Jump to content

Sich erotisch fotografieren lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.9.2019 at 18:29, schrieb strand-stute:

Das habe ich für einen Kalender von einem Profi machen lassen. Super Bilder, no Sex...

was? zeig es mal.

Geschrieben

Die meisten Bilder habe ich selber gemacht. Aber einige wenige hat ein guter Freund geschossen. War ein schönes Spiel

Geschrieben
Am 16.9.2019 at 12:11, schrieb wasserfall11:

Würde das gerne mal ausprobieren, aber leider findet sich hier in der Gegend kein Fotograf

Raum BN mache ich gerne!

Geschrieben

Ich habe das schon mal für einen Freund gemacht (sowohl erotische Fotos als auch einen kleinen Film). Wir waren beide mit dem Ergebnis zufrieden. Also, wenn jemand in Berlin Bedarf hat, ich stehe als Hobby-Fotograf zur Verfügung.

Geschrieben

Ich habe mich schon öfters vor der Kamera ausgezogen - und es jedes Mal so richtig genossen. 
Ich werde es sehr gerne wieder tun...

Geschrieben

Hab mich mich mit einen anderen mann beim ficken Filmen lassen. 

 

Geschrieben

Wer kennt sich mit der Fotokamera gut aus?

Geschrieben

hab mich vor einigen Jahren mit jugendfreunden

beim gegenseitigen blasen filmen lassen 

würde das mal wieder machen wen es sich ergibt 

finde das supergeil

Schwanzrasiert
Geschrieben

Würde mich auch gerne mal nackt und in geilen Posen fotografieren lassen.

 

Ist denn jemand aus Wiesbaden, der gerne fotografiert? 

 

Am 16.9.2019 at 12:11, schrieb wasserfall11:

Würde das gerne mal ausprobieren, aber leider findet sich hier in der Gegend kein Fotograf

Komme auch aus Wiesbaden...bin auch geil drauf fotografiert zu werden und evtl mal zi fotografieren...vielleicht können wir uns gegenseitig  fotografieren 

Geschrieben

Gibt es denn Hobbyfotografen in Leipzig, die es mit mir machen würden?

Geschrieben
Am 23.9.2019 at 23:12, schrieb nore_hannover:

also wenn ich gefickt werde, lass ich mich auch gerne dabei ablichten! ich finde es einfach irre-geil und wenn ich die Bilder einstelle, haben viele andere auch was davon!

das macht mich auch geil, würde mich auch gern mal in geiler action fotografieren lassen, entweder beim geilen blasen mit nem schwanz im mund oder beim ficken...

Geschrieben

Suche auch in der Nähe von Leipzig und Chemnitz.

Geschrieben

Ist geil, mache auch gerne Fotos und Videos. Und dann ist es besonders geil, wenn alle am SET Lust bekommen!

 

 

Mache gerne im Raum geile Aufnahmen von Euch!

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Wir leben ja in Zeiten, wo schon mit günstigen Geräten gute Fotos oder Videos möglich sind.

Mit einer Action Cam und das muss keine teure GoPro sein, kann man passable Videos aufnehmen. Entweder Stativ oder einer hält sie (POV Videos) oder z.B. am Stirnband.

Und ich würde immer darauf achten, dass ich Zugriff auf die Resultate habe. Es ist ersten eine Luststeigerung beim Sex, aber man hat auch danach noch viel davon.

Geschrieben

Ich sag mal man findet schlecht jemanden der Erotische Fotos macht!!! Hab bis jetzt auch nur Absagen bekommen. 

Geschrieben

Vielleicht findet ihr ja über eine kostenlose Kontaktanzeige einen Fotograf oder jemanden, der sich gern ablichten lassen würde.

Klick mal hier

Geschrieben

Ich finde es auch sehr anregend von sich erotische Bilder machen zu lassen 

 

Geschrieben

gibt es in Kiel jemanden der Fotos macht, bin aber nicht mehr ganz taufrisch

 

Geschrieben
Am 1.2.2021 at 13:59, schrieb muschijan:

gibt es in Kiel jemanden der Fotos macht, bin aber nicht mehr ganz taufrisch

 

was, die Bilder sind schon älter???

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Autofahrer:

was, die Bilder sind schon älter???

ca. 6 Jahre

Geschrieben

Also, ich habe bereits einige Male Männer fotografiert und das war auch eine spannende Herausforderung. Natürlich braucht man da auch Vertrauen. Manch einer versteht es nur nicht, dass ich die Bilder nicht bei mir mache, sondern wenn dann vor beim Interessenten oder eben outdoor. Im Sommer ist das natürlich ganz angenehm. Ich verdiene damit kein Geld, sondern mache es um besser zu werden beim Thema Akt und Portrait. Auch die Idee mancher, man könne ja im Kino oder so fotografieren, halte ich nicht für eine schlaue Idee :-)

Geschrieben (bearbeitet)

ja, man muß sich schon auf eine passende Location einigen können. 
Da muß Platz genug sein, das Umfeld der erotischen Phantasie entsprechen - und man sollte keinen Unbeteiligten belästigen. 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben

....ist da ein Hotelzimmer vielleicht am idealsten?

×
×
  • Neu erstellen...