Jump to content
UserNRW

Orales Vorspiel vor dem eigentlichen Sex

Empfohlener Beitrag

günne43
Geschrieben
Nach einem ausgiebigem oralem Vorspiel den Aktiven in sich zu spüren, was kann schöner sein. Sich dabei in die Augen schauen und das Genießen des anderen zu sehen..
Dessauer69
Geschrieben
Oh ja genauso würde mir das auch gefallen.
Antonio-0914
Geschrieben
Du hast mich jetzt total heiss gemacht. Ja ich stimme dir vollkommen zu. Sehr geiö😍😍😍
Bi-Scorpio
Geschrieben
Du hast mich jetzt auch ganz heiss gemacht mit dem Oralen Vorspiel vor dem SEX: Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit mit einem Mann zu schmusen, zu küssen, zu umarmen. Aber was ich tat vor dem eigentlichen SEX - gemeinsam Duschen, dann orales Vorspiel, etc.
Antonio-0914
Geschrieben

Schmusen ist für mich das Schönsste. Alles andere kommt von alleine. Egal ob mit Mann, Frau oder Trans😉

ChrisTR
Geschrieben
Genau so mag ich das auch gerne. Nur schade dass die meisten so wenig Zeit haben, oder das einfach noch nicht für sich entdeckt haben. Besonders der part mit dem riechen ist ehr schwer zu finden....
Skorp55
Geschrieben
Auch ich stimme dem langen Vorspiel zu,es gibt dem ganzen erst die richtige Bedeutung, wenn beide sich erst, durch leidenschaftliches küssen, streicheln, umarmen, so immer mehr dem ganzen eine eigene Dynamik verleiht, man ist so heiss aufeinander,und man erinnert sich noch später, Stunden, Tage ,Wochen,daran das ist Leidenschaft.Ja.😉
Doc00
Geschrieben
Hammergeile Dokumentation wie es sein solle

  • Vorspiel

    Das Vorspiel ist für viele der wohl wichtigste Teil beim Sex. Es kann langsam beginnen und in heftiges Petting übergehen bevor der Partner in einen eindringt. Zärtliches Streicheln, leichte ...

×
×
  • Neu erstellen...