Jump to content

Wer saut gerne mit jedem rum ?


KleinerNick

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich könnte mir das gut vorstellen in Zusammenhang mkt einer Vorführung.  So könnte der jenige mich unter Einhaltung der Grenzen benutzen lassen.  Ich würde mich z.b auch gerne an einem fickstutenmarkt als stute teilnehmen.  Allein der Gedanke das 8ch jeden drauf lassen muss macht mich geil.

Geschrieben
Am 2.7.2022 at 06:28, schrieb kretsche:

Hört sich gut an

In meiner Fantasie hatte ich schon viele versaute Gedanken, aber in der Ausführung wäre ich viel zu schüchtern.

Geschrieben

die Vorstellung ist ziemlich geil..Leider ist in der Realität meisstens doch anders. Aber zu dritt rumsauen kommt schon mal vor.  Und der Begriff ist ja auch sehr dehnbar. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Feetgay:

die Vorstellung ist ziemlich geil..Leider ist in der Realität meisstens doch anders. Aber zu dritt rumsauen kommt schon mal vor.  Und der Begriff ist ja auch sehr dehnbar. 

Wenn man jemanden gefunden, wo die Interessen und das Vertrauen da ist, kann es gar nicht versaut genug sein. Dann auch gerne mit mehreren

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Suche keine anal passiven arschfixierten Typen suche hir geile kerle mit viel Lust die mein Mund und Gesicht richtig abficken würde Eier und Arschloch ablecken mich abkutschen lassen und eure geile NS auf meinem Körper spüren ich bediene auch zwei kerle ich stehe nur auf perverse Sachen die mir sehr gut tun
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hoyerswerda556:

Suche keine anal passiven arschfixierten Typen suche hir geile kerle mit viel Lust die mein Mund und Gesicht richtig abficken würde Eier und Arschloch ablecken mich abkutschen lassen und eure geile NS auf meinem Körper spüren ich bediene auch zwei kerle ich stehe nur auf perverse Sachen die mir sehr gut tun

Das würde mir gefallen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hoyerswerda556:

Ich bin sehr versaut und pervers

Ich auch. Liebe sperma und piss spiele. Schlucke es auch sehr gerne mit schwanz in meiner maulfotze. Pisse auch gerne von Frauen wenn ich ihre fotze lecke

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich bin eine 2Lochstute und nicht wählerisch, hauptsache ich kriege Schwänze und Sperma in meine Löcher.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es auch ungehemmt rumsauen. Schlucken egal ob Sperma oder Pisse auch gerne viel und in meine Maulfotze.Oder gleich von mehreren Männern das Sperma schlucken und sich durchficken zulassen. 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

wer sofort dabei traume schon lange davon bis auf kv volig tabulos benutzbar möchte schwänze blasen lecken schlucken und schön durchgefickt werden

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Geile Vorstellung wenn alles passt warum nicht

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hatte bisher zu dritt Sex, könnte mir aber auch mit 5 oder mehr vorstellen. 

  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...