Jump to content
Kev-4471

Biker Fetisch

Empfohlener Beitrag

Kev-4471
Geschrieben

Hallo zusammen¬† :). Ich habe den Biker Fetisch. Hei√üt ich bekommen jedes mal eine Latte, wenn ich einen Biker auf seinen Motorrad sehe ūüôą. Mir geht da immer einer ab. Alleine schon beim Schreiben wird meiner wieder hart

Geschrieben
So gehts mir immer wenn ich einen armyrucksack sehe
Holly1402
Geschrieben
So geht es mir bei jungen Boys !!!!! ūü•į
Kev-4471
Geschrieben

Ich w√ľnsche mir nichts sehnlicher, wenn mir jemand diesen Traum erf√ľllen k√∂nnte. Am besten so aus meiner Umgebung. In meiner Alterkategorie ūüôą. Es vergeht nicht ein Tag, ohne das ich durch diesen Fetisch eine Latte bekomme

Geschrieben

So geht es mir wenn ich Rolltreppen in Kaufhäuser fahre.

cubafan
Geschrieben
Schwule Biker finden, sollte nicht das Problem sein, aber die Jahreszeit gibt da nicht mehr viel Möglichkeiten.
Kev-4471
Geschrieben

Ist dann nur die Frage, wo man welche finden kann. Wie gerne w√ľrde ich von einem durchgenommen werden¬†

leach1m
Geschrieben

K√∂nnte mir auch gut vorstellen, als Sozius den h√ľbschen Fahrer zu umklammern - - -¬†:hearts_around:

Kev-4471
Geschrieben

Ich wei√ü ja nicht ob das auch als Fetisch gilt. Aber ich bekomme immer einen St√§nder wenn ich Motorr√§der seheūüôą

Kev-4471
Geschrieben

Vielleicht findet sich ja einer 

Luckie967
Geschrieben

Biker Fetisch ist der Hammer, alleine das aufsetzen des Helmes und dazu noch eine lederkombi. Da kann ich mich garnicht mehr beherrschen xD

Kev-4471
Geschrieben
Am 11.11.2019 at 14:43, schrieb Luckie967:

Biker Fetisch ist der Hammer, alleine das aufsetzen des Helmes und dazu noch eine lederkombi. Da kann ich mich garnicht mehr beherrschen xD

Ist bei mir auch soūü§§. Da w√§chst mir immer sofort was ūüćÜūüćÜ

Werde immer richtig geil, wenn ich einen Biker auf seiner Maschine sitzen sehe. Junge junge das ist einfach ein geiler Anblick 

Kev-4471
Geschrieben

Am liebsten w√ľrde ich mich jetzt sofort von einem Biker vernaschen lassen. Der mich in voller Montur von hinten ordentlich durch fickt

Kev-4471
Geschrieben

Findet sich denn einer in meiner Altersklasse ? Mit dem ich diesen Fetisch ausleben kann?

• Fetisch

Mit einem Fetisch dr√ľckst du deine spezielle sexuelle Vorliebe f√ľr etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

• Neu erstellen...