüder, und trotzdem geilst du dich daran auf ???

Geschrieben

Ach Herrschaften, nun macht doch mal ein bißchen langsam. Schwuler Inzest? Da lachen ja sämtliche nüsschensammelnden Eichhörnchen. Es steht wohl kaum zu befürchten, es werde sich aus brüderlichem Treiben eine Schwangerschaft ergeben :-p :-p :-p
Inzest, der in vielen Kulturen - aber längst nicht allen - mit einem Tabu belegt ist, bezieht sich ausschließlich auf den heterosexuellen Verkehr. Auch wenn jetzt manche User wieder entsetzt aufstöhnen: Der historische Verweis auf die Geschwisterehe, z.B. im alten Ägypten, ist einfach notwendig, um einer möglichen moralinsauren Diskussion gleich die Spitze zu nehmen. Ob das mythologische Zwillingspaar Kastor und Pollux schwul war, ist leider nicht überliefert worden :-D :-D

  • Moderator
Geschrieben

Lieber @Minotaurus, du hast natürlich recht, schwuler Inzest ist Blödsinn, und ich habe auch nicht das geringste dagegen wenn sich zwei Zwillingsbrüderlein gegenseitig Freude spenden. Schliesslich ist es doch ziemlich wahrscheinlich dass die beiden recht genau wissen was den jeweils anderen gut tut. Was ich aber dann doch sehr eigenartig finde ist diese gewisse Scheinheiligkeit, mit der eine sexuelle Handlung unter Zwillingen "verurteilt" wird und gleichzeitig als Onaniervorlage dienen soll. :P


  • Bär

    Der Fetisch der Gay Bears betrifft eine ganz spezielle Personengruppe. Gemeint sind schwule, mollige Männer, die stolz auf ihre ausgeprägte Körperbehaarung sind. Vor allem im Schambereich, auf dem ...

×
×
  • Neu erstellen...