Jump to content

Kennenlernen in der Öffentlichkeit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen ,

Ich suche in Graubünden schon seit längerem nach Bars oder Vereinen um andere Männer kennen zu lernen .

Leider bin ich noch nicht fündig geworden, um auf echte Männer zu treffen die mehr wollen als nur einen kurzen Fick .

Kennt wer von euch sich da aus oder weiss wo zu suchen ist .

Ist ja nicht so das sich heteros markieren und man so gleichgeschlechtliche besser finden kann .

Lg Felix

BiEheMannsuSchwänze
Geschrieben
Kennen lernen in der öffendlichkeit? nein lieber sex
LenaDwt
Geschrieben
Kennen lernen in der Öffentlichkeit und geilen Sex dazu
Extrem-anal
Geschrieben (bearbeitet)

Ist sehr schwer,aber ich hatte das Glück beim CSD 2014 hier in Bielefeld,oder 2015, jemand sehr nettes kennen zu lernen.Ich war dort aus purer Neugierde,einfach mal schaun und einwenig Feiern.Das dann daraus ein Treffen und noch viel mehr wurde,das würde ich als Glück bezeichnen.Heute noch haben wir regelmäßig Spaß miteinander,weil er die selben Neigungen hat wie ich.

bearbeitet von Extrem-anal
Ushuaia369
Geschrieben

Momentan ist es wohl eher schwierig, jemanden in der Öffentlichkeit kennenzulernen. Versuche es doch mal auf diesen Seiten. Stöbere in den Profilen, suche nach Männern in Deiner Gegend, schreib jemanden an, wenn Dir das Profil zusagt. Vielleicht lernt ihr euch erst einmal auf diesem Wege kennen. Treffen könnt ihr euch dann nach Corona.


  • Transgirls

    Was versteht man eigentlich unter Transgirls? Die Antwort ist gar nicht so einfach. Für transsexuelle Menschen gibt es eine Vielzahl von Begriffen und Bezeichnungen. Grundsätzlich lässt sich ...

×
×
  • Neu erstellen...