Jump to content
Achim08

Riesenspielzeug

Empfohlener Beitrag

Achim08
Geschrieben

ich war vor ein paar Tagen in einem Sexshop mit einer großen Auswahl an Spielzeugen. Unter anderem auch Dildos, die mehr an Straßenpoller erinnern. Deshalb mal die Frage an die Experten; was war das größte, das ihr euch oder eurem Partner reingeschoben habt. 

JamieCurious
Geschrieben

Bei mir früher 1,5 l PET, gelegentlich mehrere Toys, Hand, aufblasbarer Plug... Der 65 mm Plug ist auch weiter gut im Einsatz. ;)

gaymalets
Geschrieben
Meine Hand
Arthur67200
Geschrieben
Hallo für mich habe ich 2 Hände und Schwanz mit eier rein geschoben war geil...
hummel0815
Geschrieben
Unterarm bis Elle 😃
Geschrieben
Dildo 22/×8
Ivan-1947
Geschrieben
Noch nichts
Ushuaia369
Geschrieben

Seid Ihr alle schmerzfrei? Mir tut‘s schon bei dem Gedanken weh.

Miederhose
Geschrieben

Hab mir mal eine Kerze reingeschoben.:imp: Die  war wie ein Kegel.:smiling_imp::smiling_imp: Von so 3cm bis 5cm

Durchmesser. Habe diese mit Butter

eingerieben und dann langsam

rein damit.:smiling_imp::smiling_imp::smiling_imp::smiling_imp:

HaJo_G-Team
Geschrieben

Ironie EIN (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)

Eine Stange TNT mit Gleitgel einreiben, einführen und anzünden :coffee_happy:

Ironie AUS

Miederhose
Geschrieben (bearbeitet)

Verstößt gegen das Sprengstoffgesetz  Bitte Personenkennzahl  Personalausweiss und Handschellen mitbringen und eine Turnhose.  Wichtig Wichtig :smiling_imp:

 

Spasss

bearbeitet von Miederhose
KKmann
Geschrieben

Das schönste Spielzeug ist doch immer noch ein XXL Geschlechtsteil von einem starken Mann.

HobbyhaustierPervers
Geschrieben

Ich mag die Herausforderung und lass mich gern an meine Grenzen führen. 

leach1m
Geschrieben

die Vokabel "Größenwahn" passt hier auch, obwohl ursprünglich anders gemeint . . . :smiley:

migo2012
Geschrieben

Muss man das haben, reicht ein Schwanz nicht?

Extrem-anal
Geschrieben

Umso Größer umso Geiler.Bei mir gehen die Sextoy erst ab 30x7cm los und nach bis zu 12,5cm im Durchmesser

Bi_One
Geschrieben

Leider sind XXL Geschlechtsteile Mangelware und wenn es gefällt sollte man doch jedem seine Vorliebe belassen. 

WillysHansi
Geschrieben

Wenn man langsam vordehnt mit kleineren Dildos und sich dann steigert.Dann passt da schon so einiges rein und das Gefühl ist ja auch geil.Schmerz sollta da nicht dabei sein.Sondern eine ausfüllende Lust.

Extrem-anal
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb WillysHansi:

Wenn man langsam vordehnt mit kleineren Dildos und sich dann steigert.Dann passt da schon so einiges rein und das Gefühl ist ja auch geil.Schmerz sollta da nicht dabei sein.Sondern eine ausfüllende Lust.

Dem stimme ich zu.Das Gefühl ausgefüllt zu sein ist einfach Überragend.

WillysHansi
Geschrieben

find ich auch.mit etwas Übung .grrrr.ist halt jedem seins.

Palace
Geschrieben

Mit jahrelanger Übung bin ich jetzt bei 8cm Toys angekommen. Das macht einfach nur Spass und ist schmerzfrei.Eine Faust passt dann auch. Bin noch nicht sicher, ob ich jetzt auf 9 cm steigern soll. Entsprechende Toys mit GENAUER Angabe des Durchmessers sind gar nicht einfach zu finden!

Lust hätt' ich schon....

Geschrieben

Würde mich auch gerne mal Fisten lassen oder einen Dildo 22 ×8 benutzen natürlich mit genügend Vorbereitung.

Palace
Geschrieben

Die Vorbereitung auf 22x8 sollte aber schon ein paar Monate bis Jahre vorher erfolgen. Ich habe da schon Typen getroffen, die dachten, wenn man nur will dann geht das auch an einem Abend ....


  • Dildo

    Der Dildo ist eines der ältesten Sexspielzeuge der Welt und dient der Simmulation des Anus. Ob selbst oder von jemandem anderen eingeführt, ist ein Dildo ein tolles Sexspielzeug, um Prostata und ...

×
×
  • Neu erstellen...