Mu**** Geschrieben Oktober 14 Ein Tens Gerät. Sowas mit kleine Stromimpulse was man zur Massage her nimmt. Man kann es natürlich auch für E-Sex nutzen was nicht unpraktisch ist!
Au**** Geschrieben Oktober 14 vor einer Stunde, schrieb Munich1: Ein Tens Gerät. Sowas mit kleine Stromimpulse was man zur Massage her nimmt. Man kann es natürlich auch für E-Sex nutzen was nicht unpraktisch ist! Und wozu möchtest du es mit Schwerpunkt nutzen?
Mu**** Geschrieben Oktober 15 (bearbeitet) vor 22 Stunden, schrieb Autofahrer: Und wozu möchtest du es mit Schwerpunkt nutzen? Lieber Autofahrer, ich muss erst einmal herausfinden für was das Gerät besser taugt und dann stramme vergeben, um zu sehen wo ich den Schwerpunkt lege... Suflaki (Gestern Abendessen beim Griechen) bearbeitet Oktober 15 von Munich1
Au**** Geschrieben Oktober 15 vor 8 Minuten, schrieb Munich1: Lieber Autofahrer, ich muss erst einmal herausfinden für was das Gerät besser taugt und dann stramme vergeben, um zu sehen wo ich den Schwerpunkt lege... Ich gebe zu, ich bin echt gespannt :-) (Das sollten wir dann aber wo anders austauschen, hier verhunzen wir gerade das Spiel...) ZUrück zum Spiel: Batterien für meine Wanduhr
Se**** Geschrieben Oktober 28 10 hartgekochte bunte Eier, Knoblauch Salat Dip, Toastbrot, 5 Tafeln Haselnussschokolade, Schwarze Johannisbeermarmelade, 2 mal 10% griechischen Naturjogurt, Edelsalami, Pfeffercamenbert, 2 mal roten Heringssalat, 200gr. Lachs, 2 Liter Tomatensaft, Speisestärke, schwarzen Pfeffer, Paprika edelsüß, Kaffeefilter, 12 Liter H-Milch, (40 XL Eier, Lakritz, Bifi, Werther's Echte, 2mal 500gr.Kaffee in Holland) 👬
OraldienerSchluckt Geschrieben November 25 Handschellen, weil mein Stammficker ein neues Spiel mit mir machen möchte. Dabei sollen mir die Hände auf den Rücken gefesselt sein.
Empfohlener Beitrag