Jump to content

Als DWT in der gay Sauna


Susen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich war oft in der Sauna, aber um dort zu saunieren, Kennengelernt habe ich den der etwas wolllte immer hinterher. Entweder habe ich ihn eingelade oder er mich, um etwas zu essen oder zu trinken. Der Rest gab sich von allein,

Geschrieben
Am Mon Oct 01 2012 at 09:31, schrieb Susen:

Hallo,ich bin ein begeisterter DWT und möchte gern einmal eine Gay Sauna ausprobieren,habe aber Angst das ich schief angeschaut bzw.belächelt werde wenn beim entkleiden jemand sieht das ich einen B-H und eine Strumpfhose trage.
Geht man als DWT überhaupt in eine Gay Sauna?

 

Ich würde nicht lachen würde schauen und scharf werden dich zu vernaschen 

Geschrieben

und bitte warum sollst du nicht in eine Sauna gehen? weil wenn ich dich so treffen würde, denke ich würde mich ganz vorsichtig an dich ran gehen und dir beim ausziehen  helfen ! sieht doch gut aus! warum machst du dir  so Gedanken ?

Geschrieben
Am 1.10.2012 at 09:31, schrieb Susen:

Hallo,ich bin ein begeisterter DWT und möchte gern einmal eine Gay Sauna ausprobieren,habe aber Angst das ich schief angeschaut bzw.belächelt werde wenn beim entkleiden jemand sieht das ich einen B-H und eine Strumpfhose trage.
Geht man als DWT überhaupt in eine Gay Sauna?

 

und wrum nicht! es stimmt chon dass überwiegend gays zu treffen sind , aber niemand wird dich rausschmeiße !

Geschrieben
Am 1.10.2012 at 23:07, schrieb Susen:

 


natürlich wäre und bin ich gerne Frau und mag natürlich auch das Gefühl das sich Männer an mich u.meiner Wäsche aufgeilen..Soll ja nicht heissen,dass nur weil ich DWT bin ich mich nicht begrabschen lassen würde.oder blase.Das gehört doch zum Frau sein dazu.

 

darum nicht lange diskutieren, tu es

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb feldberg:

und bitte warum sollst du nicht in eine Sauna gehen? weil wenn ich dich so treffen würde, denke ich würde mich ganz vorsichtig an dich ran gehen und dir beim ausziehen  helfen ! sieht doch gut aus! warum machst du dir  so Gedanken ?

Ich mache mir überhaupt keine Gedanken, denn wenn du mir beim ausziehen helfen willst und wärst mir sympathisch, ok. Ich muß dazu sagen, dass ich in keine spezielle Gay Sauna gegangen bin. Und doch hatte ich mein erstes Mal nach einem Saunabesuch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gockl:

Ich mache mir überhaupt keine Gedanken, denn wenn du mir beim ausziehen helfen willst und wärst mir sympathisch, ok. Ich muß dazu sagen, dass ich in keine spezielle Gay Sauna gegangen bin. Und doch hatte ich mein erstes Mal nach einem Saunabesuch.

und wenn du dnn gar nicht mehr in die Sauna gehst, meine wenn ich dir helfe schön langsam auszuziehen , und auch zärtlich bin, denke dann vergisst du sehr schnell die Sauna und das wäre aber dan auch schade!

Geschrieben

hallo ich habe schon des öfteren die erfahrung gemacht, das wen ich mich in der umkleide ausziehe und in strumpfhose und nylon slip da stehe, die ersten annäherungen statt finden was sich dann in der gaysauna fortsetzt

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb männergeil69:

hallo ich habe schon des öfteren die erfahrung gemacht, das wen ich mich in der umkleide ausziehe und in strumpfhose und nylon slip da stehe, die ersten annäherungen statt finden was sich dann in der gaysauna fortsetzt

Das würde ich dann auch so machen 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb männergeil69:

hallo ich habe schon des öfteren die erfahrung gemacht, das wen ich mich in der umkleide ausziehe und in strumpfhose und nylon slip da stehe, die ersten annäherungen statt finden was sich dann in der gaysauna fortsetzt

das kann ich mir auch gut vorstellen !

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...