Jump to content

Ungestörte Orte für Outdoortreffen Heidelberg


As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Oft scheitert ein Treffen bei mir an den Örtlichkeiten. Da ich nicht besuchbar bin und mir nicht andauernd ein Hotelzimmer leisten kann und will bin ich auf mein Gegenüber angewiesen. Leider sind auch viele andere nicht besuchbar. Ich bin ja auch gerne dafür, bei schönem Wetter die Natur für Treffen auszunutzen. Nur habe ich noch nicht die Ortskenntnis dafür. 

Sind hier vielleicht ein paar Outdoorliebhaber aus Heidelberg und Umgebung, die mir ihre stillen Plätze verraten würden? Gerne auch per PN.

Vielen Dank für eure Hilfe

  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...