Die Sonne lacht, die Temperaturen steigen und die Kleidung wird weniger. Auch in der LGBT*-Szene wird der Sommer herbeigesehnt. Ist er erst einmal da, kannst du förmlich zusehen, wie das Gay Cruising beginnt. Was ist Gay Cruising? Es beschreibt die mobile Sexsuche unter Schwulen.

 

shutterstock_1764992270 Kopie.jpg

 

Mobiler Gay Sex im Sommer: An diesen Orten wirst du fündig

Wer dem Gay Cruising eine Chance geben möchte, der kann verschiedene Orte ansteuern. In der Regel wird das Gay Cruising zu Fuß oder mit dem Fahrrad vorgenommen. Vor einigen Jahren noch reichte es aus, sich an eine Raststätte zu stellen und dort auf einen potenziellen Sexualpartner zu warten. Heute sieht das Beuteschema der meisten Homosexuellen etwas anders aus. Das Gay Cruising wird vorwiegend im Sommer absolviert. An Notgeilheit muss also kein Mann mehr leiden. Wer sich einen Sexpartner suchen möchte, muss seine Sommermonate nicht an den Raststätten dieser Welt verbringen. Es reicht aus, sich an einen belebten Strand zu legen und dort sein Glück zu versuchen. An welchen Orten wirst du als Homosexueller also fündig: 

Du kannst dein Interesse selbst zeigen oder auf Zeichen warten. Häufig beginnt es mit Blicken auf den Penis. Vielleicht stellt der andere lasziv das Bein auf oder er spielt sich beiläufig an seinem Schwanz. Ein guter Tipp von uns: Der FKK-Strand ist der ultimative Gay Cruising Hotspot. An den Reaktionen des Gegenübers kannst du schnell feststellen, ob sexuelles Interesse besteht. Schaut dich der andere Mann sehnsüchtig an und verschwindet mit einem Augenzwinkern im nächsten Gebüsch? Deutlicher geht es nicht, du solltest ihm folgen.

 

shutterstock_1758161168 Kopie.jpg

 

Sex am Strand – das Gay Cruising der neusten Generation

Neben Parkanlagen ist der Strand sehr beliebt für Gay Cruising. Dort kannst du zahlreiche Homosexuelle treffen. Und das Beste ist, du siehst die Ausstattung bereits. Man nimmt also keinen Sexpartner mit, der einem nicht zusagt. Am Strand lassen sich verschiedene Orte für den Sex finden.

Wenn du im Freibad bist, wirst du dich etwas mehr umschauen müssen. Aber mit Sicherheit finden sich Umkleidekabinen und Toiletten, die einen schnellen Quickie zulassen. Gibt es spezielle Strände oder Seen, an denen sich nur Schwule aufhalten? Diese gibt es wirklich. Insider kennen die eigenen Orte in der Stadt und im Umland. Frag doch mal in unserer Gay-Community nach.

Das darf beim Outdoorsex beachtet werden

Spaß zu zweit am Strand, im Park oder im Wasser: eine Sexfantasie die Heterosexuelle und Homosexuelle gemeinsam haben. Damit der Sex im Freien nicht zu einer teuren Angelegenheit wird, solltest du unbedingt versuchen, nicht direkt erwischt zu werden. Der Kick beim Gay Cruising ist anregend und lässt die Sexlust ansteigen. Jedoch kann es unter Umständen teuer werden, wenn der Strandnachbar von deinen sexuellen Aktivitäten gestört wird. Laut dem §183a des deutschen Strafgesetzbuches erregt man mit dem Sex im freien das öffentliche Ärgernis. Also besser zweimal hinsehen, ob sich jemand gestört fühlen könnte. Die Verhütung mit einem Kondom ist zusätzlich sinnvoll. Außerdem solltest du dich über die Rechtslage informieren, wenn der Spaß unter freiem Himmel in einem anderen Land stattfindet.


Vielleicht auch interessant?

3 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



Roney

Geschrieben

@MichiI: Das kannst du ja so handhaben, dass du damit alle anderen gefährdest, ist natürlich total umentscheidend^^#ironieaus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michii

Geschrieben

Pandemie? Also corona was auch immer das sein soll interessiert mich garnicht und beachte ich auch nicht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roney

Geschrieben

Kleiner Tipp: Einfach mal "Cruising" in die Suche (Lupe in der Menüleiste) eingeben und schon findet ihr die besten Cruising-Areas, Tipps und User, die auch drauf stehen ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen