Jump to content
Nils99_Sub

Kennt ihr irgendwelche öffentlichen Toiletten im Rheingau, auf denen öfter was geht?

Empfohlener Beitrag

Nils99_Sub
Geschrieben

Wie schon gesagt suche ich im Rheingau nach öffentlichen Toiletten oder so, auf denen mal was geht oder auf denen es vielleicht sogar ein Gloryhole gibt.

Wenn es bereits so einen Beitrag auf den Rheingau bezogen geht, dann tut mir das leid, habe weder hier, noch sonst wo im Internet Beiträge dazu gefunden.

Ich hoffe auf Antwort und bedanke mich schon mal,

Liebe Grüße, Nils

Nils99_Sub
Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort ChrisAktiv, aber ich meinte eher etwas im hessischen Rheingau, dachte nicht, dass der sich noch viel weiter erstreckt.


  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...