Se**** Geschrieben Juli 5 2× mittlere Pommes Spezial 1× mit 2 Bamis( Nudeln im Backteig) für mich 1× mit der Currywurst für den Freund
Zunfthose Geschrieben Juli 7 Ich habe Heute Morgen schon voll zugeschlagen. Musste Reifen kaufen fürs Auto. Plattfuß
Au**** Geschrieben Juli 28 Am 27.7.2025 at 06:39, schrieb OraldienerSchluckt: Urinalmaske was ist das denn? (sorry)
Caspar Geschrieben Juli 30 Am 28.7.2025 at 20:59, schrieb Autofahrer: was ist das denn? (sorry) Möchte man das überhaupt wissen?
Au**** Geschrieben Juli 31 vor 13 Stunden, schrieb Caspar: Möchte man das überhaupt wissen? Nicht im Detail…
Au**** Geschrieben September 23 Ein neues Auto (okay, unterschrieben schon vor drei Wochen, gestern habe ich den Kaufpreis überwiesen)
Se**** Geschrieben September 23 vor 2 Stunden, schrieb Autofahrer: Ein neues Auto (okay, unterschrieben schon vor drei Wochen, gestern habe ich den Kaufpreis überwiesen) Gratuliere! Sich einen neuen Wagen zu kaufen ist und war immer angenehm aufregend und ein eher seltenes Ereignis. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt ( Der Nickname ist Programm? ) 👋
Empfohlener Beitrag