Jump to content

Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Ein Tens Gerät.   Sowas mit kleine Stromimpulse was man zur Massage her nimmt. Man kann es natürlich auch für E-Sex nutzen was nicht unpraktisch ist! :joy: :joy: :joy: 

vor einer Stunde, schrieb Munich1:

Ein Tens Gerät.   Sowas mit kleine Stromimpulse was man zur Massage her nimmt. Man kann es natürlich auch für E-Sex nutzen was nicht unpraktisch ist! :joy: :joy: :joy: 

Und wozu möchtest du es mit Schwerpunkt nutzen?

(bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Autofahrer:

Und wozu möchtest du es mit Schwerpunkt nutzen?

Lieber Autofahrer, ich muss erst einmal herausfinden für was das Gerät besser taugt und dann stramme  :vibrator::vibrator::vibrator::vibrator::vibrator: vergeben, um zu sehen wo ich den Schwerpunkt lege...  :P

Suflaki          (Gestern Abendessen beim Griechen)

bearbeitet von Munich1
vor 8 Minuten, schrieb Munich1:

Lieber Autofahrer, ich muss erst einmal herausfinden für was das Gerät besser taugt und dann stramme  :vibrator::vibrator::vibrator::vibrator::vibrator: vergeben, um zu sehen wo ich den Schwerpunkt lege...  :P

Ich gebe zu, ich bin echt gespannt :-)
(Das sollten wir dann aber wo anders austauschen, hier verhunzen wir gerade das Spiel...)

ZUrück zum Spiel:

Batterien für meine Wanduhr

Neuen PC  für Menne wegen Windows 11. Sein Alter schaffte das nicht.

10 hartgekochte bunte Eier, Knoblauch Salat Dip, Toastbrot, 5 Tafeln Haselnussschokolade, Schwarze Johannisbeermarmelade, 2 mal 10% griechischen Naturjogurt, Edelsalami, Pfeffercamenbert, 2 mal roten Heringssalat, 200gr. Lachs, 2 Liter Tomatensaft, Speisestärke, schwarzen Pfeffer, Paprika edelsüß, Kaffeefilter, 12 Liter H-Milch, (40 XL Eier, Lakritz, Bifi, Werther's Echte, 2mal 500gr.Kaffee in Holland) 👬

• 2 Wochen später...
OraldienerSchluckt

Handschellen, weil mein Stammficker ein neues Spiel mit mir machen möchte. Dabei sollen mir die Hände auf den Rücken gefesselt sein.

• Neu erstellen...