Jump to content
mr_palo_alto

Gay Cruising im Winter?

Empfohlener Beitrag

mr_palo_alto
Geschrieben

Hallo, ihr Lieben! Ich stelle mir folgende Frage: Findet Gay Cruising eigentlich auch im Winter statt? In großen Städten wie in Berlin gibt es ja bekanntlich viele beliebte Cruising Treffpunkte, z.B. den Volkspark Friedrichshain. Aber trifft man dort auch in der kalten Jahreszeit auf jemanden oder geht nur im Sommer die Post ab? Wer von euch Erfahrung mit Cruising im Winter?

Ushuaia369
Geschrieben

@mr_palo_alto, ja, das gibt es und nicht nur im Volkspark Friedrichshain. Wer auf Cruising steht, dem ist es relativ egal, ob es Sommer oder Winter ist. Es kann durchaus sehr reizvoll sein, plötzlich die warmen Eier in einer kalten Hand zu spüren.

glanzberl
Geschrieben

Ja sicher doch nur nich so viel wie in der wärmeren zeit

Nur leider renn viele sticher beim cruising im Tiergarten rum

Jackpot
Geschrieben

dann lieber sauna wo es warm ist.

MyriTV1981
Geschrieben

Mich nerven die Zentnerladungen von Klamotten, die ich , bedingt durch meine gottgegebene Statur nebst den dafür

typischen Blutdruckwerten, im Winter am Leibe zu tragen verdammt bin,  und die man bei Outdoor Treffen durchaus als Liebestöter

bezeichnen kann. Mir sind daher milde Temperaturen lieber, wenn einen nicht so viel Textilien behindern, sein Glied rauszuholen.

Nebenbei bemerkt , das reicht mir bei weitem nicht,  denn ich stehe auf Ganzkörper - Hautkontakt mit dem Partner,

also BEIDE  komplett nackt,  das fällt bei winterlichen Temperaturen draußen also eher flach....

mundorgel
Geschrieben

Kann denn da was gehen, wenn es sooooo kalt :ok_hand:ist? 


  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...