Jump to content

Kuscheln out?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mach ma Thema auf.

Warum dreht sich wenn man mit Kerlen schreibt immerzu alles um monster den Sex, und kuscheln will i-wie gar keiner mehr? Alle wollen scheinbar nur pimpern wie die Weltmeisters. Möglichst beim ersten Date in alle Stellungen und was weiß ich. Und danach? Nie wieder, man sieht ihn auf der strasse und er kennt ein nicht mal mehr.

Einfach nur zusammensein geniessen und kuscheln. was ist denn so falsch daran?


Geschrieben

Es werden hier eben primär Sexkontakte gesucht - Pimpern to go

smilie_happy_004.gif


Es gibt allerdings auch einige, die darüber hinaus mehr möchten.
Um die zu finden, muss man schon viel Geduld mitbringen.

Geschrieben

Also ich finde kuscheln gehört definitiv mit dazu. Einfach mit jemandem
Arm in Arm liegen, dabei entweder Fernsehen oder einfach nur den Moment genießen,
finde ich perfekt. Und das passt auch ganz gut zum Sex.


Geschrieben

in der tat viele sind hier um eine schnelle nummer zu haben,heimlich im untergrund,mag sein es gibt dabei einen besonderen reiz,ich kann beim besten willen keinen finden.
irgend tut einem ein solcher mensch leid,wie kettenraucher qualmen ,wie currywurstvesperer vespern,voller bauch und voller hals ,und doch leer.
viele menschen ,so hat man den eindruck,wollen sich selber mit anonymen befriedigen und hetzen so durchs land,diese menschen,denen unterstelle ich gefühlsverrohung.
und ich geh auch nicht zu solchen eintagsfliegen,da kann man sich ein tiefgekühltes hähnchen kaufen,auch das ist arm.


Geschrieben



und ich geh auch nicht zu solchen eintagsfliegen,da kann man sich ein tiefgekühltes hähnchen kaufen,auch das ist arm.



Ob Jemand ne EIntagsfliege ist,liegt nur daran ob das Erste Date wirklich gepasst hat oder nicht . Weil wenn alles wirklich gepasst hätte,dann wäre es automatisch auch keine Eintagsfliege mehr ,also ONS.
Weil wer würde freiwillig auf ein 2tes oder 10es mal verzichten wenns doch super war ?
Aus höflichkeit spielt eh jeder beim treffen so mit als ob es wirklich spaß macht,aber im inneren hat man schon mit der Person abgeschlossen,weil eben doch nicht alles wirklich gepasst hat .
Deswegen,bevor man sauer auf Eintagsfliegen ist,sollte man sich selber auch mal fragen,warum die Fliege eigentlich kein Bock auf ein nächstes Mal hat .


Geschrieben

Tja wenn einer nicht kuscheln will und nur wegen Sex den ganzen aufwand bis zum Treffen mitspielt. Soll er gleich sagen, dann spart er Benzingeld. Wenn man merkt ok das passt trotz aller monatelanger Vorschreiberei doch nicht, gibts n Kaffee und das wars.

Gefühlsverrohung hey. Yo, muss man sich fragen, sind die mit dem ersten Freund auch schon so umgegangen?


×
×
  • Neu erstellen...