Jump to content

Problem mit Analsex - Alarm im Darm


shybuthorny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am besten eine Gummi Matte oder Folie unter legen ich finde es nicht schlimm wenn mal was rauskommt es ist Natur genieße es einfach Liebe Grüße Timo
  • Moderator
Geschrieben
Am 9.11.2019 at 01:00, schrieb shybuthorny:

Bin eigentlich hetero, aber habe schon lange Fantasien die ich gerne ausleben würde...

Sorry, aber das ist UNSINN, denn wenn du solchen Fantasien hast bist du zumindest bisexuell
denn Frauen haben bekanntlich keinen Penis mit dem sie dich penetrieren können.^^

Eine Spülung kann sich unter Umständen auch völlig kontraproduktiv auswirken  -  siehe HIER

Ansonsten findest du jede Menge Beiträge zu diesem Thema,
sowohl in unserem
Magazin als auch in den Foren.

 

( übrigens, diese hervorgehobenen, türkisfarbenen Worte sind LINKS die man anklicken kann ) ^^

Geschrieben
Bleib einfach dran Irgendwann klappt es Ich weiß das aus Erfahrung
  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Defenitly_Yes
Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich tanze immer gut gespült zu den Dates an.  Fühl mich damit auch sehr sicher. Details dazu erspare ich Euch aber 🤓. Vorher gibt's nur 'leichte Kost', Obst, Salat, Brühe. Das klingt nach viel Aufwand, mittlerweile bin ich aber im Training. Und bis jetzt ist mit dieser Strategie zum Glück nie etwas Abtörnendes passiert.

Im Gegenteil: Während eines Ritts konnten der Hengst und ich gemeinsam Pizza essen. War sehr schön und geil, auch am nächsten Morgen. 😋

bearbeitet von Defenitly_Yes
Wort vergessen
  • Analsex

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

×
×
  • Neu erstellen...