Jump to content

Riesenspielzeug


Ac****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Dildos gehen bis 9cm Durchmesser und es ist immer wieder ein Erlebnis. Jetzt geht es auf 10cm😊

Geschrieben
Am 17.12.2019 at 20:09, schrieb Palace:

Mit jahrelanger Übung bin ich jetzt bei 8cm Toys angekommen. Das macht einfach nur Spass und ist schmerzfrei.Eine Faust passt dann auch. Bin noch nicht sicher, ob ich jetzt auf 9 cm steigern soll. Entsprechende Toys mit GENAUER Angabe des Durchmessers sind gar nicht einfach zu finden!

Lust hätt' ich schon....

Schau mal bei Meo oder Dildodave,dort habe ich meine Sammlung her,und die geht mitlerweile bis 10cm

Geschrieben
Am 17.12.2019 at 19:45, schrieb Extrem-anal:

Dem stimme ich zu.Das Gefühl ausgefüllt zu sein ist einfach Überragend.

Da schließe ich mich an. Hab 3 Dildos in verschiedenen Größen. Am Schluss ist der große dran ;)

Geschrieben

Ich fange auch erst mit kleineren an und steigere es bis ich an mein Maximum von derzeit 7,5 cm komme will jetzt auf 8 cm steigern. Wie bei einigen anderen Beiträgen zu diesem Thema ist das Gefühl des ausgefüllt sein einfach GEIL!!! Ein Tipp für Palace bei DILDOKING gibt es eine Riesenauswahl an Dildos und Plugs in verschiedenen Größen mit genauer Größenangabe!!!

Geschrieben
Am 16.12.2019 at 19:27, schrieb Bi_One:

Leider sind XXL Geschlechtsteile Mangelware und wenn es gefällt sollte man doch jedem seine Vorliebe belassen. 

Ich mag XXL nicht, habe aber meistens das "Glück" einen Auspacken...

Geschrieben
Am 29.12.2019 at 19:00, schrieb Subs-Tanz:

Ich mag XXL nicht, habe aber meistens das "Glück" einen Auspacken...

Glückliche ☺️

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Bi_One:

Glückliche ☺️

Nein, stehe da nicht so drauf.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ja, richtig geil so weit bin ich noch nicht ganz. Aber ich Arbeite daran!

Vielleicht gibt es ja jemanden der mir dabei hilft und mir 2 Riesen Dildos gleichzeitig in mein kleinen po rammt!

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Mir genügt eigentlich ein normalgroßer Schwanz, etwa 18x4. Den möchte ich dann aber mehrmals spüren bzw. mehrere normalgroße Schwänze nacheinander.

Ich wäre gern mal die Nutte beim Rudelfick. Würde dabei gern mal austesten wollen ob ich es schaffe in einer Nacht 15 Männer zu befriedigen oder ob ich nach 10 schon fertig bin.

:dickface::dickface:  2 gleichzeitig möchte ich mal im Loch haben. Stell das mir saugeil vor. Am liebsten als krönenden Abschluss eines Rudelficks.

Jeder tickt eben anders. Ich kann darauf gut verzichten mir mein Pofötzchen bis zum Anschlag dehnen zu lassen. Aber einer Gruppe Männer, die mich nacheinander durchziehen, könnte ich kaum wiederstehen. Wenns dann noch eine Vorführung oder Schauficken ist, kann ich eigentlich gar nicht anders.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es sollte jedem selbst überlassen sein welche Größe er mag.Ich mag 22×8 oder schön Fisten lassen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Toys gehen bis zu einem Durchmesser von 7,5 bis 11,5

Der längste ist 45 x 8,5 und geht ganz rein 

 

Aber am liebsten sind mir zwei Hände gleichzeitig in meiner Pofotze oder ein Fuß 

Geschrieben

ich bevorzuge da eher den nicht so dicken, aber längeren und schön festen Schwanz, den ich gerne reite. 
Dann kann ich die Spitze so an meine Prostata lenken, das ich einen herrlichen intensiven Orgasmus erleben darf. 

oder ist das egoistisch?

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Autofahrer:

oder ist das egoistisch?

Wenn es auf gegenseitige Bespassung beruht auf keinen Fall und wenn Du auf einen Hengst triffst, wird das auch so o.k. sein. 

Geschrieben

Ich hab was Neues entdeckt. Die Teufelsfackel !!!! Gibt's in zwei Größen. Ist sehr flexibel. Also nicht erschrecken. Die beweglichen Seitenflügel arbeiten herrlich geiiiil in der Fotze. Ein irrsinniges Gefühl !

Geschrieben

Ich hab mit längerer übung bis 7 cm geschafft einfach nur geil immerwieder seine grenze zu erweitern. 

Das längste waren 38 cm mit 4 cm dicke. 

Geschrieben
Am 22.8.2020 at 13:58, schrieb Dwtsteffi:

Ich hab was Neues entdeckt. Die Teufelsfackel !!!! Gibt's in zwei Größen. Ist sehr flexibel. Also nicht erschrecken. Die beweglichen Seitenflügel arbeiten herrlich geiiiil in der Fotze. Ein irrsinniges Gefühl !

Was ist denn eine Teufelsfackel?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bigeha:

Was ist denn eine Teufelsfackel?

Schau in meine Bilder. Da ist sie drin.

Geschrieben

Sorry, aber ich habe es bis heute nicht begriffen was daran "geil" sein soll seinen Anus mit irgendwelchen Hilfsmitteln bis zur Schmerzgrenze und darüber hinaus aufzubohren. Das müsste sich dann bei "regulärem" Analverkehr so in etwa anfühlen als wenn man ein Bockwürstchen in einen Tunnel schmeisst. Ist im übrigen auch nicht notwendig, denn physikalisch gesehen geht es genauso dick hinein wie es herauskommt...^^ :coffee_morning:

Geschrieben

ich lasse mich auch gerne ficken mit großen schwänzen dildos und anderen sachen gerna auch faustfick es ist geil voll ausgefüllt zu sein

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Knuddel:

Sorry, aber ich habe es bis heute nicht begriffen was daran "geil" sein soll seinen Anus mit irgendwelchen Hilfsmitteln bis zur Schmerzgrenze und darüber hinaus aufzubohren. 

sehr guter Beitrag - ich sehe es genau so. 

Geschrieben

Nun was soll man auf diese Beiträge antworten. - Ich denke es soll jeder das machen, was er für gut findet, bis zu der Grenze wie er es auch verantworten kann.

Natürlich gibt es auch dabei eine Schmerzgrenze, und es wird mal weh tun, wenn der komplette Handrücken durch die Engstelle geht. - Wer das nicht will, hört lieber vorher auf.

Ich habe meine Hand gemessen, zusammengedrückt sind das 10 cm die man da brauchen würde. - Und auch diese Hand ging schon bei einem mühelos, --- völlig mühelos hinein, so daß ich den Arm bis zur Elle drin versenken konnte.  - Ich war echt beeindruckt - bei mir ginge das sicher nicht. - Bei mir geht nur eine kleine Damenhand hinein aber keine Männerpranken :-)  Aber auch nur weil die Übung fehlt. 

 

Geschrieben
Am 30.8.2020 at 18:22, schrieb Knuddel:

Sorry, aber ich habe es bis heute nicht begriffen was daran "geil" sein soll seinen Anus mit irgendwelchen Hilfsmitteln bis zur Schmerzgrenze und darüber hinaus aufzubohren...

Deine Meinung sei dir gestattet, aber vielleicht können andere denen es gefällt umgekehrt nicht verstehen das es jemanden nicht gefallen könnte. So hat eben jeder seins und nebenbei bemerkt geht teilweise wesentlich mehr rein als rauskommt. 😊

Geschrieben
Am 20.9.2019 at 23:55, schrieb Arthur67200:

Hallo für mich habe ich 2 Hände und Schwanz mit eier rein geschoben war geil...

Das muss doch weh tun ! Oder ?

Mir reicht ein Schwanz und zwei Finger, damit die Prostata gut massiert ist beim Abspritzen

  • Dildo

    Der Dildo ist eines der ältesten Sexspielzeuge der Welt und dient der Simmulation des Anus. Ob selbst oder von jemandem anderen eingeführt, ist ein Dildo ein tolles Sexspielzeug, um Prostata und ...

×
×
  • Neu erstellen...