Jump to content

Sich erotisch fotografieren lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es gut. Sicherlich schöner und besser als viele der gruseligen Selfies...

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Habe auch schon öfter darüber nachgedacht, erotische Fotos von mir machen zu lassen, bin aber bislang noch nicht fündig geworden. In ein "normales" Fotostudio würde ich aber wohl eher nicht gehen.
Geschrieben

Würde mich gerne erotisch photografieren lassen

Geschrieben

Ungefähr vor tausend Jahren,  als ich noch ranker und schlanker war. 

Geschrieben

Es kommt immer darauf an,  Vertrauen ist wichtig. Man muss sich einig sein wie und wo die Bilder landen. Würde gerne wieder close ups auf H*mster hochladen. Pulsating inside war vor einigen Jahren eine beliebte Kategorie. 

Geschrieben

Mich vor der Kamera nach Anweisungen nach und nach zu entkleiden ist ein erregender Gedanke.

Auch als alter "Mann" mit Gesicht erkennbar zu sein und dabei Höschen und BH tagen zu dürfen, soll jeder sehen können

Geschrieben
Hat seinen Reiz mich vor der Kamera langsam aus zu ziehen,mag es auch für erotische Fotos.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe es 2x gemacht. Erst so mit 30 danach etwa mit 55 Jahren. Beim ersten Mal  wurde ich langsam  ausgezogen. Wurden  einge Bilder davon gemacht. Auch vom betasten  hinterher. Beim2x zog ich mich nach Anweisung  aus .Hinterher  ging auch noch was.Würde es gerne mal wieder machen  nur wer fotografiert  so ein alten Bock? Ginge auch nur  im Raum Frankfurt / Darmstadt .

Geschrieben

Habe auf diesen Donnerstag einen Termin dafür mit einem hier vertretenen Hobbyfotografen ausgemacht und bin schon gespannt, wie es sein wird

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mops50:

Ich habe es 2x gemacht. Erst so mit 30 danach etwa mit 55 Jahren. Beim ersten Mal  wurde ich langsam  ausgezogen. Wurden  einge Bilder davon gemacht. Auch vom betasten  hinterher. Beim2x zog ich mich nach Anweisung  aus .Hinterher  ging auch noch was.Würde es gerne mal wieder machen  nur wer fotografiert  so ein alten Bock? Ginge auch nur  im Raum Frankfurt / Darmstadt .

Schöne Fotos und interessante Fotografien kann man auch mit Männern machen, die älter als 28 Jahre alt sind.

Geschrieben
Fotografieren mach ich gern wieder. Auf Anweisung ausziehen auch als älterer Mann hat seinen Reiz. Gerne auch erotische Fotos.
Geschrieben
Suche einen Fotographen ziehe mich gerne vor ihm aus
Geschrieben
Am 1.8.2023 at 15:05, schrieb goch464:

Suche einen Fotographen ziehe mich gerne vor ihm aus

Würdest du dann auch Fotos, die bei einer solchen Session entstehen, hier auf diesen Seiten einstellen oder bei guter Gelegenheit zeigen?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gerne, solange die Fotos bei mir ind meinem Schatz bleiben.

Geschrieben

Moin. Bis jetzt habe ich Bilder immer selber gemacht . Würde es aber auch von anderen  machen lassen. 

Geschrieben
Gerne könnte Mal gute Bilder gebrauchen
Wer sie macht ist mir egal solange es vernünftige Bilder sind und ich zumindest die Kopie bekommen kann was er dann damit macht ist mir egal am besten schön verteilen mich darf jeder sich so ansehen wie er möchte und seiner Fantasie freien Lauf lassen
Geschrieben

Ich wurde das erstmal  so mit  16 Jahren  von einem  Mann  fotografiert. Erst bekleidet  danach  mit wenigen (Slip)und am Ende  Nackt.Es blieb  nicht  nur beim  Fotografieren. Meine Neugier  auf Männer war  da geweckt. Auch heute  mag ich das Fotografieren  noch sehr

 

Geschrieben
Am 22.8.2023 at 10:19, schrieb Mops50:

Ich wurde das erstmal  so mit  16 Jahren  von einem  Mann  fotografiert...

Das klingt nach einem interessanten Abend mit dem Mann

Geschrieben

Ich wurde fotografiert vor wenigen Tagen. Einige Bilder der Sesion im Profil

×
×
  • Neu erstellen...