Jump to content
SM44DW

Phone Sex

Empfohlener Beitrag

SM44DW
Geschrieben

Hey, ich würde gerne mal erfahren wer in wieweit auf Phone Sex steht. Was macht euch dabei an oder warum tut ihr es? Ich hatte es einmal und ich fand es irgendwie anregend, interessant. 

Geschrieben
Das kann richtig heiss sein Vor allem wenn beide gerne stöhnen und sich verbal hingeben
windelsaskia_dwt
Geschrieben

ich finde es schön, entweder wenn man sich gut kennt....  oder auch wenn man sehr fantasievoll als rollenspiel machen kann

nick2017333
Geschrieben

Entscheiden ist für mich in dem Fall die Stimme. Wie der/ die am anderen Ende aussieht ist ja in dem Fall egal. Aber wenn die richtige (unbekannte) Stimme den richtigen Knopf im Kopf findet, kann das richtige heiß und spritzig werden. Was nützt mir der "richtige Text", wenn die Stimme 3 Oktaven zu hoch flötet.

SM44DW
Geschrieben
Danke bisher für eure Kommentare. Mich lässt das Thema noch nicht los. Ich mag das unbekannte, anonyme. Mein erstes Mal was halt aus einem Chat und recht anonym.
Sebbi1987
Geschrieben
Am 19.11.2019 at 18:26, schrieb SM44DW:

Hey, ich würde gerne mal erfahren wer in wieweit auf Phone Sex steht. Was macht euch dabei an oder warum tut ihr es? Ich hatte es einmal und ich fand es irgendwie anregend, interessant. 

ich finde Phone Sex sehr sehr spannend. vor allem wenn man nicht wie sein Sex Partner aussieht. man malt sich nach der Stimm, nach den Tönen, (gestöhne) seinen Partner aus und kann sich ein eigenes Bild machen

cubafan
Geschrieben
Ob T6 oder C2C, alles probiert, aber ohne fremde nackte Haut wie Lesen im Telefonbuch ... nichts für Papas Sohn.
Krefelder73
Geschrieben
Zwischendurch kam es geil sein , aber lieber Real
Uwe539
Geschrieben
Weil's geil ist
Sebbi1987
Geschrieben
Am 19.11.2019 at 18:26, schrieb SM44DW:

Hey, ich würde gerne mal erfahren wer in wieweit auf Phone Sex steht. Was macht euch dabei an oder warum tut ihr es? Ich hatte es einmal und ich fand es irgendwie anregend, interessant. 

Ich finde es geil,weil man nur die Stimme und den Atem und das gestlhne hört. Den rest stellt man sich nach aeiner Phantasie zusammen.

Staefler
Geschrieben
Am 19.11.2019 at 18:26, schrieb SM44DW:

Hey, ich würde gerne mal erfahren wer in wieweit auf Phone Sex steht. Was macht euch dabei an oder warum tut ihr es? Ich hatte es einmal und ich fand es irgendwie anregend, interessant. 

So ist es.... zu zweit macht es mehr Spass 

Floriann
Geschrieben

Ich find's auch megageil, wer Lust darauf hat, kann mich anschreiben. 

Achim08
Geschrieben

für mich wäre das nichts, live ist besser. Fühlen, sehen,schmecken macht das Paket erst rund. 


  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...