Jump to content

Leute kennenlernen


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@PerkyBack : zunächst einmal möchte ich mich für deine kurzweilige Beleuchtung meines Lebens bedanken . Ich finde es immer wieder interessant , die Meinung eines Menschen über mich zu lesen , der mich nicht persönlich kennt , sich nicht die Mühe macht , mich per PN zu kontaktieren . Da ist es doch höchst zweifelhaft und polemisch , sich über mich zu äußern . Desweiteren frage ich dich hier jetzt ganz ernsthaft , was dich mein Sexleben angeht ? Wenn du meinst , ich würde hier meinen Frust ablassen , so lass dir sagen , dass das bei mir ganz anders aussieht , wenn ich es wirklich mache . Da frage mal bitte bei unseren geschätzten Moderatoren nach , die kennen sich mit meinem Frust bestens aus . Dein Mitleid brauche ich bestimmt nicht , denn , wie ich dir bereits mitgeteilt habe , kennst du mich ja garnicht . Versuche doch , hier Moderator zu werden , dann kannst du die Löschaxt schwingen , so oft du es willst . Dein Beitrag wird auch nicht besser durch die Benutzung von vielen smileys , das sind in meinen Augen nur armselige Versuche , den Beitrag wichtig und interessant erscheinen zu lassen .
Einen Tipp noch am Rande von mir für dich : wenn du schon einen User persönlich benennst , hier @Lederduft , so bleibe bei seinem Namen und verändere ihn nicht im gleichen Artikel , das ist nicht besonders höflich !


Geschrieben

Ach @Perky, es ist doch jedesmal erfrischend, Deine Beiträge zu lesen: So unbeschwert und noch vollkommen unbelastet vom Ernst des Lebens. Dennoch denke ich, daß Du den Verlauf des Threads aus den Augen/Verständnis verloren hast. Bitte lies ihn doch in der Reihenfolge von oben nach unten mehrmals durch. Sicherlich wird das dann, infolge Deiner dann threadgerechten zukünftigen Beiträge zum Thema zurückführen. Und ausserdem: Ein wenig Spass am leichten OT sollte doch auch hier erlaubt sein; und den haben wir ja wohl offensichtlich alle...

Besten Dank und lieben Gruß

@Sat: Er darf mich ruhig Lederhorst nennen, es sei ihm verziehen. Vielleicht fällt ihm das Suchen auf der Doppel-Tastatur leichter oder es war nur ein Tipfehler. So was soll vorkommen. In diesem Zusammenhang zitiere ich kurz @Perkyback: ...wegen des alters als ich alkohol kaufte...^^

Geschrieben

@Lederduft : sei mal bitte lieb zu @PerkyBack , denn er sucht ja Tipps , um als gay besser an die Mädels ran kommen zu können , obwohl ich mich immer wieder frage , was ein gay ausser shoppen wollen mit einem Mädel anfangen kann ?


Geschrieben

Ja, @Sat. Hast ja recht. Vielleicht übersah ich sein jugendliches Alter und seine beeindruckende Intelligenz.. Ich fühle mich einfach überfordert von diesem anspruchsvollen Thread und seinen ausgefeilten Beiträgen. Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste ...Also, an dieser Stelle, lieber @Porkyback : Sorry, Dein @Lederhorst! Ok?


  • Moderator
Geschrieben


...obwohl ich mich immer wieder frage , was ein gay ausser shoppen wollen mit einem Mädel anfangen kann ?



Sorry, aber wenn diese Frage ernst gemeint ist tust du mir wirklich leid. Ich habe hier eine sehr liebe Freundin kennengelernt die ich um nichts auf der Welt mehr missen möchte. Schwulsein schliesst Freundschaften mit Frauen nicht grundsätzlich aus, denn ausser Sex und shoppen gibt es noch eine ganze Menge mehr.


Geschrieben

KH , da du mich ja grundsätzlich auf deinem Profil ignorierst , muss ich dir hier meine Meinung zu deinem Beitrag bekannt geben . Dein Mitleid geht mir ehrlicherweise am Arsch vorbei . Es ist wohl richtig , dass ein gay mit Frauen auch etwas anderes unternehmen kann als shoppen , doch solltest du mir höflicherweise zugestehen , dass ich meine eigene Meinung haben kann , die du ruhig ***slos bestehen lassen kannst . Ich habe dich in keiner Weise persönlich angegriffen , also unterlasse deinerseits deine persönlichen Angriffe gegen mich . Ich werde deinen Beitrag melden , auch wenn diese Meldung hier eigentlich grundsätzlich vergebens ist .


Geschrieben

@ Lederstrumpf--Du alter Indianer--Du hat ja richtigen,schelmischen Humor--ich schmunzel immer noch


Geschrieben

@saturnus:
Der persönliche Ausdruck des Mitleids von @knuddelhajo gilt lediglich, falls Deine zitierte Frage ernst gemeint ist. Die Ernsthaftigkeit hast Du in Deinem Posting, geschrieben am 15.07.2012 um 17:31 Uhr, aber nicht bestätigt, weil Du eingeräumt hast, dass auch Du Dir noch andere Unternehmungen von Schwulen mit Frauen vorstellen kannst. Somit trifft @knuddelhajo's vermeintliches Mitleid nicht auf Dich zu. Umso erstaunlicher Dein Tonfall, als Du Dich dagegen verwehrst. Wir haben uns gut überlegt, ob hier eingegriffen werden sollte und sind zum Schluss gekommen, dass es im Rahmen der Meinungsfreiheit nicht notwendig ist.

MueMue


Geschrieben

@MueMue : jeder hat seine Meinung und ich bin nicht verpflichtet , vor irgendjemanden einen Kotau zu zelebrieren , also akzeptiere meine Meinung oder lass es . Da euer KH ja unter besonderem Schutz steht und sich von daher fast alles erlauben darf , hab ich dazu nichts mehr zu sagen !


Geschrieben

Uneinsichtigkeit ist eine unüberwindbare Mauer - back to topic please


Geschrieben

Richtig @Silberblick - back to the topics. Warum müssen sich hier einige User immer beharken und Scheingefechte ausüben. Knuddelhajo kann das Beißen nicht lassen und Sarturnus springt sofort darauf an. Leider auch manchmal MueMue.
Eigendlich dachte ich wir diskutieren hier zu einem Thema und geben dazu unsere Meinungen kund. Manchmal können es auch Ratschläge sein, die helfen können eine Situation besser zu verstehen.
Die Plänkeleien amüsiren mitunter, werden aber kaum ernst genommen.


Geschrieben

@Sunrise : auch wenn es nervt , sehe ich es nicht ein , dass ich immer wieder grundlos von KH angegriffen werde , er dafür nicht belangt wird und ich grundsätzlich meine Prügel dafür einstecken darf . Da du diesem Wahnsinn nicht ausgesetzt bist , kannst du dir nicht ausmalen , wie ich mich dabei fühle . Das hat absolut nichts mit Uneinsichtigkeit zu tun , sondern ist einzig eine Sache der Gleichbehandlung . Im Berufsleben wären unsere Mods für ihr Verhalten schon längst geschasst worden , doch hier können sie sich herrlich austoben . Desweiteren hat es auch keinen Zweck , irgend einen Beitrag zu melden , da die Meldungen von ihnen behandelt werden und somit eine neutrale Behandlung nicht gewährleistet ist . Ich weiss , dass dieser Beitrag auch wieder der Löschaxt zum Opfer fallen wird , aber das ist hier halt so Brauch . Ich werde mir auf jeden Fall erlauben , niemanden in den Hintern zu kriechen , das habe ich noch nie getan und werde es auch nicht tun . Ich werde auch immer wieder das Recht auf meine freie Meinungsäusserung in Anspruch nehmen , auch wenn man mir dann mit verschiedenen Repressalien drohen wird .


Geschrieben


bitte um schließung dieses themas hat ja anscheinend kein diskusionsbedarf




Wäre ich doch Deinem Wunsch gleich nachgekommen, denn Du hattest recht.


  • Transgirls

    Wenn wir von trans sprechen, geht es um die eigene Geschlechtsidentität. Nicht immer passt das biologische Geschlecht mit dem gelebten zusammen. Einige Menschen fühlen sich „im falschen Körper“, ...

×
×
  • Neu erstellen...