Jump to content

Kenn ihr das auch? Gebunden und dennoch so einsam


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau hat keinen Bock mehr auf Sex,darum suche ich einen gleichgesinnten,der langsam mit Blasen und Wichsen anfängt,das man schön harmoniert.

Geschrieben

Kuscheleinheiten außerhalb einer Beziehung zu finden ist nicht einfach. Dazu gehört auch Sympathie.

Am ehesten findet man wohl Sex

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 9.3.2020 at 05:02, schrieb Jocgn:

Kuscheleinheiten außerhalb einer Beziehung zu finden ist nicht einfach. Dazu gehört auch Sympathie.

Am ehesten findet man wohl Sex

Da muss ich dir leider zustimmen. Zumindest ist es schwierig, jemanden zu finden, mit dem man auf Dauer Kuscheleinheiten haben kann.

Geschrieben
Am 13.5.2020 at 18:40, schrieb brustmögender:

Da muss ich dir leider zustimmen. Zumindest ist es schwierig, jemanden zu finden, mit dem man auf Dauer Kuscheleinheiten haben kann.

Stimmt, ist nicht so einfach!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

OMG, das ist ja grausam. Kuscheln ist sowas schönes und ich denke man braucht das auch. Sich geliebt fühlen und selbst zu lieben ist doch das größte und diese Gefühle kann man doch am besten mit ausgiebigen Kuscheleinheiten ausdrücken.

Wenn mein „Freund“ bei mir ist Kuscheln wir stundenlang und es ist fantastisch. Wenn ich ihn mal eine Woche nicht sehe ist es so als hätte man mir einen Arm abgetrennt. 

Ich wünsche Euch wirklich, dass ihr jemanden findet von dem ihr bekommt was ihr braucht und dem ihr auch geben könnt. In diesem Sinne - noch viel Erfolg.

×
×
  • Neu erstellen...