Jump to content

Wie steht Ihr zu Ohrfeigen?


Lu****

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Beim Sex bekomme ich gerne Mal eine. Als Mittel zur Lust also gerne Mal.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn gut dosiert, supergeil; auch mit der Hand hinten drauf läßt mich geil stöhnen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sehr intim, wenn er es langsam steigert und dann leicht über die Grenze bringt. Dann fließen die Tränen garantiert.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich liebe Backpfeifen sehr! Nicht starke, dafür aber viele. Geben und empfangen. Auch Züchtigung meiner Nippel mit dem Gürtel, anschließend mit Wäscheklammern schmücken. Zusammen mit den Backpfeifen macht mich das butterweich gefügig. Und dann deine köstlich duftenden Füße lecken...Himmlisch!

  • 8 Monate später...
TV_Nicole_Cologne
Geschrieben

liebe Ohrfeigen, beim blasen /deepthroat / NS egal wann .....es geht um die Lust des Herrn,

die können noch über Tage mein Gesicht zeichnen

Geschrieben

Ohrfeigen gehen gar nicht, ich stehe nur auf Rohrstock und Gerte.

Geschrieben

Auch wenn ich die Rolle als Sub eigentlich recht attraktiv finde, wären Ohrfeigen bei mir ein No-Go, weil sie eine andere Konnotation haben. Das würde mich sofort vom Sex-Geschehen ablenken und wütend machen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sind manchmal angebracht, von seinen Herr Ohrfeigen zu bekommen.......

schaden auf jedem Fall nicht

Geschrieben

Ich mag es wohl dosierte Ohr oder eher Backpfeifen zu bekommen, vor allem im Rahmen eines strengen Rollenspiels in dem ich gerne der Bengel bin.

Zusammen mit Schimpfe und am Ohr ziehen finde ich es wunderbar demütigend und hoch erotisch so behandelt zu werden und natürlich auch die kräftige Haue auf meinen nackten Popo.

Geschrieben

Ich mag es lieber, wenn er mir seinen Schwanz ins Gesicht klatscht. 

Geschrieben

Wohl dosiert ohne das etwas kaputt gehen kann empfange ich gerne Backpfeifen im Rahmen eines geiles Erziehungspiels.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es Als Nackt Sklaven Sau geohrfeigt

Und Arsch voll bekommen

Das macht mich richtig geil

  • 4 Monate später...
OraldienerSchluckt
Geschrieben

Ohrfeigen während des Oralverkehr ist ein muss. Es zeigt mir dass die Leistung meiner MaulvotzeFuerJeden gesteigert werden muss und steigert die Durchblutung der MaulvotzeFuerJeden enorm.

×
×
  • Neu erstellen...