Jump to content
BiNylonica

Gay Style ...

Empfohlener Beitrag

BiNylonica
Geschrieben

Ich habe eine Frage in die Runde,ich steh total auf Piercings(noch sind es die Ohren,Augenbrauen folgen)Tattoos sind einige vorhanden(nicht alle sind schön und auch an nicht dezenten Stellen,dazu Totenkopfringe und Böhse Onkelz Shirt.Glatze,trinkfest und ein wenig Asi....Ist das trotzdem ein Kerl für Euch oder bevorzugt ihr den Sportstyle oder Buisnesstypen?Welche Männer und  Charktäre bevorzuugt ihr?

u2phi
Geschrieben
Was soll so eine blöde Frage, jeder hat einen anderen Geschmack und wenn die Wellenlänge stimmt kommt man zueinander oder auch nicht weil mal wieder die Entfernung einen Strich durch die Rechnung gemacht hat
Devi88
Geschrieben
Ich bin tätowiert, gepierct, war auf etlichen Onkelz Konzerten und trinke gerne mal Bier. Mir persönlich ist der Mensch wichtig, nicht seine Tattoos, Piercings oder Kleidungsstil. :-)
Geschrieben
Tattoos habe ich. Onkelz früher oft Live gesehen. Wacken besucher seit über 20 Jahren. Ich stehe darauf. Ansonsten sollte er Menschlich ein guter sein.
Raumduft
Geschrieben
den normalo mit jeans, sneakern.
Claudiatv54
Geschrieben
Mir ist das egal wenn der karakter OK ist , habe ja auch Ohrringe und an den Fingern Ringe an .
Brauchbar
Geschrieben
Stehe auf normale Kerle. Trinkfest 🍺👍. Tattoos ist ok. Aber ein wenig Asi 😱😱??, Geht gar nicht.
BiNylonica
Geschrieben
Am 23.10.2019 at 17:01, schrieb Brauchbar:

Stehe auf normale Kerle. Trinkfest 🍺👍. Tattoos ist ok. Aber ein wenig Asi 😱😱??, Geht gar nicht.

Ein wenig Asi ist wohl sehr negativ behaftet...Für mich bedeutet das auch“Scheiße zu sagen oder zu rülpsen und evtl nicht immer Gesellschaftstauglich zu sein,Asi im Sinne von ungepflegt,keine Manieren usw kommt natürlich nicht in Frage

 

Am 23.10.2019 at 00:38, schrieb u2phi:

Was soll so eine blöde Frage, jeder hat einen anderen Geschmack und wenn die Wellenlänge stimmt kommt man zueinander oder auch nicht weil mal wieder die Entfernung einen Strich durch die Rechnung gemacht hat

Ich habe die Gemeinschaft gefragt:Welchert Typ für die Community eher in Frage käme,den Charakter sieht man nicht zuerst,also ist das Aussehen der erste Punkt um ein gewisses Interesse zu bilden oder nicht!!!Wenn die Frage dir zu“Blöd“ist,dann beantworte sie doch einfach nicht

Brauchbar
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BiNylonica:

Ein wenig Asi ist wohl sehr negativ behaftet...Für mich bedeutet das auch“Scheiße zu sagen oder zu rülpsen und evtl nicht immer Gesellschaftstauglich zu sein,Asi im Sinne von ungepflegt,keine Manieren usw kommt natürlich nicht in Frage

Dann sind wir ja, uns einig. 👍👍😊

Neugieriger84
Geschrieben
Rülpsen und scheiße sagen, klingt wie ein normaler tag auf der baustelle. 😂
Geschrieben
>>Neugieriger84: ich bin seit rund 40 Jahren auf diversen Baustellen, sowas kenne ich nicht von dort ...

×
×
  • Neu erstellen...